| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
21.10.2008, 11:12
|
|
|
Anfänger
|
backgammon7
Geändert von Gemeinesau (13.12.2008 um 14:45 Uhr).
|
|
|
21.10.2008, 11:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
AW: backgammon7
Nachsatz:
solltest du ein gesperrter Spieler sein, der mit neuem Account seinen Unmut äussert, dann kannste dein Geld wirklich abschreiben.
Wer frech war und/oder falsch gespielt hat, kriegt auch nix.
|
21.10.2008, 13:11
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
|
Zitat von Leuti
lustig..... Wo kommst du denn her?
Seit heute registriert und schon willste Geld haben 
Musste erst mal was leisten würd ich sagen.
Und im übrigen einzahlen tut hier niemand und auszahlen funzt auch sehr gut.
Gruss Leuti
PS: lass mal dampf wo anders ab 
|
Es geht um die Plattform backgammon7.net.
Dort spielte ich einige Wochen und wollte nur mein Geld haben. Aber die zahlen meine
Gewinne nicht aus !!!!!
|
|
|
21.10.2008, 13:28
|
|
|
Administrator
|
Danke für die allgemeine Info über Backgammon7.net. Musst dich halt nächstes mal bisschen klarer ausdrücken damit hier kein falscher eindruck entsteht 
|
|
|
16.11.2008, 23:46
|
|
|
Anfänger
|
Also vor dieser Seite (Backgammon7.net) kann ich nur warnen...
Auch ich habe 25,- Eur eingezahlt und damit inklusive Bonus über 100 Eur auf dem Konto gehabt.
Nach kurzer Zeit wurde mein Konto ohne irgendwelche Ankündigung gelöscht. Auch auf meine Supportanfragen wurde nicht reagiert.
Ich werde auf jeden Fall versuchen an mein Geld zu kommen. Ich würde mich freuen, wenn sich andere Geschädigte an mich wenden, damit wir diesen Verbrechern das Handwerk legen können...
Grüsse
Bombokus aus Hamburg
|
|
|
22.11.2008, 17:01
|
|
|
Anfänger
|
Hi!
Bei mir wurde auch nie etwas ausgezahlt, und es kam auch keine Antwort auf meine Frage nach dem Geld. Ich habe mir dann den eingezahlten Betrag von meinem Konto zurückbuchen lassen. Jetzt ist seit Wochen eine Inkassofirma hinter meinem Geld her.
Also, wenn ihr euch zusammen tun wollt gegen diesen Betrug, bin ich selbstverständlich und gerne dabei!
Gruß!
|
|
|
12.12.2008, 20:43
|
|
|
Anfänger
|
Hallo,
auch ich habe Geld eingezahlt und jetzt nach einer woche ist das Geldkonto weg, komme an keine Daten mehr heran.
Würde auch gerne das Geld zurückziehen habe aber Angst vor den Inkassobriefen und wenn dann doch der Gerichtliche Mahnbescheid kommt, wirds richtig teuer!
War eigentlich schon jemand bei der Polizei und hat den Verein angezeigt?
Wäre echt schön wenn man sich mit vielen zusammen schließen kann und gegen diese Betrüger vorgehen kann!
Viele Grüße!
|
|
|
02.02.2009, 09:54
|
|
|
Anfänger
|
Hi.. leute bei mir ist genau das gleiche passiert.. kann mal einer die aktuelle sachlage zu schrieben in wie fern jeder wo steht . sachverhalt
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|