leer

Allgemeines - Forum

Sie sind hier: Forum
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Allgemeines

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.11.2008, 18:29   #151
Leuti
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Leuti
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 345
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Ooohh jetzt wird´s langsam schwierig euch um Zurückhaltung zu bitten, aber ich wär nochmal dafür den Sonntag noch verstreichen zu lassen und den Admins die letzte chance zu geben. Anschliessend kann man sich dann auch wie Gemeinesau andeuten will geschlossen von hier wegbewegen. Aber dann ist ehrlich gesagt der Drops auch gelutscht, dann brauchen sie auch nich mehr anfangen mit Veränderungen.

Zitat:
Zitat von zebra46
Es gibt bestimmt jemanden der dazu Lust hat.

Das nehm ich dann auch mal als mein Stichwort und biete mich als Schiedsrichter an. Auch wenn das bedeuten wird, dass ich nich mehr um die vorderen Plätzen mitspielen darf, weil ich ja dann ein paar bugs kennenlerne. Aber der Harmonie wegen, kann ich mir das schon vorstellen. Allerdings nur mit nem okay der Administration.

Zur sache Belz noch kurz ein Kommentar von mir, wenn euch die Angelegenheit ohne ein Statement von Belz genügt, dann soll es mir recht sein. Versteh ich jetzt aber noch nich ganz, aber das deute ich mal mit dem geänderten Feindbild was sich jetzt hier so langsam einstellt. (überspitzt ausgedrückt)

Ich tue mich allgemein schwer über jemanden zu urteilen, der keinen Mux von sich gibt. Sei es nun ein ent- oder belastendes Statement. Eins von beiden muss aber her.

Gruss Leuti
__________________
Ich tue mich im allgemeinen schwer über Jemanden zu urteilen, der keinen Mux von sich gibt. Sei es Konstruktiv oder Destruktiv, irgendetwas brauche ich zum arbeiten.
Leuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 22:39   #152
Zebra46
Mitglied
 
Benutzerbild von Zebra46
 

Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 125
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Mein lieber Leuti
Dich als Schiedesrichter wäre für mich eine ausgezeichnete Wahl und das mit den vorderen Plätzen, also wenn du das Wissen ausnutzt um dich bei dem einen oder anderen Spiel auf Platz zwei zu spielen, wäre das für mich persönlich kein Problem, nur der Highscore muss es ja nicht gerade sein.
Schließlich würden mit der Aufgabe des Schiedsrichters auch ne Menge Arbeit anfänglich auf Dich zu kommen und dafür ist ne kleine Belohnung ja wohl auch angebracht und soviele Tricks gibts es hier nun auch wieder nicht.
Zu Belz- dies war ein Angebot von mir persönlich und Jens z.B. hat diesem auch zugestimmt.
Warum soll ich jetzt auf ne Erklärung bestehen die er doch nicht geben will und wird.
Er ist wie er ist.
Ich finde wir haben ihm genug geschrieben und er weiss jetzt das man auf ihn achtet.
Also find ich wir blicken in diesem Fall positiv in die Zukunft. Letztendlich ist die dünne Betreuung dieser Seite nicht ganz unschuldig daran das solche Vorfälle erst passieren und deswegen wäre ein sogenannter Schiedsrichter mit einem zusätzlichem Regelment zu den bestehenden AGB s ein guter Schritt in eine besser kontrollierte Seite.
Vorausgesetzt die Betreiber dieser Seite wären mit der Idee einverstanden.
Auf Auf liebe Spielergemeinde
Lasst auch Eure Meinung zu dieser Idee hören

und spätestens jetzt wäre vielleicht auch mal ein Statement von Euch Admins angebracht, schließlich würde diese Idee Euch auch ne Menge Arbeit abnehmen.
In diesem Sinne
Zebra46

Geändert von Zebra46 (01.12.2008 um 01:13 Uhr).
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 13:48   #153
Gemeinesau
Mitglied
 
Benutzerbild von Gemeinesau
 

Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Mehr Bier braucht das Land Prost!
Beiträge: 174
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Eine Möglichkeit wäre auch hier im FOrum nen Fred zu machen wo zu jedem Spiel,alle Bugs Kniffe Tricks gepostet werden.Ich selber weiß zwar ein paar aber nicht alle,deshalb sollte bei Bedarf alle mitmachen.
Gemeinesau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 16:08   #154
Leuti
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Leuti
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 345
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Joah wäre überlegenswert, da bist du aber gedanklich schon beim bestücken der Hausordnung oder anders ausgedrückt bei dem was der Schiri mit seinen Überprüfungsergebnissen machen sollte. Würde dir aber erstmal vorschlagen abzuwarten, ob wir eine Hausordnung überhaupt machen dürfen.

Aber freut mich, dass du doch weiter an der Debatte teilnehmen willst, trotz der kleinen Trotzreaktion gestern. Vllt ist da dann der punkt Fairniss für dich auch geregelt, wenn wir in der hinsicht eine Lösung finden können.

Hoffe hab das jetzt richtig gedeutet so und du bist grundsätzlich mit der Schaffung einer Hausordnung und der Instalierung eines Schiedsrichters einverstanden?

Auch mit mir als Schiri??? *ganz lieb guck*

Würde dann auch in zukunft immermal wieder den ein oder anderen um eine Expertenmeinung anhauen und/oder meine Einschätzungen/Urteile zur Abstimmung freigeben. Wenn sowas gewünscht wird.

Kann man sich dann später aber vllt auch noch gezielter drüber unterhalten. Erstmal wünsch ich mir auch nochmal ein paar mehr Stimmen zu meiner Ernennung. Ob das jedem so recht wäre. Nich das die Admins dann doch noch zweifel haben, ob uns das wirklich ernst damit ist. Erinnere mich da immer gerne an Fragen von den beiden: "...kennst du noch mehr den das so geht?..." oder ".. bist du dir sicher?.."

Gegenkandidaten werden natürlich auch berücksichtigt.

Gruss Leuti

PS:@zebra46: Nett, dass du mir da das Geld zugestehst, aber das spende ich natürlich dann in der jährlichen Aktion.
__________________
Ich tue mich im allgemeinen schwer über Jemanden zu urteilen, der keinen Mux von sich gibt. Sei es Konstruktiv oder Destruktiv, irgendetwas brauche ich zum arbeiten.
Leuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 18:37   #155
herzog1306
Trainee
 
Benutzerbild von herzog1306
 

Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 55
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Hi Leuti,

ich hätte da auch keinerlei Einwände oder Bedenken, wenn Du den sogenannten "Schiri" (Mittelsmann oder Moderator) zwischen den Spielern und den Admins machen möchtest. Hast das Ganze ja hier gut im Griff.

Irgendwie ist das wohl auch das, was die Admins vor geraumer Zeit gesucht haben, als sie Gemeinesau zum Moderator ernannt haben. Ich weiss blos leider nicht was passiert ist, dass von beiden Seiten das Interesse an dieser Moderator-Funktion mittlerweile gegen Null geht?

Ich fände es richtig gut, wenn diese Moderator- oder Schiri-Funktion wieder aktiviert werden könnte. Das muss ja nicht unbedingt nur ein einzelner übernehmen.

Alles soweit prima Ideen und Vorschläge, aber was sagen die Admins dazu? Bisher jedenfall noch gar nichts ... Leider!

Also weiter abwarten auf die Dinge (Seiten) die da eventuell mal kommen.

Gruß herzog
herzog1306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 20:37   #156
jens_78
Mitglied
 
Benutzerbild von jens_78
 

Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 125
jens_78 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Hi Leuti,

also ich bin voll und ganz damit einverstanden, dass du hier der Schiedsrichter wirst. Könnte ich mir gut vorstellen.

Gruß Jens
__________________
Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
jens_78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 17:26   #157
Leuti
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Leuti
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 345
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Zitat:
Zitat von Administrator Christian
Hallo, wie schon gesagt, wir haben sehr viel mit gamefox, winsoftware und der neuen arcadeseite zu tun. Wenn diese fertig ist (ich hoffe ende januar) werden wir natürlich all eure anregungen sofort mit aufnehmen. Wir wären froh wenn ihr so viel engagement nach dem launch zeigt und uns auf fehler hinweisst. Also, spart euch eure kraft und diskutiert jetzt nicht so viel. Schönen abend noch, Christian

Ich pack den Beitrag hier nochmal hin, ist in der Chatbox ein bisschen verschwunden wie ich finde.
Ist also ein erstes Lebenszeichen der Obrigkeit.
Eine neue Seite wird es also definfitv geben und es wird versucht all unsere Anregungen sofort aufzunehmen. Okay, nehmen wir so zur kenntnis.

Zum Thema Bugusing wurde versucht sich schon klar zu äussern, setzt aber vorraus, dass dann alle an einem Strang ziehen und man die neu gefundenen Bugs offenlegt, wenn´s denn komplett neue spiele werden sollten. Oder zumindest fragen wenn man sich nich sicher ist, was man da gefunden hat (so in richtung zufallsbug gesprochen). Klingt alles immernoch nich so einfach. Ist aber wiegesagt die stimme der Admins, die zählt ein wenig mehr und Buguserverfechter sind jetzt ein wenig verstummt. Kann auch kein "aber" in Tobis "find ich ne super idee" Beitrag finden. Musst man sich dann doch von seinem Egostandpunkt lösen und den Bug nich nur der neutralen Person erzählen wollen, sondern auch zur Löschung freigeben.
was zählt denn so ne Adminstimme (doppelt, vierfach, zehnfach, hundertfach oder ist sie gar eine göttliche Stimme ) Ne aber mal im ernst, man merkt sie lesen mit und machen sich auch gedanken und hauen uns ab und zu mal einen brocken hin.

verspürt jetzt irgendjemand den drang die anderen themen wie Account und Beleidigungen auch nochmal extra zu machen, damit wir da auch ne gesonderte Meinung bekommen oder interpretiert ihr in "diskutiert nich so viel und spart eure Kräfte" eher ne Lähmung?

Das Thema Kontrolle und Hilfsangebot stell ich damit auch wieder hinten an und übe mich da wiegesagt in Geduld.

Gruss Leuti
__________________
Ich tue mich im allgemeinen schwer über Jemanden zu urteilen, der keinen Mux von sich gibt. Sei es Konstruktiv oder Destruktiv, irgendetwas brauche ich zum arbeiten.
Leuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 18:01   #158
jens_78
Mitglied
 
Benutzerbild von jens_78
 

Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 125
jens_78 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Also ich warte immer noch auf eine Entschuldigung seitens von Belz, weil er mich beleidigt hat. Na ja, keine Antwort ist ja auch eine Antwort, nicht wahr Belz? Und zu seinem Doppelaccount hat er auch noch keine Stellungnahme abgegeben !!!

Gruß Jens
__________________
Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
jens_78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0
Software eintragen | Update melden | FAQ | Kontakt | Werbung | Impressum | AGB | Datenschutz | Copyright 1998-2014 Winsoftware.de GmbH & Co.KG
leer

Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.
Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.