Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Allgemeines

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.11.2008, 21:18   #41
Moabeat

Standard AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki

wieso steht eigentlich nur unter meinem namen hilfe-suchender??? hab ich da meine eigene kategorie bekommen mit 21 einträgen????

Alt 07.11.2008, 21:31   #42
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Hallo Moabeat. Die Beschreibung richtet sich nach der Anzahl der verfassten Forums-Beitraege.
Bis 10 steht glaube ich "Anfaenger", dann bis 49 "Hilfe-Suchender" und ab 50 "Trainee", ab 100 "Mitglied" usw....
kai0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 21:54   #43
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Hab das für mich selber auch mal gemacht und siehe da mir sind auch ein paar Sachen aufgefallen:

Der Score bei Kicker Koenig hat schon ca. 10 Minuten gedauert, warum da jetzt nur 4 Minuten unterschied zum nächsten Spiel angezeigt werden ist mir ein Rätsel.

Aber ich bin ja bereit ein video oder sonst der gleichen zu erstellen, das sowas mal zeigt, wie der score zustande kommt.

@Moa wenn du unbedingt darauf wertlegst hier verbannt zu werden, bin ich sicher die Admins sind dazu bereit und sperren gerne deinen Account. Versuchst ja schon seit längerem von der Seite loszukommen. Kann mich noch an deine Rundmail erinnern. Tja aber die Sucht ist halt manchmal stärker...
Alt 07.11.2008, 22:06   #44
Zebra46
Mitglied

Benutzerbild von Zebra46

Hallo zusammen
Respekt Leuti
Ich muss sagen ob so mancher Meinungsverschiedenheit zwischen uns , versuchst du die Angelegenheit hier als einzigster objektiv und sachlich zu klären.
Dem werde ich mich anschließen.
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 22:11   #45
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Sorry Jungs wieder ein denkfehler meinerseits.
von 12:33 bis 12:50 hab ich Kicker koenig und von 12:50 bis 12:54 Leaf Bouncer gespielt. so wird´s auch logischer.
517 bei Rag Doll Avalanche in 2 Minuten sieht trotzdem ein bisschen komisch aus.

@Zebra: jetzt kommt ja auch mal sowas wie ne richtige diskussion auf

Geändert von Leuti (07.11.2008 um 22:18 Uhr).
Leuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 22:33   #46
Zebra46
Mitglied

Benutzerbild von Zebra46

Zitat:
Zitat von Belz
Hallo liebe Gameclub-Gemeinde, da ich in den letzten Tagen öfters des Beleidigens, Cheatens und des Doppel-Account's beschuldigt wurde, möchte ich hierzu einmal Stellung nehmen. Zu den Beleidigungen möchte ich nur sagen: Wer selbst beleidigt und dann das Echo nicht ertragen kann, sollte sich mit seinen eigenen Äußerungen etwas zurückhalten. Zum Doppel-Account: Meine Frau spielt auch ab und zu hier. Sie spielte die ganze Zeit mit meinem Account, da habe ich ihr gesagt, dass sie sich selbst anmelden soll. Einige meiner Scores sind von meiner Frau. Es gibt aber aucher andere User, die ebenfalls ihre Frau (Freundin) bzw. Mann (Freund) oder sogar ihre Kinder spielen lassen. Zum Cheaten: Ich habe kein Programm namens 'PC-Bremse' oder sonstige Software, sondern lediglich einen alten PC. Ich werde mir auch solch' einen Mist nicht auf meinen PC installieren.

Zum Cheaten hätte ich aber noch ein Frage.
Wie sind diese Scores in dieser Zeit möglich?
Man muss bedenken, dass zwischen dem speichern eines Spieles und dem öffnen eines anderen auch ein wenig Zeit vergeht.

06.11.2008 20:21 3D Racing - Track 1 2.996.050 / 1.Platz
06.11.2008 20:24 3D Racing - Track 3 3.189.340 / 1.Platz
06.11.2008 20:26 Reach For The Sky 47.751 / 1.Platz
06.11.2008 20:36 Ball Bounce 7.755 / 2.Platz
06.11.2008 20:45 A Stitch in Time - Present 35.225 / 1.Platz
06.11.2008 20:59 Billy Hatcher And The Many 490 / 1.Platz
06.11.2008 21:02 Boulder Crusher 18.689 / 1.Platz
06.11.2008 21:07 Evel Cownievel 3.525 / 2.Platz
06.11.2008 21:13 Iso-Infected 8.720 / 1.Platz
06.11.2008 21:16 Operation Maus 2.355 / 2.Platz
06.11.2008 21:18 K Tire Racing 928.926 / 1.Platz
06.11.2008 21:20 Keep Them Uppy 286 / 1.Platz
06.11.2008 21:30 Keep Ups 2 1.123 / 1.Platz
06.11.2008 21:37 Roulette 1.500 / 1.Platz
06.11.2008 21:45 Rapid Shot 27 / 3.Platz
06.11.2008 21:50 Mario Time Attack Remix 18 / 1.Platz
06.11.2008 21:53 Road Trip 62.338 / 1.Platz
06.11.2008 22:07 Super Crossbow 877 / 1.Platz
06.11.2008 22:15 Sub Commander 30.314 / 1.Platz
06.11.2008 22:20 X-Training 22 / 4.Platz

Hallo Belz
Super Aufstellung, nur leider nicht überzeugend
Mag sein das du deine Frau auf den Namen Nikki angemeldet hast nur spielst du mit diesem Account.
Dies ist für mich Fakt :
Nikki , Belz
Operation Maus 41270 , 41320
Pig Blaster 1438450 , 1907220
ReBound 15110 , 15990

Dies sind nur drei Spiele die ich mal eben aus meinen gespeicherten Listen von Belz und Nikki rausgeschrieben habe.
Sehr interressant das deine Frau genauso super Ergebnisse hat wie du.
Hier für gibt es wie oben erwähnt dann eigentlich nur zwei Erklärungen:
entweder spielst du auf ihren Namen oder sie cheatet genauso wie du.

