Aus der Kategorie Demos ist hier A Vampyre Story für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 1.0 erhältlich und wurde bislang 1721 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert. A Vampyre Story Screenshot

Ein klassisches Adventure


"Tief in den Mauern eines düsteren Schlosses, im ebenso düsteren Draxsylvanien wird die junge, aufstrebende Opernsängerin Mona De Lafitte von ihrem Peiniger, dem noch viel düsteren Vampir-Baron Shrowdy Von Kiefer gefangen gehalten. Seit Shrowdy sie in einem Vampir verwandelte und nach Draxsylvanien entführte, wünscht sie sich nichts sehnlicher als nach Paris zurückzukehren und ihr Gesangsstudium fortzusetzen, um eines Tages als Star an der Pariser Oper aufzutreten. A Vampyre Story ist ein klassisches Adventure aus der Feder von Bill Tiller, der u.a. an Genre-Klassikern wie „The Dig“, und „The Curse of Monkey Island“ beteiligt war. Per Point & Click-Maussteuerung bewegen sich Mona und Froderick durch über 30 liebevoll handgezeichnete 2D-Locations, die sich oftmals über mehrere Bildschirme erstrecken und zum erforschen und entdecken einladen. In den über 15 Spielstunden auf dem Rätselreichen Weg nach Paris begegnet Mona mehr als 20 schrägen bis Schreckens erregenden 3D-Charakteren." In der Demo müsst ihr Monas Grab finden und den Sarg von der Erde befreien.

Aktuelle Version 1.0 downloaden

Download
A Vampyre Story 1.0 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Demos:

Alle Demos Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Demos:

Mehr Demos Downloads anzeigen...

Neue Demos Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Demos zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.