Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Allgemeines

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.07.2007, 11:02   #1
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Standard MagKranky und Kimes23 sichern sich die ersten Plätze beim Juni-Gewinnspiel

Die Juni-Gewinnspiele auf Winsoftware.de sind beendet und die Gewinner aus den Bereichen Poker und Onlinespiele stehen fest. Leider mussten wir den erstplatzierten Pokerspieler "DerHirsch" wegen einem Betrugsversuch disqualifizieren. Der iPod geht nun an den nächsten Spieler der Rangliste. MagKranky kann sich also über einen iPod mit 30 GB Speicherkapazität freuen.

Im Gameclub konnte sich der Spieler Kimes23 mit deutlichem Vorsprung gegen die Konkurrenz durchsetzen. Dank dieser Leistung sind ihm die 30 Euro "Siegprämie" sicher. Alle Gewinner werden aber von mir noch persönlich angeschrieben.

Auch diesen Monat gibt es wieder reichlich Preise abzustauben. Welche das sind erfahrt ihr auf den jeweiligen Startseiten.

http://forum.winsoftware.de/arcade.php

http://www.winsoftware.de/poker-texas-holdem.php3

Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 19:45   #2
Gorlerk
Anfänger

Benutzerbild von Gorlerk

Standard AW: MagKranky und Kimes23 sichern sich die ersten Plätze beim Juni-Gewinnspiel

Ich depp, ich depp, hätte ich mir doch nur die lesezeichen aus Firefox rüberkopiert, ach mann Ok aber diesen Monat.

Bzw wo stehen denn die Spezial-Gewinne? Konnte mich nicht an einem Ipod im letzten Monat erinnern
Gorlerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 09:03   #3
Andre
Administrator

Benutzerbild von Andre

Standard AW: MagKranky und Kimes23 sichern sich die ersten Plätze beim Juni-Gewinnspiel

den gab es auch nur beim pokerturnier und nicht im gameclub....
Andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 15:08   #4
Gorlerk
Anfänger

Benutzerbild von Gorlerk

Ah, ok das macht mehr Sinn
Gorlerk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht