| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Stören dich die Tierbilder ?!?
|
|
Ja, komm mir vor wie im Tierheim
|

|
11 |
31,43% |
|
Nein, sind doch total süss, kann nich genug davon bekommen
|

|
20 |
57,14% |
|
Egal, keine Meinung
|

|
4 |
11,43% |
31.03.2008, 16:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Benutzerbilder (Avatare)
|
|
|
31.03.2008, 17:40
|
|
|
Trainee
|
AW: Benutzerbilder (Avatare)
Moinseur Leuti,
Hab den ganzen lieben Tag in meiner Schule an diesen Bildern (Avatare) herumgebastelt.
Wie einscannen,dann versucht größer machen usw !!!
Bin schier wahnsinnig geworden .--
Blicke aber solangsam durch und hoffe die nächsten Bildchen kommen dann besser.--L O L
P.s. der in der mitte bin ich
Gruß + kein Bussi --
Tabones--
Geändert von Tabones (31.03.2008 um 17:42 Uhr).
|
|
|
31.03.2008, 19:32
|
|
|
Anfänger
|
Kann Leuti da nur zustimmen, jedes mal wenn ich im Forum lese muß ich ne Tablette einwerfen, mensch Leute, denkt doch mal an die Menschen die mit Allergien zu kämpfen haben Tztztztz 
Aber vieleicht kann man ja auf administrativer Seite wieder tätig werden und auch so eine Zensur wie bei mir einführen 
Geändert von Cosmo112 (31.03.2008 um 19:34 Uhr).
|
|
|
31.03.2008, 22:15
|
|
|
Mitglied
|
Naja mich störts jetzt nicht unbedingt aber sollen se halt machen.Hab damit kein Problem.
|
|
|
01.04.2008, 00:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
willste mich veralbern jetzt, hab gerade dich immer für einen Forumsexperten gehalten, der in sämtlichen Foren sein Unwesen treibt.
Jeder, der einen Thread eröffnet, kann eine Umfrage einbinden mit bis zu 10 Antwortmöglichkeiten. Das Layout is dabei immer gleich wirst du merken, wenn es hier demnächst Umfragen regnet.
Is nämlich in wahrheit meine wirkliche Absicht mit diesem Thread, dieses rethorische Stilmittel hier im Forum etwas bekannter zu machen. Hab sie bisher hier sehr vermisst.
Is ne gute Möglichkeit um Stimmungen und Meinugen einzuholen auch ohne das jeder sein Senf dazu gibt.
PS: nur zur Info der Klasi hat da einen Beitrag dazwischen geschrieben, wo er mich für die Idee und das Layout der Umfrage lobte. Löscht aber in den letzten Minuten seine Beiträge gleich wieder. Was soll das.....
Geändert von Leuti (01.04.2008 um 00:39 Uhr).
|
|
|
01.04.2008, 00:34
|
|
|
Gesperrt
|
Hi,
gute Idee Leuti, wundert mich bloß, dass bislang erst 7 User bei der Umfrage mitgemacht haben, die anderen sehen doch dann das Ergebnis gar nicht, obwohl 80 Hits derzeit vorhanden sind.
Großes Lob für die tolle Aufmachung der Umfrage mit der hübschen Tabelle, hätte nie gedacht, dass jemand so etwas hinkriegt.
Ich habe übrigens die mittlere Antwort markiert denn Karins Bordercollie find ich als das beste Tier-avatar.
GAUKI
GAUKI
GAUKI
P.S. Zum besseren Verständnis, ich habe diesen Beitrag zwei Plätze nach unten verschoben, was Leutis Antwort dann erklärt.
|
|
|
01.04.2008, 02:42
|
|
|
Anfänger
|
Hi Leuti,
finde ich echt lieb, dass du mich mit einer privaten PN auf die Umfrage aufmerksam gemacht hast. Ist eine echt coole Aktion von dir! Ich habe gleich mitgevotet und bin dir sooooooooooo dankbar, das ich und Katzenfloh unsere Benutzerbilder behalten dürfen. Mein Bild passt einfach genial zu mir, es waren meine eigenen Welpis. Und die sind doch wirklich super süß, oder?
Viele liebe Grüße und ein großes Dankeschön an Dich Leuti 
|
|
|
01.04.2008, 02:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
....von mir und meiner Frau (die ist jetzt neu hier) gibts keine guten Bilder. Wir werden aber versuchen, keine Bilder mehr von unserem Hund unseren Katzen oder unserer Ratte zu benutzen. Du hast schon recht, etwas kreativer koennts schon sein.......
|
|
|
01.04.2008, 03:20
|
|
|
Mitglied
|
Ich dachte immer das sich jeder ein Bild nach seinem Geschmack und seinen persönlichen Vorlieben gestalten kann.
Ich reg mich ja auch nicht über die Bilder der anderen auf auch wenn sie meinem Geschmack nicht entsprechen und bevor ich dann Augenherpes bekomm surf ich schnell weiter.
Heißt es nicht sowieso Benutzerbild oder Profilbild?
Außerdem könnte man sich dann ja auch über die Usernamen auslassen, wäre im Prinzip daselbe.
Ich find jedem das seine.
In diesem Sinne
Zebra46
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |