leer

Allgemeines - Forum

Sie sind hier: Forum
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Allgemeines

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.10.2008, 00:07   #11
KLASIDARO
Gesperrt
 
Benutzerbild von KLASIDARO
 

Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Heilbronx
Beiträge: 520
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

- - - K E I N E - M A C H T - D E N - C H E A T E R N - - -
KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 00:10   #12
Zebra46
Mitglied
 
Benutzerbild von Zebra46
 

Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 125
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Zitat:
Zitat von herzog1306
ich verkneife mir hier jeden kommentar,

könnte es eh nicht besser, als es leuti bereits getan hat.

Hi Herzog

Tja dazu fehlt dir auch was entscheidenes.
Denn wenn man sich mit dir austauscht endet das von deiner Seite eh nur mit Beleidigungen und unsachlichem Kauderwelsch.
Gruß Zebra46
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 00:27   #13
Zebra46
Mitglied
 
Benutzerbild von Zebra46
 

Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 125
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Zitat:
Zitat von Tobi96lol
Eigendlich wollte ich dich oder über dich nicht mehr sprechen Zebra46. Trotzdem sei gesagt das ich die Dinge etwas anders sehe.
Das Belz eine PN von euch beiden öffentlich gemacht hat, geschieht dir ganz Recht denn wenn du mal erlich zu dir selber bist, bist du hier der jenige der seit Monaten andere User mit deinem PN Terror Mails Angst einjagen will.
Ich schließe mich somit Leutis Aussagen vollkommen an.
Ich sag ja gar nicht das es hier Leute gibt die von jegendlicher Schuld frei sind, aber wer im Glashaus sitzt sollte wohl besser nicht mit Steinen werfen und du bist dafür der beste Beweis Zebra46.
Du hast einst auch mal mein Vertrauen durch deine geschickt geschrieben Mails erhalten doch hast du es bis aufs letzte missbraucht.
Hast mich und Jens gegeneinander aufgebracht und bist sogar soweit gegangen das du Verrat an mir ausgeübt hast indem du ein persönlichen Trick (2Fast2Furios) öffentlich gestellt hast und dir dann denn Lob von andere dafür abgeholt hast.
Damit ist die Sache für mich abgeschlossen mit dir, ich fall nicht mehr auf dich rein.
Ich spiele die Spiele jetzt, wann ich will und was ich will und brauch mich gott sei dank vor dir nicht mehr rechtfertigen oder zu entschuldigen wenn man dich mal in den Spielen oder Hiscore Listen überholt.
Ich habe in der ganzen Zeit wo ich hier bei Winsoftware bin noch nie eine beleidigende PN von Jens , Belz , Leuti , Moa und und und erhalten komisch die fiesen und beleidigenden Mails kamen immer nur von dir Zebra46.
Und das sich hier Leute wie Don Groschi nicht mehr blicken lassen denke ich hat eher was damit zu tun weil du sie vergrault hast mit deinen komischen Mails.
Zum Schluß hat ja eh jeder der mal irgendwo besser war als du gechettet oder betrogen.

O.k das reicht dann auch ich hab mich schon wieder viel zu lange mit dir beschäftigt ich grüße alle die mich kenne außer natürlich dich Zebra46

(An alle Rechtschreibungsvernatiker sorry für meine Fehler im Text, lol)

Ach Tobi
Dich kann ich doch schon lange nicht mehr ernst nehmen. Und bei deinem Benutzernamen zweifel ich auch langsam ob du dich oder dein Geschriebenes selber ernst nimmst.
Was du heute von dir gibst, drehst du morgen wieder um und übermorgen war alles sowieso ganz anders.
Sieht man doch schon am Anfang deines Beitrags :
Eigentlich wollte ich nicht mit dir sprechen aber jetzt tue ich es doch wieder !!!!!!
und jetzt noch ein paar weitere Zitate deines Geschreibsels was du im Laufe der Zeit so von dir gegeben hast :
Heute hasse ich Jens morgen wieder nicht !!!!!!! oder
Belz ist ein Betrüger und heute ist es egal !!!!!!!!!! oder
Heute treffen wir eine Abmachung und morgen zählen die alle nicht mehr und übermorgen brichst du mein Vertrauen !!!!!!!!!!
und und und
Ich könnte noch zig solcher in sich widersprüchlichen Aussagen zitieren die du in den ganzen Monaten hier so von dir gibst.
und der letzte ist sowieso der Knaller.
In irgend so einem Beitrag im Forum hast du ja den weltbewegenden Satz von dir gegeben das du ja immer an das Gute im Menschen glaubst.
Ha Ha zum totlachen.
Das sieht man an deiner Reaktion auf meinem Beitrag.
Nur weiter so Tobi lol
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 00:44   #14
Zebra46
Mitglied
 
Benutzerbild von Zebra46
 

Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 125
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Zitat:
Zitat von Leuti
...treffender geht es nich Zebra + Jens (Anschliesser)

Du raffst es einfach nich, dass ich die ganze Sache nich so ernst sehe. Mir is völlig egal wer hier wann und wie meine Rekorde schlägt und dabei bescheisst oder nich. Das Geld was ich erspiele wird gespendet und ob es 1 oder 2 Cent mehr sind, ist mir egal.

Ich respektiere deinen Kampf für Fairness, Kontrolle und eine reibungslose Organisation, aber deine Art und Weise wie du dabei vorgehst, ist mehr als fragwürdig. Auch mit diesem Beitrag hast du das Ziel ein wenig verfehlt, denn die wenigsten erkennen da einen "rein" objektiven Ansatz, um Verbesserungen herbeizuführen, die allen zu gute kommen. Du kannst gerne versuchen hier was zu ändern, wenn es dir gelingt, freu ich mich, aber helfen werd ich dir nich, dass sag dir hier auch in aller Deutlichkeit.

Das Recht dazu hast du, nur achte auf den Ton. Im Übrigen hoffe ich, dass du auch in wichtigere Dinge des Lebens so viel Energie und Nerven steckst. Meine Energie reicht dafür nich.

@Tabones: das bezieht sich auf den Herzog, der vor dir auf dem Thron sass. Die Gründe dafür, warum er nich mehr da oben mitmischt, hat er doch auch schon irgendwo erklärt und leiden tut er ganz bestimmt nich.

Aber schlagt euch nur weiter die Köpfe ein, ist auch sehr unterhaltend.

Gruss Leuti

Mein lieber Leuti
In welcher Tonart ich meine Beiträge verfasse musst du schon mir überlassen.
Ich schreibe dir ja auch nicht vor wie und wann und überhaupt welche Art von Kasperbeiträgen du ins Forum stellst.
Und wenn du deine Beiträge noch mit einem Abstimmungsbarometer versiehst um hier die Massen zu bewegen ist das auch deine Sache.
Jeder so wie er mag.
Aber ich teile weder deine Einstellung zu manchen Dingen, noch deine Art von Humor.
Muss ich auch nicht.
Genauso wenig musst du meine Art die Dinge zu sehen oder sie zu formulieren gut heissen.
Aber tolerieren solltest du sie schon, genauso wie ich es bei dir tue.
Und wenn der eine oder andere hier das Wesentliche nicht erkennt... naja Leuti.....
Das ist halt so, aber ich bin gerne bereit dies jedem der mag das detailliert noch einmal zu erklären.
So und im übrigen, in was ich meine Energie stecke und was wichtig ist, da mach dir mal keine Sorgen.
Ich habe noch genug Nerven und Energie. Die reicht für ein paar Foren dieser Art zusätzlich zu den noch anderen Dingen in meinem Leben.
In diesem Sinne
Gruß Zebra46
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 00:51   #15
Zebra46
Mitglied
 
Benutzerbild von Zebra46
 

Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 125
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Zitat:
Zitat von Belz
Hi Tobi,
Ich wollte Dich nur zitieren. Hat aber irgendwie nicht so funktioniert. Bitte nicht böse sein, aber mit dem
'Fisch' spreche ich nicht mehr.
Bis dann
Gutes Spiel an ALLE (außer Fische und kranke Hirne)
Belz


Hi Belz

Kann mich nicht entsinnen, das wir beide schon jemals miteinander gesprochen haben.
Dazu müsste man sich sehen oder vielleicht telefonieren oder ähnliches mediales Hilfsmittel verwenden.
Aber ich denke nicht, das ich dazu jemals die Lust verspüre.
Da begnüge ich mich doch auf den schriftlichen Austausch.
In diesem Sinne
ein erfolgreiches Cheaten noch und vergesse Nikki nicht
Grußlos Zebra46
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 00:55   #16
Zebra46
Mitglied
 
Benutzerbild von Zebra46
 

Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 125
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Zitat:
Zitat von Belz
O.k das reicht dann auch ich hab mich schon wieder viel zu lange mit dir beschäftigt ich grüße alle die mich kenne außer natürlich dich Zebra46

Das ist mir schon klar das du nicht mehr dazu schreiben kannst.
Schon gar nicht so auf die Schnelle.
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 00:55   #17
Leuti
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Leuti
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 345
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Wollte dir jediglich erklären warum und wieso ich dich nich unterstütze.
__________________
Ich tue mich im allgemeinen schwer über Jemanden zu urteilen, der keinen Mux von sich gibt. Sei es Konstruktiv oder Destruktiv, irgendetwas brauche ich zum arbeiten.
Leuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 01:02   #18
Zebra46
Mitglied
 
Benutzerbild von Zebra46
 

Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 125
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Zitat:
Zitat von Leuti
Wollte dir jediglich erklären warum und wieso ich dich nich unterstütze.


Ach Leuti
Ich brauche deine Unterstützung nicht.
Entweder bist du von einer Sache überzeugt oder nicht.
Wenn es dir wichtig wäre würdest du auch was tun.
Aber nicht weil ich es tue sondern weil du es selbst willst.

Und deine Erklärung in allen Ehren, aber letzendlich können hier eh nur die beiden Verantwortlichen was in der Hinsicht unternehmen und damit ist ja wohl kaum zu rechnen.
In diesem Sinne
Gruß Zebra46
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 01:26   #19
Leuti
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Leuti
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 345
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Zitat:
Zitat von Zebra46
....Was mich nur wunderte das Mr. Leuti der ja sonst unser Forenunterhalter ist hierzu nichts gesagt hat....

Ich hab dir heute auch nur geantwortet, weil du in deinem Satz immernoch das wort "wundern" benutzt hast, obwohl ich dir meinen Standpunkt schon häufiger klargemacht habe und mit dir übereinstimme, dass nur die Verantwortlichen da etwas wirksames unternehmen können.

warum wunderst du dich also noch, wenn ich mich an deinen Versuchen etwas zu unternehmen nich beteilige (oder selber etwas unternehme), weil ich so auch nich damit rechne, dass etwas wirksames passiert, sondern nur böses Blut fliesst und dafür hab ich einfach keine Nerven.
__________________
Ich tue mich im allgemeinen schwer über Jemanden zu urteilen, der keinen Mux von sich gibt. Sei es Konstruktiv oder Destruktiv, irgendetwas brauche ich zum arbeiten.

Geändert von Leuti (28.10.2008 um 01:30 Uhr).
Leuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 11:07   #20
KLASIDARO
Gesperrt
 
Benutzerbild von KLASIDARO
 

Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Heilbronx
Beiträge: 520
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Zitat:
Zitat von Zebra46
Soll ich euch allen mal was schreiben

Ich glaube das die Figur Gauki / Klasidaro und sonstwie eine fiktive Figur ist und eine freie Erfindung der Adminis die sich einen mächtigen Spass mit uns erlauben.

Denn so was kann es nicht geben das muss ein Scherz dieser Seite sein und deshalb gibt es auf unsere Aufrufe auch keine Reaktion der Adminis.

Ich habe Sie duchschaut.

Zebra46

Klar, und Zebra46 und Belz und Leuti und Tabones und Icetruck und Old-No.7 und apache400, alles eine Person, ich glaube, da wurde hier im Prinzip der ganze Streit im thread nur vorgetäuscht, deshalb darf Leuti auch nichts sagen, steht so einfach nicht im Protokoll. wer weiß, vielleicht gibt es nicht ein Mal Admins?


Euer

Gauki...Christian...GemeineSau...winsoftware...And re...Klasidaro
KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0
Software eintragen | Update melden | FAQ | Kontakt | Werbung | Impressum | AGB | Datenschutz | Copyright 1998-2014 Winsoftware.de GmbH & Co.KG
leer

Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.
Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.