Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Allgemeines

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.02.2008, 00:48   #1
Moabeat

Standard Tetris-Liveübertragung

Hallo Zusammen,

dass meine Scores in Zweifel gezogen werden und mir Cheaten vorgeworfen wird, kommt ja nicht sooo selten vor.

Daher die tolle Idee von Jens78 und mir, einfach mal eines meiner Tetris-Spiele live per Webcam über einen der einschlägigen Messenger zu übertragen. Wenn mich nicht alles täuscht, kann man etwa beim MSN Messenger die Cam anschließen und dann mehrere Leute zusehen lassen (Ja, meine Freundin finanziert so ihr Studium:-)

Lasst doch mal hören, ob es da Interessenten gibt. Wenn ihr bessere Vorschläge habt, wie man mögliche Cheats prüfen kann, sind die auch gerne gehört.

Grüße

Moabeat

Alt 01.02.2008, 08:51   #2
The-master
Anfänger

Benutzerbild von The-master

The-master eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen AW: Tetris-Liveübertragung

Zitat:
Zitat von Moabeat
Hallo Zusammen,

dass meine Scores in Zweifel gezogen werden und mir Cheaten vorgeworfen wird, kommt ja nicht sooo selten vor.

Daher die tolle Idee von Jens78 und mir, einfach mal eines meiner Tetris-Spiele live per Webcam über einen der einschlägigen Messenger zu übertragen. Wenn mich nicht alles täuscht, kann man etwa beim MSN Messenger die Cam anschließen und dann mehrere Leute zusehen lassen (Ja, meine Freundin finanziert so ihr Studium:-)

Lasst doch mal hören, ob es da Interessenten gibt. Wenn ihr bessere Vorschläge habt, wie man mögliche Cheats prüfen kann, sind die auch gerne gehört.

Grüße

Moabeat

und iss mir doch egal oder? ne? Lg Oliver
Alt 02.02.2008, 15:18   #3
jens_78
Mitglied

Benutzerbild von jens_78

jens_78 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tetris-Liveübertragung

Ich bin interessiert.
jens_78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 18:47   #4
SoldSpirit
Anfänger

Standard AW: Tetris-Liveübertragung

lol
Kanst ja auch einfach ein screen video machen und das z.b. auf youtube clipfish oder sonst einer seite uploaden^^.
Gib mal im google screen video ein dan bekommste sicher auf irgend einem link ein passendes progi.
Würd ich ja selber machen und dir den link geben aber bei mir blockiert ein virus ganz googleland xD.
SoldSpirit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht