leer

Allgemeines - Forum

Sie sind hier: Forum
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Allgemeines

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.10.2008, 11:15   #21
Leuti
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Leuti
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 345
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

ne, ne, ne Klaus das is nich von Zebra46...

er benutzt keine smliies...und soviel Humor hat er auch noch nie bewiesen.

ich tippe auf Fälschung

Nachtrag: nehm alles zurück, hab den beitrag gerade selber gefunden. 180°Grad -> Zebra hat Humor unglaublich
__________________
Ich tue mich im allgemeinen schwer über Jemanden zu urteilen, der keinen Mux von sich gibt. Sei es Konstruktiv oder Destruktiv, irgendetwas brauche ich zum arbeiten.

Geändert von Leuti (28.10.2008 um 11:37 Uhr).
Leuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 11:43   #22
herzog1306
Trainee
 
Benutzerbild von herzog1306
 

Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 55
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Ja Zebra,

dafür bin ich doch hier bekannt, für meine :"mit Beleidigungen und unsachlichem Kauderwelsch" verfassten Beiträgen.

Also doch nichts Neues!
herzog1306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 14:40   #23
Tobi96lol
Trainee
 
Benutzerbild von Tobi96lol
 

Registriert seit: 26.11.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 51
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Zitat:
Zitat von Zebra46
Ach Tobi
Dich kann ich doch schon lange nicht mehr ernst nehmen. Und bei deinem Benutzernamen zweifel ich auch langsam ob du dich oder dein Geschriebenes selber ernst nimmst.
Was du heute von dir gibst, drehst du morgen wieder um und übermorgen war alles sowieso ganz anders.
Sieht man doch schon am Anfang deines Beitrags :
Eigentlich wollte ich nicht mit dir sprechen aber jetzt tue ich es doch wieder !!!!!!
und jetzt noch ein paar weitere Zitate deines Geschreibsels was du im Laufe der Zeit so von dir gegeben hast :
Heute hasse ich Jens morgen wieder nicht !!!!!!! oder
Belz ist ein Betrüger und heute ist es egal !!!!!!!!!! oder
Heute treffen wir eine Abmachung und morgen zählen die alle nicht mehr und übermorgen brichst du mein Vertrauen !!!!!!!!!!
und und und
Ich könnte noch zig solcher in sich widersprüchlichen Aussagen zitieren die du in den ganzen Monaten hier so von dir gibst.
und der letzte ist sowieso der Knaller.
In irgend so einem Beitrag im Forum hast du ja den weltbewegenden Satz von dir gegeben das du ja immer an das Gute im Menschen glaubst.
Ha Ha zum totlachen.
Das sieht man an deiner Reaktion auf meinem Beitrag.
Nur weiter so Tobi lol


Mit dieser Antwort hast du mal wieder bewiesen was du doch eigentlich für ein armes Würstchen bist.
Unterstelungen,Neid,verdrehen der Tatsachen,Beleidigungen
All diese Dinge kann ich in deinem Antwortschreiben erkennen und nicht mehr.
Ich hab niemals gesagt das ich hier jemanden hasse , außer dich natürlich.
Kein Wunder nachdem was alles passiert ist.
Aber das du jetzt wieder alles umdrehen willst ist wieder typisch für dich.
Weißt du was du für ein Typ bist : Entweder laufen alle mit dir (dann sind sie deine Freunde und alles ist gut weil ja deinen Scores und Platzierungen etc. nichts passiert) , aber wenn irgend jemand mal nicht das macht was du für richtig hälst ,dann ist er ein ( Zitat aus einer deiner zahlreichen Mails an mich : Betrüger , Bremsenspieler , hat einen Doppelaccount , Cheetet etc.).
Und ja ich glaube an das gute im Menschen , doch habe ich bei dir da schon leider vor langer Zeit aufgeben müssen , und du weißt genau das ich es mehr als ein Mal mit dir versucht habe.
Doch wo nichts gutes oder menschliches ist ..... tja was will man dann da machen.
Am besten wäre es wohl du würdest dir mal von einem Fachmann helfen lassen vieleicht kann der ja noch was retten,(was ich mir nicht vorstellen kann)
Ich hoffe du bist jetzt mit meiner Reaktion zufrieden
schwimm nur weiter so (aber pass auf das du nicht irgendwann in der Pfanne brutzelst lol)
YouTube - Die Ludolfs - Fisch
Tobi96lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 23:03   #24
kai0265
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von kai0265
 

Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 317
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Hallo Zebra46. Warum faellt jedesmal wenn du mal wieder Dampf ablassen willst mein Name ?
Was hab ich dir getan? Langsam glaube ich, du bist vielleicht durch das spielen schon auf einem anderen
Level angekommen. Ein Level das ich nicht ereichen moechte......
Allen anderen sei gesagt: Versucht ehrlich zu sein, fuer euch selbst........

Sonst endet ihr irgendwann auch so wie Zebra46 oder vergleichbar der Junge in diesem Video.
Und ganz ehrlich, ich denke Zebra ist manchmal so.....


Schau mal da rein Zebra46:


YouTube - Mega Ausraster

kai0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 04:40   #25
Tobi96lol
Trainee
 
Benutzerbild von Tobi96lol
 

Registriert seit: 26.11.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 51
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Hallo Kai
Ich hab mir gerade das Video angeschaut und ich kann dir nur zustimmen, obwohl ich glaube das er noch etwas mehr durchdreht als der kleine Junge.

Gruß Tobi
Tobi96lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 11:14   #26
KLASIDARO
Gesperrt
 
Benutzerbild von KLASIDARO
 

Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Heilbronx
Beiträge: 520
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Hallo,

echt harmlos, aber bitte auf den related links nicht mit CS verwechseln, es handelt sich um (ich will doch nur) UNREAL-TOURNAMENT (spielen).
KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 11:50   #27
Leuti
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Leuti
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 345
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

hier nochmal ein Hinweis zum Umgangston, chatinette und so weiter.

In Kasperbeiträgen wird gekaspert und wer nich mitkaspert, wird zum Kaspern bekehrt.
In Diskussionsbeiträgen wird diskutiert und wer nich mitdiskutiert, sondern nur beleidigend ist, wird zum diskutieren bekehrt. Sind im unseren Fall beide seiten beleidigend, kommt keine Diskussion zustande und keiner muss sich mit dem objektiven Problem auseinandersetzen und stürzt sich nur auf die Beleidigungen.

"Wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus."


Das meine ich Zebra mit: "...Ziel verfehlt..." Jeder kann sich vorstellen, wie du die Einzelnen dazu animiert hast, sich mit dir und deinem Problem auseinanderzusetzen. Da gibt es dann Leute, die sich einer Schuld bewusst sind, brauchen das aber nich zugeben, weil ihnen dein Ton nicht gefällt. Dann wiederrum gibt es Leute, die nich wissen wie ihnen geschied und sich keiner Schuld bewusst sind und dich deshalb als Spinner abtun und ihrerseits dich beleidigen.

Und zu guter letzt gibt es denjenigen (mich ), der dir die schärfe deiner Beiträge genommen hat und versucht mit dir konstruktiv zu kommunizieren. (das hat Cosmo mit mir auch mal gemacht, wer sich daran noch erinnert ). Wenn man dann zu unterschiedlichen Einstellungen gelangt, ist das legitim und man weiss miteinander umzugehen.

Also nochmal zur Klarstellung: Wir sind gleicher Meinung, haben aber nich die gleiche Einstellung und Methodik schon gar nich diese Meinung durchzusetzen.

In diesem Sinne
Gruss Leuti
__________________
Ich tue mich im allgemeinen schwer über Jemanden zu urteilen, der keinen Mux von sich gibt. Sei es Konstruktiv oder Destruktiv, irgendetwas brauche ich zum arbeiten.

Geändert von Leuti (29.10.2008 um 12:16 Uhr).
Leuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 14:55   #28
kai0265
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von kai0265
 

Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 317
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Hallo Leuti. Ich glaube das ich kein besonders feindseeliger Mensch bin. Eigentlich kann ich Kritik
an meiner Person gut und gerne wegstecken. Bis jetzt wars leider immer so, das die Art
und Weise in der ich versucht habe hier im Chat ein bisschen Frieden zu stiften nicht bei allen
gut angekommen ist. Zebra46 ist mir gegenueber immer gleich beleidigend geworden und wenn
ich nach zahlreichen Beleidigungen von seiner/ihrer Seite angefangen habe mich dagegen zu
wehren wurde er/sie immer nur noch ausfallender. So ein Forum ist dafuer da, das jeder seine
Meinung schreiben kann. Frei und unzensiert, solange es nicht ausufert. Das war leider bei ihr/ihm nie
so. Ich halte es auch nicht fuer sinnvoll, wenn man etwas veraendern will, was im grossen und ganzen
ja ganz ok ist, dies auf diese Art und Weise zu tun. Da wird nur gemeckert, reklamiert und beleidigt.
Auch gegenueber den Admins wird die Sprachauswahl nie den Sitten und Gewohnheiten
kultivierter Menschen gerecht. Wenn ich also von jemandem moechte das er etwas aendert,
egal wo, sind die Worte bitte und danke fuer den Anfang nicht schlecht. Leider kommen eher so Kommentare wie "umstellen" oder "hab durch eure Unfaehigkeit schon wieder 30 Cent verloren"!
Ich glaube das die Admins durch die Art und Weise wie man mit ihnen spricht, die Lust am beantworten
dieser Anfragen verloren haben. Vielleicht sollte der ein oder andere mal tief in sich gehen und darueber
nachdenken was er/sie schreibt. Anders kann man nichts ereichen.
Wem das immer noch nicht klar geworden ist, was ich meine und versuche zu ereichen, kann mir das gerne per PN mitteilen. Anfragen werden diskret behandelt.

Viel Spass noch beim spielen...........

Geändert von kai0265 (29.10.2008 um 14:57 Uhr).
kai0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 15:10   #29
jens_78
Mitglied
 
Benutzerbild von jens_78
 

Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 125
jens_78 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !!!
__________________
Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
jens_78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 15:13   #30
KLASIDARO
Gesperrt
 
Benutzerbild von KLASIDARO
 

Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Heilbronx
Beiträge: 520
Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

Endlich mal 2 super Beiträge, gigantisch.
KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0
Software eintragen | Update melden | FAQ | Kontakt | Werbung | Impressum | AGB | Datenschutz | Copyright 1998-2014 Winsoftware.de GmbH & Co.KG
leer

Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.
Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.