Excel 2007 Abwesenheits-/ Urlaubsplaner Download

Excel 2007 Abwesenheits-/ Urlaubsplaner 2016Excel 2007 Abwesenheits-/ Urlaubsplaner 2016 Screenshot
(Bild vergrößern)

Download: Excel 2007 Abwesenheits-/ Urlaubsplaner 2016
Zuletzt aktualisiert:
Downloads: 2546

Abwesenheits- / Urlaubsplaner für Excel 2007


Abwesenheits- und Urlaubsplaner (für Excel 2007), der Ihnen relevante Ergebnisse für Betriebssteuerung, Personalverwaltung und Controlling liefert. Er bietet Ihnen die Möglichkeit, auf einfache und unkomplizierte Weise Ihren Personaleinsatz zu verwalten. Die übersichtliche Struktur macht auch Ungeübten die Bedienung leicht, da sämtliche Tabellen, Auswertungen, Statistiken und Diagramme automatisch per Mausklick angezeigt bzw. erzeugt werden.

Es wird in 12 übersichtlichen Monatstabellen gearbeitet.Die verschiedenen, selbst definierbaren Ausfallgründe werden zur optischen Unterscheidung farblich in den Monatstabellen unterlegt und einzeln berechnet. Die Resturlaubstage werden in den Monatstabellen automatisch berechnet. Für jeden Mitarbeiter können Sie per Mausklick eine Ganzjahresauswertung erstellen, die u. a. die gesamte und die auf die einzelnen Ausfallgründe entfallenen Ausfallquote ausweist. Feiertage können neben den bereits hinterlegten bundeseinheitlichen Feiertagen in die Feiertagstabelle eingegeben werden, wobei diese in die Monatstabellen und in den separaten Jahreskalender übernommen werden. Mitarbeiter können nach Name oder Abteilung sortiert werden, in die Tabellen können Notizen aufgenommen werden. Per Mausklick kann eine Abwesenheitsliste für jeden einzelnen Tag (wer fehlt wann warum?) angezeigt werden. Jede Monatstabelle errechnet die Ausfallquote auf Basis der Mann-Tage. Ganzjahresübersichten/ -statistiken und Einzelstatistiken und die zugehörigen Diagramme lassen sich per Mausklick für einzelne Abwesenheitsgründe anzeigen und ausdrucken. Alle Übersichten und Statistiken werden in übersichtlichem DIN A4-Format ausgedruckt. Die Übernahme aller relevanten Daten für die Urlaubsplanung des Folgejahres erfolgt per Mausklick. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Schreibschutz einzurichten. Eine eigene Installation o.ä. ist nicht erforderlich, da der Urlaubsplaner sofort einsatzbereit ist.

Download Excel 2007 Abwesenheits-/ Urlaubsplaner 2016

Download
Excel 2007 Abwesenheits-/ Urlaubsplaner 2016 kostenlos

Excel 2007 Abwesenheits-/ Urlaubsplaner ist laut Dr.Web Antivirus Online virenfrei! (Details)
Dr Web Logo
Neue Download Version von Excel 2007 Abwesenheits-/ Urlaubsplaner verfügbar? Jetzt das Update melden...

Verwandte Downloads von Excel 2007 Abwesenheits-/ Urlaubsplaner

Ähnliche Downloads aus der Kategorie von Excel 2007 Abwesenheits-/ Urlaubsplaner zum herunterladen:
  • MRO Arbeitszeituhr Screenshot

    MRO Arbeitszeituhr

    Ein Tool zum Erfassen und Auswerten von Arbeitszeiten.

    Kostenlos | deutsch | Version 16.12.24

  • Kein Screenshot

    ELV-TimeMaster

    ELV-TimeMaster ist ein modulares Zeiterfassungssystem für kleine und große Betriebe.

    Shareware | deutsch | Version 5.0

  • Kein Screenshot

    Activity Report

    Erfassung der täglichen Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter

    Kostenlos | deutsch | Version 2.61

  • Kein Screenshot

    Zeiterfassung und Brutto-Netto-Rechner

    Das Excel-Programm ist für die Arbeitnehmer

    Kostenlos | deutsch | Version 1.0

  • Zeiterfassung Screenshot

    Zeiterfassung

    Zeiterfassung für Unternehmen

    Demo | deutsch | Version 1.6

Alle Zeiterfassung Downloads anzeigen

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Zeiterfassung:

Mehr Zeiterfassung Downloads anzeigen...

Neue Zeiterfassung Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Zeiterfassung zum herunterladen::