Es ist schon klar das du dir immer eine Lücke lassen wirst um dich aus deinen Vergehen heraus zu reden.
Auch das Thema BELEIDIGUNG hast du als erster öffentlich in einigen Spielen nachdem du mir den Highscore abgenommen hast, begonnen.
Auch diese Spiele sind bei mir gespeichert.
Aber natürlich nie direkt sondern immer schön so um dich auf diese Schiene rausreden zu können wie gestern abend.
Aber ich denke das jeder weiss wen du meintest: Gestern so wie in den zahlreichen Spielen vor der Ranglistenumstellung.
Es ist Tatsache das du im letzter Zeit hier extrem gegen die aufgestellten Regeln auf dieser Seite verstösst und das kann nicht angehen.

Für die erstaunlichen Ergebnisse bei Revenge of the Stick bist du auch immer noch ne Erklärung schuldig.
Im Grunde genommen hast du keinen deiner Scores erklärt nur mal wieder von dir auf andere abgelenkt.
Und die Nummer mit dem alten PC, naja
Es gibt mittlerweile einige hier die mit nem alten Pc aufwarten können und ich meine alten PC.
Manche auf dieser Seite haben sogar nichts besseres zu Hause wie man ihren Ergebnissen unschwer erkennen kann.
Einige deiner Ergebnisse sind mit einem alten PC alleine nicht möglich und das weiss jeder der diese Spiele auf dieser Seite beherrscht.
Ein Versuch deinerseits die Vorwürfe gegenüber deiner Person zu rechtfertigen ist immerhin schon ein Fortschritt gegenüber deinem gestrigen Verhalten aber leider bisher nur ein Versuch.
In diesem Sinne bin ich gespannt was nun noch kommt.

Gruß Zebra46
Alt 07.11.2008, 22:43   #47
Zebra46
Mitglied

Benutzerbild von Zebra46

Zitat:
Zitat von Moabeat
hahahahaha, meine fresse. dieses scheiss zocken verbrennt uns echt allen das hirn. da hier scheinbar mir furor ein sündenbock für vieles schlimmes gesucht wird, werfe ich hiermit offiziell meinen hut in den ring

Moa for scapegoat '08

Hi Moa
Wieso Sündenbock ???
Ausserdem will ich deinen Hut nicht.
Ich kann nur schreiben das es Menschen wie dich gibt die diese Angelegenheit etwas anders sehen wie wir.
Durchaus legitim.
Auch du warst vor langer Zeit mal den Vorwürfen des Cheatens ausgesetzt hast dich aber mit Hilfe der Admins und anderen diesen Vorwürfen seinerzeit gestelllt und wurdest des ehrlichen Spiels überführt.
Nichts anderes erwarten die die dieses Thema ernst nehmen von Belz.
Objektiv und sachlich betrachtet geht es hier um Regelverstösse in immer größer werdenden Ausmass von Belz und nicht um Geld oder sonstiges was du vorgebracht hast.
Ich denke ein jeder hat doch das Recht bei solchen Verstössen diese zu bemängeln.
Deine Sympathie gegenüber Belz in allen Ehren aber ich versuche die Dinge ein für alle mal zu klären ohne meine Antipathie gegenüber Belz hier mit rein zu bringen.
Leider kam bisher nicht viel.
Also behalte deinen Hut und lass uns unsere Meinung genau wie ich dir deine lasse.
Nette Grüße Zebra46
Alt 07.11.2008, 22:51   #48
jens_78
Mitglied

Benutzerbild von jens_78

jens_78 eine Nachricht über MSN schicken

Hi Zebra,

ich stimme in allem was du geschrieben hast zu. Hoffentlich tut sich mal endlich was gegen Leute die hier nicht fair sind und nur BELEIDIGUNGEN von sich geben.
Alt 07.11.2008, 22:56   #49
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Ja Leuti.....Diskussion ?????? Eine Diskussion in der seit langer Zeit immer wieder die selben
Argumente zum Thema kommen. Selbst wenn Belz auf zwei Accounts gespielt hat, hat er die Ergebnisse
doch trotzdem erspielt, oder versteh ich da was falsch? Der Umgangston einiger Mitspieler hier ist auch
aeusserst fragwuerdig (@Zebra: Wer im Glashaus sitzt........). Und jetzt beschweren sich die Leute ueber
Beleidigungen, die oft genug selbst ausfallend werden. Und das ist Fakt, denn vieles davon kann man hier im Forum noch nachlesen. Ich finde das das ganze konstruktiver werden koennte, wenn man einfach
alles auf Null stellt und jedenden man beim cheaten erwischt ausschliessen sollte. Aber der seit Monaten
andauernde Krampf : Der macht dies, der macht das ist kindisch......

und ein letztes Mal @Zebra: Wenn du nochmal in einem solchen Ton auf einen meiner Beitraege antworten
solltest, gibts keine Leckerchen mehr im Zoo..........bleib einfach bei dem :Ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht, das ist schoener....
kai0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 23:25   #50
jens_78
Mitglied

Benutzerbild von jens_78

jens_78 eine Nachricht über MSN schicken

Hi kai,

ja ich glaube da verstehst du was falsch. Mit doppel Account zu spielen ist verboten. Lies dir doch einfach mal die AGB´s durch. AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen von Winsoftware.de unter "Gewinnspiele".
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht