Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Tach auch,
War längere Zeit nichtmehr hier.Schön das es nun so viele Mitspieler gibt.
Aber was mri aufgefallen ist das mein Firefox ca 10 Sec. Im Durschnitt lädt um auf die Seite zu kommen.Ist die Seite bei anderen auch langsamer geworden?Ich weiss nochg anz am Anang .Juni /Juli da flutschte alles noch.Habe mein Dsl überprüft bei Onlinegeschwindigkeitstestern .Reguläre 2000 Geschwindigkeit.An mir liegts scheinbar nicht.Also liegts an der Page oder was könnte mich sonst noch ausbremsen?
Edit: Mit ner 6000er Verbindung ist die Geschwindigkeit in Ordnung,aber leider wars früher halt doch schneller!
Geändert von Gemeinesau (21.11.2007 um 08:41 Uhr).
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.