| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
01.10.2007, 14:06
|
|
|
Mitglied
|
Betrugs-Und-Verdachtsfälle von Spielen!
Also postet mal!
Verdachtsfall:
1:Pluckys Snowball Bash : 190 000 Punkte?! dantjaagurri
2:Paper Airplane Game:Bug durch den man unendlich punkte bekommen kann....!
3:mahjong connect : der kann nicht echt sein der highscore
So postet alle da rein! Egal welches Spiel und WEN es betrifft!
Geändert von Gemeinesau (01.10.2007 um 14:14 Uhr).
|
|
|
01.10.2007, 14:11
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
AW: Betrugs-Und-Verdachtsfälle von Spielen!
na dann nehmen wir doch mahjong connect dazu,der kann nicht echt sein der highscore.
|
|
|
01.10.2007, 14:13
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von stoppel
na dann nehmen wir doch mahjong connect dazu,der kann nicht echt sein der highscore.
|
Du weißt doch noch andere Fälle oder nicht?
Poste ruhig alles was du weißt!
|
|
|
01.10.2007, 14:14
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
geb mir ein paar minuten dann setzte ich sie rein..
|
|
|
01.10.2007, 14:24
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von jens_78
Beispiel Rick Dangerous:
Moabeat hat ständig mit auffallender Leichtigkeit meinen Highscore bei Rick Dangerous geknackt. Ich habe Ihm eine private Nachricht geschrieben, wo er denn bei Rick Dangerous bis jetzt gekommen sei. Er wollte erst wissen wo ich bin. Nachdem ich ihm beschrieben habe das ich im 3. Level bei dem zweitem Gitter gekommen sei (das herunterfällt), antwortete er mir: "Da bin ich noch gar nicht gewesen, komisch".
Jetzt frage ich mich, wie kann er über 40000 Punkte geschafft haben und er ist nicht mal so weit gekommen wie ich ???!!!
Also schrieb ich Andre eine E-Mail und fragte Andre wie das möglich sei. Dann sagte er mir, dass wenn man die POS1-Taste drückt bekäme man unendlich Munition bzw. Bomben und unendliche Leben.
Er schrieb mir auch das man dagegen leider auch nichts machen kann, da das Spiel so programmiert sei.
Also würde als einzige Lösung übrig bleiben, dass Spiel zu löschen, was ich ehrlich gesagt schade fände, weil ich bis jetzt so viel Zeit geopfert habe um so weit zu kommen, wo ich jetzt bin (im 3.Level). Echt Schade das solche Leute es schaffen, dass Spiele gelöscht werden müssen. Das finde ich wirklich zum kotzen.
|
Vllt sollte man ins FAQ mal reinsetzten das dass nutzen von Cheats sowie bewußten benutzen von bugs zum Auschluss führt?!
|
|
|
01.10.2007, 14:27
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Gemeinesau
Vllt sollte man ins FAQ mal reinsetzten das dass nutzen von Cheats sowie bewußten benutzen von bugs zum Auschluss führt?!
|
Ja gute Idee. Aber wie soll man das kontrollieren, ob jemand Cheats genutzt hat oder nicht???
Also Spiele reinsetzen, wofür es keine Cheats gibt. Aber gibt es überhaupt Spiele wo man nicht betrügen kann?
|
|
|
01.10.2007, 14:29
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von jens_78
Ja gute Idee. Aber wie soll man das kontrollieren, ob jemand Cheats genutzt hat oder nicht??? 
|
Ka.Eine Boardsoftware die dies kontrolliert gibts wohl nihct.
|
|
|
01.10.2007, 15:14
|
|
|
Administrator
|
moabeat hat bei Rick Dangerous nicht gecheatet. der highscore geht in ordnung. der von mahjong connect übrigens auch.
Geändert von Andre (01.10.2007 um 15:31 Uhr).
|
|
|
01.10.2007, 15:34
|
|
|
Administrator
|
übrigens: bei einigen spielen kann man durch bugs viele punkte bekommen und bei manchen spielen gibt es auch besondere tricks, die die meisten anderen oft nicht kennen. mein flash element td rekord kommt dem ein oder anderen vielleicht auch komisch vor...
soll heißen: nicht jeder spieler mit vielen punkten ist gleich ein cheater. wenn es hier überhaupt jemals einen gegeben hat ^^
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|