Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Allgemeines

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.08.2007, 11:56   #11
Postbesorger
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von Postbesorger

Postbesorger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Infos über User etc.

Ich bin dann der Opa mit 58 Jahren.
Habe eine Trust-Maus
Lebe seit 8 Jahren in Holland.
Finde die Seite sehr gut.

Alt 19.08.2007, 13:30   #12
Zera
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von Zera

Schöner Thread, tolle Idee

Also ich bin die Zera aka Andrea, 33 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, Nähe Bremen.
Meine Maus ist ein No-Name Produkt, Speed Link, und eine von den ganz kleinen.

Meine Lieblingsspiele sind:
Manole
Black Knight
Makos
Run Horace, Run
fast alle "Hold em up" - Spiele
Castle Defender
Blobber
die "MY" Spiele (wobei es immer wieder Spaß macht Gemeinesau als Gegner zu haben - aber du bist halt besser - noch *g* )
fast alle Shooter...
und, und, und... ach herrje.... ich glaub es wäre einfacher gewesen die paar Spiele aufzulisten die ich wirklich gar nicht mag *lach*

Freuen würde ich mich sehr über einen weiteren Flipperautomaten, denn dies Chingy Powerballin ist nicht soo toll.

Gute Spieler sind wohl auf jeden Fall alle die es unter die ersten 10 Plätze schaffen, kommt eben auch immer darauf an wieviel Zeit man investieren kann oder will, es gibt sicher noch mehr gute Spieler hier.

Jens_78 ist im Moment der wohl schwierigste Konkurrent, beeindruckend aber auch teilweise frustrierend mit welcher Leichtigkeit er Topscores schlägt und Vorsprung vorlegt, Kompliment.
Gemeinesau ist wie schon erwähnt besonders in den "MY"-Spielen Klasse und noch in einigen anderen Spielen mein favorisierter Gegenspieler, dessen Humor ich sehr schätze.
Stoppel ist die absolute Mahjongg-Königin, ich vermute sie jemals in Toychest zu schlagen ist vergleichbar mit einem 6er im Lotto für mich.
Auch mit Glaselfe habe ich mir schon das eine oder andere Highscore-Duell geliefert, danke dafür.
Beeindruckend finde ich die Highscores von Abraham in "Lost in the Jungle" und "Makos", denn ich weiß wie lange ich für meinen Score Makos gespielt habe *uff*
Christian, es macht mir jeden Monat aufs Neue Spaß zu versuchen Dir den Manuvr-Highscore abzujagen. Und da Gemeinesau jetzt auch Spaß an dem Spiel gefunden hat wird's doppelt spannend!

Wenn ich nicht gerade hier im Gameclub rumspiele findet man mich bevorzugt auf dem Hundeplatz des Bassumer Hundetreff's http://www.bassumer-hundetreff.de/ oder in Wald und Flur unterwegs mit meiner Schäferhündin Chanya und im DRK Einsatz.

Ich werd mal die erste sein die auf die Idee mit den Foto's anspringt:

Alt 23.02.2008, 23:49   #13
giselaelise60
Anfänger

giselaelise60 eine Nachricht über ICQ schicken

hey alle zusammen

wieviele mitspieler gibt es aus dem raum stade
giselaelise60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 20:02   #14
KLASIDARO
Gesperrt

Benutzerbild von KLASIDARO

Hi, zu meiner Person sage ich wenig, weil das eh schon alle wissen.

Wer aber generell etwas zu Spielen wissen möchte, der fragt moabeat, der weiß fast alles.

Bei meinem Lieblinsspiel "ASTEROIDS" kann ich gegen ihn deshalb niemals Land gewinnen, weil sich der hyperspace (verschwinden und irgendwo wieder auftauchen) - button bei seinem laptop direkt über den cursor-keys befindet (shift) und ich bei meinen PC´S den immer erst erwische, wenn ich bereits getroffen bin.

Dass es diesen Button überhaupt gibt, (die Anleitung sagt nix dazu und winsoftware weiß auch nix) weiß ich ebenfalls von moabeat.

Die anderen highscore-leaders wissen bestimmt auch das eine oder andere. (wenn Sie es überhaupt verrraten wollen).

Danke nochmals an dieser Stelle.

GAUKI
GAUKI
GAUKI

P.S. Wart´s bloß ab, moabeat, bis ich mir einen gescheiten lap-top kaufe.
KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 23:48   #15
rocksen
Anfänger

Benutzerbild von rocksen

Hi Leute,
ich bin Rocksen, aber so heißt eigentlich mein Kater. Bin weiblich und schon 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Harz.
Meine Lieblingsspiele: alle Shooter
9-Ball
Fruity-Basket

Meistens spielt meine 11-jährige Tochter.

Die besten Spieler: Gemeinesau, Moabeat, Jens 78

Ich finde es schrecklich, was manche Leute für fehlerhafte Kommentare abgeben (Rechtschreibung)!!!
rocksen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 10:35   #16
the frog
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von the frog

hallo,bin birgit aus norden.
meine lieblingsspiele sind alle mahjong spiele,
billiard,ballz.
nicht mag ich die ballerspiele
bin bin 39 oder 29j.
habe ne maus von microsoft.hilft aber auch nicht ,lol
beeindruckende spieler :die ,die so tolle rekorde haben
möchte gern wissen wie lange ihr dafür braucht.
lg birgit
the frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 11:05   #17
herzog1306
Trainee

Benutzerbild von herzog1306

Hi Leute,

bin 41 und männlich. Komme aus Sachsen, nähe Leipzig (ein Wurzener). Spiele erst seit 2 Monaten öfters hier im Gameclub, vorher mehr gepokert.

Maus: no name

Meine Lieblingsspiele:
Knife Throw
Mini(Golf) in allen Formen
Kartenlegen - FlipWit, R.S.V.P.
Knobelspiele, wie z.B. Jewels, Balzz, Pegz, 9DragonsHexa (obwohl ich da nie eine Chance habe)

Die beeindruckende Highscores:
eigentlich alle, an die ich nicht mal annähernd herankomme

Die besten Spieler:
alle unter den Top10, wobei das Mass aller Dinge natürlich Jens_78 ist
diesen Monat aber sehr stark Zebra46
herzog1306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 14:05   #18
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Der Thread is mir ja noch gar nich aufgefallen, grosses sorry. Muss ich doch gleich mal nachholen.

Also ich bin der Marko 29 Jahre und lebe im thüringischen Erfurt. Mein Nick entstand vor 8 Jahren bei der Bundeswehr.

Meine Mouse tut nix zur Sache, viel entscheidender is für mich das ich zwei Rechner besitze, Einen etwas langsameren älteren und einen schnellen neuen. Sehr hilfreich bei manchen Highscores von mir.

Lieblingsspiel is ganz klar Poker.
gefolgt von allen anderen Kartenspielen Solitär, R.S.V.P.den beiden Memory-Spielen und
FlipWit, wobei mich hier freut, dass es jetzt auch zu Herzogs Lieblicngspielen zählt (war bis vor ein paar Tagen nich so)

Babycal Throw freut mich, dass ich den Hausherrn vom Thron schuppsen konnte, muaaah

Dirt Bike 2 (langsamer Rechner) 123 Go (schneller Rechner) bei Race Track sind beide Rechner unbrauchbar, entweder die Zeit läuft davon oder der Wagen schiesst unkontrollierbar über die Piste

BALLZ!
BrainForce und IQ Jumper
Hyper Doughe
Mole in One
Pipe Game
alle keep up spiele wie z. B. Kicker König etc.
die Yetispiele sind auch sehr lustig mehr davon
und alle die ich vergessen habe und links unter meinem Bild durchlaufen
Spiele die ich gar nich leiden kann sind Egoshooter (klingt komisch. is aber so)

Kommen wir zu meinem Lieblingsgegner, den ich bei einer bestimmten Reihe von Spielen habe. Das is der Belz der mich regelmäßig zur Verzweiflung treibt und mir Rätsel auf gibt bei Spielen wie:
Cracy Koala, Tapdole, Mili&Täri Copter (oder so ähnlich) nur bei Sub Commander kann ich ihm noch paroli bieten.

Genug von mir, wünsche Allen viel Spass weiterhin und liebe Grüsse vom Leuti

Geändert von Leuti (25.02.2008 um 14:11 Uhr).
Leuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 14:29   #19
koralle22
Anfänger

Hallo

Ich bin koralle22 (oder Helga) und komme aus Österreich - bin gespannt ob sonst noch wer aus dem "Ausland" da ist gg,bin 45Jahre jung und spiele einfach gerne. Am liebsten spiele ich Mahjongg,aber zur Entspannung auch die "bunten Bälle" und da hat mich der Ehrgeiz gepackt und den Highscore zu jagen,aber ich bin ja erst den zweiten Tag da,aber ich werde fleissig üben.
Also ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß beim Highscore jagen,wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
koralle22
koralle22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 14:31   #20
koralle22
Anfänger

sorry sollte natürlich heissen:
wünsche Euch (meine Finger waren schneller als meine Tastatur gg)

koralle22
koralle22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht