Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
habe eine Frage an die Admins. Da jeden die Highscores, insbesondere die Highscores "Beste Ergebnis aller Zeiten" sehr viel Mühe kostet, wollte ich fragen, ob Ihr diese Highscores (Beste Ergebnisse aller Zeiten), irgendwo gesichert habt (eine Art Sicherungskopie oder Sicherungsprogramm). Weil es ja leider schon mal passiert ist, dass diese Highscores irgendwie ausversehen gelöscht worden sind. Und das wäre nicht nur für mich ärgerlich, sondern auch für alle anderen Highscore-Jäger.
Habe heute 3 mal den Roulette highscore gecknact.1.mal mit 35000 und 2 mal mit über 60000 Punkten. Und was passiert trot Submit der Punkte!?! NICHTS!!!!! Da stehen immer noch die schwachen 19000 als Highscore! Das Kann ja wohl nicht sein.Verarschen kann ich mich alleine!
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.