| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
10.07.2008, 11:29
|
|
|
Anfänger
|
Bonus-Auszahlungen
Ich habe mal eine Frage zu den Bonus-Auszahlungen. Mir scheint es so, als sei der Wert die Punktzahl bei dem das Geld ausgeschüttet wird fiktiv ist und einfach eine Zahl gewählt wurde die über dem liegt was bisher erreicht wurde. Stimmt das?
Bei dem Spiel Sky Ball zum Beispiel: Dieses Spiel ist nach einer bestimmten Anzahl von Leveln zu Ende. Dann hat man 25k und etwas Punkte, da man alle Steine abgeräumt hat in jedem Level (sonst wäre man ja nicht soweit gekommen) kann man auch kaum mehr Punkte kriegen. Wenn vielleicht durch einen Feuerball oder so Steine abräumt die sonst stehen bleiben. Pro Stein sind das 5 Punkte dann kriegt man mit Glück vielleicht 200 Punkte drauf. Dann kann man noch Glück haben das viel Geld Bonus in den Fragezeichen steckt sind vielleicht 500 Punkte die das ausmachen, aber selbst wenn es 1000 sind, man KANN doch gar nicht auf 30.000 kommen?!
|
|
|
23.07.2008, 10:08
|
|
|
Mitglied
|
AW: Bonus-Auszahlungen
Hallo Mabeica
Viele Spieler sind der Meinung das diese Punktzahl nicht zu erreichen ist. Soviel ich weiss wurden die Admins diesbezüglich auch schon befragt.
Von einer Reaktion ist allerdings nichts zu sehen.
Tut mir leid dir nichts befriedigenderes mit teilen zu können.
Gruß Zebra46
|
|
|
03.11.2008, 16:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Will kein neues Thema erstellen, aber hier auch mal eine Bemerkung zum Spiel Love Stunts. Die Marke von 250000 ist mit den bisherigen Einstellungen nicht zu erreichen. Auf anderen Seiten, wo dieses Spiel auch zur Verfügung steht, ist die Marke ohne weiteres möglich, aber nur weil es dort mehr Leben zur Verfügung gibt:

Ich hoffe es bewegt sich bald mal wieder etwas beim Thema Bouns-Spiele. Zum Thema Sky Ball schliess ich mich Mabeica an und hab diesbezüglich auch schonmal ne PN geschickt gehabt.
Super Crossbow, Star Blocks und 247 Mini Golf dürfen auch mal getauscht werden, sind schon seit Wochen geknackt.
Wer sich die 6€ bei Flash element td holen möchte oder schon immer mal wissen wollte, wie das funzt, hab ich hier mal nen Tipp: Flash Element TD 250k
Würde mich freuen, wenn das einer endlich mal schafft zu knacken.
In diesem Sinne viel Erfolg
Gruss Leuti 
PS: @Christian: zum Bundesliga-Tippen hast du doch auch regelmässig und PÜNKTLICH Zeit. Warum nich auch mal zum umstellen oder erneuern der Bonusspiele ??
Geändert von Leuti (03.11.2008 um 16:23 Uhr).
|
|
|
06.11.2008, 23:20
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Leuti,
mit was für einem Programm kann man so große Bilder als Anhang beifügen? Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus.
|
|
06.11.2008, 23:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
das bild muss im internet hochgeladen sein, das heisst du kannst es nich einfach von deinem rechner anhängen. Ich benutze TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting gibt noch andere. bild dort hochladen und dann die URL-Addresse kopieren und zwischen [img][/img] in deinen Beitrag einfügen. Ich hoffe das hilft 
Geändert von Leuti (06.11.2008 um 23:31 Uhr).
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|