leer

Allgemeines - Forum

Sie sind hier: Forum
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Allgemeines

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.10.2007, 18:20   #21
jens_78
Mitglied

Benutzerbild von jens_78

jens_78 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Betrugs-Und-Verdachtsfälle von Spielen!

Zitat:
Zitat von Gemeinesau
Naja ist so ne Sache ,niemand ist verplfichtet Tricks und Bugs rauszurücken ,allerdings hat diese Methode,die moa nutzt wahrscheinlich wenig mit fairem Spiel zu tun!

Ja glaub ich auch nicht
jens_78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 11:06   #22
KiowaJoe
Hilfe-Suchender

Hallo.mir ist an einigen tischen aufgefallen,das sich spieler den pott zuschieben das es eine wahre freude ist.DAS IST KEIN ZUFALL!!!! Einige spielen über mehr als einen account! Aber wer das ist,sollte ihr abhand einer überprüfüng selbst festellen!es kann nicht sein das ein spieler um 9.15uhr mehr als 3000 minus hat und gerade mal 20 min späte mit 1725 im plus steht!das ist auch nicht machbar wenn man zockt wie ein wilder.denkt mal drüber nach.
KiowaJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 13:30   #23
Gemeinesau
Mitglied

Benutzerbild von Gemeinesau

Wäre es möglich die ganzen Erschummelten Highscores Von Dantjaguri und ein paar von Geier zu Löschen.Ist echt nicht schön wenn man sich anstrengt erster ist und dann einer mit Cheats Unfair mehr Punkte hat.
Gemeinesau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 21:14   #24
jens_78
Mitglied

Benutzerbild von jens_78

Den Score von Kick of Victory bitte löschen. Ich will ja niemand was unterstellen, aber der Score ist ein bißchen zu hoch.
jens_78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 07:37   #25
herzog1306
Trainee

Benutzerbild von herzog1306

yoh,
ist total unrealistisch.
herzog1306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 21:06   #26
jens_78
Mitglied

Benutzerbild von jens_78

Bei Donkey Kong hat Belz 1.536.100 Punkte geschafft. Da muss er ja ganz schön lange gespielt haben. Also langsam aber sicher übertreibt er es.
Alt 12.02.2009, 11:46   #27
Tobi96lol
Trainee

Benutzerbild von Tobi96lol

@Jens da bebe ich dir Recht sehr verdächtig der Score, aber man sollte auch mal bei dem Spiel Kick for Victory sich den aktuellen Score von Cocoon anschaun, ich finde der ist auch eindeutig zu hoch.

Gruß Tobi
Tobi96lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 12:36   #28
gauki
Trainee

Benutzerbild von gauki

nein,

Saudumme Bugs sind nicht verboten, löscht die Spieler, das ist ((lol) erlaubt.
gauki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 16:24   #29
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Ich möchte hier noch mal auf die grundsätzlichen Dinge hinweisen.

Bisher gibt es keine geregelte Vorgehensweise für einen Schiri/Obmann oder wie auch immer, der die Befugnisse hat solchen Dingen nachzugehen. Kann mir vorstellen, dass man auch mal jemanden zwingen müsste, um von demjenigen eine Stellungnahme zu bekommen. Dazu bedarf es aber gewisser Regeln/Sanktionen, die das handhabbar machen und man nich ständig ins Leere vermutet.

Das nächste wäre dann die Beweisführung. Reicht jedem das Urteilsvermögen dieses Schiris aus, wenn er nachvollziehbare Erklärungen bekommt, die aber kein anderer weiss? Oder könnten Bildschirmmitschnitte die Lösung sein? Darf die jeder sehen oder nur der Schiri? Sollte das für jeden score eingeführt werden oder nur im Verdachtsfall, derjenige gebeten (gezwungen) werden einen solchen Mitschnitt zu erstellen (sprich den score zu wiederholen)?

Bisher liegt diese Arbeit/Kontrollfunktion immernoch in den Händen der Admins, der sie durch ihre wenige Zeit nich ausreichend nachgehen konnten. Ich würde mich dieser Aufgabe gewachsen sehen, brauche aber wiegesagt akzeptierte Regeln, die solche Arbeit dann nich verpuffen lässt.

Durch die erwähnte Wirtschaftlichkeit (draufzahlen) und Einrichtung eines geldfreien Bereichs im neuen Gameclub (wo bleibt er? ), könnten sich auch meine persönlichen Vermutungen bewahrheiten, dass die ausbezahlte Punktejagd demnächst komplett eingstampft wird und nur noch vereinzelte Gewinnspiele, wie beispielsweise die Icy-Tower-Aktion auf Gamefox.de gestartet werden. So umgeht man nämlich auch die kompletten Streitereien, aber ein bissle Geld oder etwas zu gewinnen gibt es trotzdem.

Ob das die fairste Lösung wär, darf auch mal beurteilt werden. Möchte keine Stimmung machen, wenn das totaler Quatsch is, dann soll man mich sofort zurückpfeifen.

Gruss Leuti
Alt 13.02.2009, 16:16   #30
Schwackowiak
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von Schwackowiak

mux!!!

viel spaß, leuti
Schwackowiak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht