Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Allgemeines

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.10.2008, 23:10   #11
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Standard AW: ....muss das sein?

.....ja das ist nicht so toll. Troeste dich - Meister Lampe - ist halt so. Er nimmt das mit dem Pokern
manchmal viel zu ernst.......ist aber wenn man laenger mit ihm spielt ein sehr netter....
Ich glaub wenn du ihm schreibst, das du das mit dem Kotzb....... nicht mehr lesen magst,
sondern das er dich lieber Teufel nennen soll, dann lacht er darueber und sagt trotzdem weiter
Kotzb......man darf halt alles nicht so ernst nehmen.
Schlimm ist es wenn es zu persoenlich wird immer, aber Hase ist zu allen gleichmaessig frech
wenn er schlecht drauf ist....

kai0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 01:44   #12
Zebra46
Mitglied

Benutzerbild von Zebra46

Na Tobi lol mein Wendehals

Es gab mal Zeiten da hast du dich über Belz und Jens bei mir das Maul zerissen.
Hast andere bei den Admins wegen Betrug angezeigt und heute hängste dich an Belz seinen Hosensaum der hier ungestraft wohl als erster beleidigt hat und das offen in den Highscorelisten, desweiteren spielt er hier offen mit einen zweiten Account und niemanden interessiert es oder sagen wir mal einige nehmen es billigend hin.
Und private Mails ins Chat stellen zeigt ja nun ne ganz armselige Reaktion.
Aber naja wenn man sich nicht anders zu helfen weiss.
Und sone grosse Wirkung scheinen seine Mobbingattacken ja auch nicht viel zu bringen.
Nahezu lächerlich seine neuste Bemerkung mal wieder im Chat heute.
Naja da musst du deinem neuen Freund wohl unter die Arme greifen und deinen Senf hier im Forum loslassen, was Tobi ?
Aber macht nix.
Durch meine Antwort habt ihr beiden Süssen ja jetzt neues Futter und könnt die Geschichte dann noch mal richtig anheizen.
Vielleicht bekommt ihr dann ja endlich mal ein paar Mitstreiter mehr die euch bei eurem albernen Quatsch gegen mich unterstützen.
Hauptsache ihr vergesst nebenbei das Spielen nicht.
Ich habe immer noch 40 Highscores.
Werdet ihr langsam müde?
Oder reichen doppelter Account und PC-Bremse nicht aus um noch den Rest meiner Scores zu holen.
Auf gehts.
In diesem Sinne
Viel Spass ihr beiden
Und was Aggression betrifft, das fass dir doch mal an deine eigene Nase.
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 01:49   #13
Zebra46
Mitglied

Benutzerbild von Zebra46

Zitat:
Zitat von kai0265
[Heute 13:10] Zebra46: @Belz sag mal willst du dich nicht bei Satai melden? Du bist doch ebenfalls hochgradig eingeschränkt und merken tust du doch schon lange nix mehr

Ich finde das es hochgradig unverschaemt ist, solche Kommentare zu verfassen. Manch eine(r)
denkt wohl er/sie kann sich alles erlauben. Wurde auch schon auf diese Art und Weise angegriffen
und finde man sollte das vielleicht mal mit ein paar Wochen Bedenkzeit ahnden. Es artet in letzter Zeit
im Onlinespiele-Forum so aus, das es keinen Spass mehr macht sich da zu beteiligen.
Na kai0265

Mal wieder nix bsseres zu tun als sich irgendwas im Chat zu suchen und ohne Hintergrundwissen nen Bericht im Forum zu verfassen ?
Naja was solls wenn man sonst nicht weiss was man aus Langeweile tun soll, nech Kai0265
In diesem Sinne lass dich ruhig noch weiter aus.
Mich stört es nicht, wenn dir das deine Zeit vertreibt soll es mir recht sein.
Gruß Zebra46
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 02:17   #14
herzog1306
Trainee

Benutzerbild von herzog1306

Hi kai,

du unbezwingbarer FlippWitt-Champion.
Schön das du mal dieses Thema ansprichst. Leider hast du den Chateintrag von Belz, was eine Kopie einer PN von Zebra an Belz war, nicht mitbekommen. Das war noch wesentlich beleidigender. Aber das Thema ZEBRA ist ja nicht neu (siehe Forum "Neue Rangliste").
Als ich meine ersten PN von Zebra erhielt, dachte ich noch, er hätte irgend ein persöhnliches Problem mit mir, obwohl ich ihn gar nicht kannte. Mittlerweile weiss ich, dass schon fast alle, die irgendwann einen Highscore von ihm geschlagen haben, ominöse PN von ihm bekommen.
Ich weiss nicht was er für ein Problem hat, aber mit Sicherheit nimmt er das ganze Spiel viel zu erst.

Der andere Punkt betrifft die Umstellung/Nullung im Gameclub (auf der Pokerseite scheint es ja mitlerweile ganz gut zu klappen). Den Unwollen der meisten Gameclube-User kann ich teilen. Ob die Admins für ihre Arbeit bezahlt werden oder nicht ist an dieser Stelle relativ gleich, blos wenn bestimmte Dinge versprochen und dann nicht eingelöst/erfüllt werden ist das auch nicht fair. Keiner hat etwas dagegen, wenn andere Regeln, z.B. Zeitpunkte der Nullung erfolgen, blos dann muss es auch mal artikuliert werden. Bei einer Verzögerung von 3-5Tagen würde ich das ja noch mittragen, aber mittlerweile haben wir ja schon wieder Mitte des Monats und keine INFORMATION von den Admins, ob und wann überhabt noch rückgesetzt wird.

Einfach mehr Informationen Seitens der Admins über ihre Vorhaben und Planung wäre sehr wünschenswert.

Gruss an alle gamer
herzog1306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 02:49   #15
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Das mit der verspaeteten Umstellung stimmt schon Herzog. Nur kann es ja, wenn man den spaerlichen Informationen der Admins folgt sein, das ueberhaupt nicht umgestellt wird. So wie ich das sehe kommt ja
bald die runderneuerte Seite und dann faengt eh wieder alles von vorne an. Ein paar Worte der Admins wie das genau laufen soll, vermisse ich auch......

Und zum arroganten Zebra faellt mir nur noch ein: Ich bin taeglich hier im Chat und lese was jeder
so von sich gibt. Und deine Kommentare sind zweifelsohne unter aller Wuerde.......
Wenn Du mich persoenlich ansprechen willst, dann bewahre gefaelligst ein wenig Anstand, luege nicht
und lass den Muell weg. Wir sind doch hier nicht im Dschungel........
Alt 11.10.2008, 14:06   #16
Asien
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Asien

..................aber im Kindergarten oder was ????

schluß jetzt.
Alt 11.10.2008, 14:21   #17
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Hallo Asien. Schoen gesagt........
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche