| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
27.10.2008, 00:57
|
|
|
Mitglied
|
Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki
Hallo Belz/Nikki
Da du ja anscheinend unser persönliches Problem lieber in der Öffentlichkeit austrägst und deshalb aus diesem Grunde wohl letztens eine an dich gerichtete private Mail ins Chat kopiertest, will ich es dir diesmal leichter machen und spreche dich diesmal gleich im Forum an.
Dein Statement am 20. diesen Monats im Chat das überwiegend an Jens gerichtet war löste geradezu wahre Lachsalven bei mir aus.
Du benutzt kein Programm und wirst auch keines benutzen zum Erreichen deiner Scores.
Zum Schießen würde ich sagen.
Ich habe dir schon mal geschrieben das du höchstens eine Handvoll Spiele auf der Gameclubseite ohne irgendwelche Hilfsmittel zum Highscore spielst aber es wirklich nur eine Handvoll, mehr hast du nämlich nicht drauf.
Du bist wahrlich der größte Blender auf dieser Seite und bei einigen hier mach deine Masche auch wirklich zum Erfolg führen.
Bei mir hätte es ja fast auch geklappt, aber eben nur fast.
Ich erinnere mich noch genau an deine rührseligen Worte im Chat wo du mir doch tatsächöich weiss machen wolltest was du für ein toller Kerl bist und ich ja so eine falsche Meinung von dir hätte.
Ja das stimmt. Die hatte ich wirklich. Du bist noch viel schlimmer als ich gedacht habe.
Wochen zuvor heulst du dich über Tobi und Jens bei mir aus, wie viele Spieletricks du den beiden erzählt hättest und nun würden sie dir deine besten Ergebnisse und deine Highscores nehmen.
Und dann erzählst du im Chat, du möchtest allen zeigen was ich für einer bin. Echt zum Totlachen.
Dann das Thema Beleidigung.
Ich fasse es nicht wie du die Tatsachen verdrehst. In jedem Spiel letzten Monat bzw. Anfang diesen Monats hast du mich in den Highscoreslisten als erster in aller Öffentlichkeit beleidigt. Aber das bist ja nur du gewesen, bei dir wird ja mit einem anderen Mass gemessen. Herr Belz/Nikki darf das ja ruhig und wenn ich mich dann wehre, wird dann mal eben im Chat ein bühnenreifer Zirkus abgezogen wie z.B. mit der Veröffentlichung einer privaten Mail und diese dann auch noch völlig aus dem Zusammenhang gerissen aber das macht ja nix. Hauptsache Belz/Nikki zieht seine Show ab. Ja das ist Belz.
So und nun zu deinen Vorwürfen gegenüber Jens in Bezug auf Money Strip, KangaKick und Potato Peeler.
Ich lach mich weg wenn ich den Senf von dir lese. Echt.
Money Strip hat innerhalb seines Spieles einen Trick denn zum Beispiel auch Tobi kennt und es ist jedermann möglich ohne eines jeden Hilfsmittels diese Punktzahl locker zu erreichen.
Auch Kanga Kick ist überhaupt kein Problem. Nur für dich halt. Du versuchst es ja schon seit einigen Wochen bei diesem Spiel. Aber hier muss man halt spielen können und du hast wohl noch keinen Cheat gefunden auf deinen asiatischen Spieleseiten auf denen du immer rumsuchst..
Falls du dieses jetzt mal wieder großspurig hier abstreiten möchtest, ich habe deine Mail immer noch für den Tipp eines Spieles hier, von irgend so einer japanischen Seite. Ich habe dieses Spiel bis heute nicht gespielt.
Naja und Potato Peeler ist vielleicht das einzigste Spiel wo du Recht hast. Den Score von drei Sekunden kann man nun wirklich nur mit Hilfsmitteln erreichen.
Aber spielt das eine Rolle wenn einer wie du das jemanden vorwirft????????
Ich denke nein. Weil nämlich jedes deiner Ergebnisse nicht ohne Hilfsmittel oder anderes technisches Know How zu erreichen ist.
Du spielst jeden Monat fast dieselben Spiele und jedesmal mit fast denselben Ergebnissen an die man ohne irgendwelche Tricks nicht herankommen kann. Und das weiss jeder der in der oberen Liga der Ranglisten hier mitmischt.
Ein paar Ausnahmen hast du wie vielleicht Pang die du mal gerade auf ehrliche Weise erreichst aber ich persönlich habe da ehrlich gesagt auch so meine Zweifel aber naja lassen wir das mal so stehen.
Aber nach Ablauf des Monats wo die Rangliste mal wieder nicht pünktlich umgestellt wurde, da hat uns Belz/Nikki mal so richtig gezeigt wie toll er cheaten kann.
Nehmen wir doch mal Evel Cownievel.
Jeden Monat hast du bei 4000 oder 5000 Punkten rumgehangen und dann ganz plötzlich mal locker über 10000. Echt super. Was mich nur wunderte das Mr. Leuti der ja sonst unser Forenunterhalter ist hierzu nichts gesagt hat.
Oder aber Revenge of the Stick. Oh Wunder. Von Null auf Platz eins mit mal eben über 8000 Points.
Also bisher war Dr Death der Meister in diem Spiel und der hatte die Höchtpunktzahl von ca. 6400 Points und der hat wirklich um jeden Punkt gekämpft. Jeder der dieses Spiel schon einmal gespielt hat weiss das dieses mit zu den schwersten auf dieser Seite gehört. Nicht nur vom spielerischen sondern auch weil es sehr leicht hängen bleibt oder abstürzt.
Aber Belz/Nikki macht das mal eben.Echt lächerlich.
Ich habe nun keine weitere Lust jedes deiner Spiele auf diese Weise auseinander zu nehmen um dir zu zeigen das du der größte Blender hier auf dieser Seite bist.
Spieler wie Tobi und Jens oder auch meine Wenigkeit haben dir des öfteren gezeigt wo der Hammer hängt aber in der letzten Zeit kennst du kein Mass mehr.
Denn die Krönung all deines Fehlverhaltens war ja nun das Spiel mit deinem doppelten Account namens Nikki mit dem du hemmungslos dich tatsächlich auf Platz zwei all deiner Stammspiele gespielt hast. Und das ist ja an Regelverstoss wohl kaum noch zu überbieten.
Das ist aber auch nur möglich weil wir solch eine super Betreuung der Verantwortlichen dieser Seite haben.
Ein Hinweis an die Erwähnten hätte wohl eh keinen Sinn weil man sowieso keine Antwort von den Herren bekommt.
Für die beiden wird man hier als Spieler sowieso schon lange nicht mehr ernst genommen und eine kommentarlose Umstellung nachdem der Monat schon mehr als die Hälfte rum ist grenzt schon an eine Unverschämheit.
Und bei derlei Verhalten muss man sich auch nicht wundern das solche Cheater wie du, Belz/Nikki es hier so leicht haben.
Also wenn die neue Seite auch so betreut wird können die beiden sich den Aufwand eigentlich schenken.
Viele gute und ehrliche Spieler wie Don Groschi oder Dr Death erscheinen hier doch schon gar nicht mehr, auch minidogs die hier gerne immer am Anfang des Monats gezockt hat war schon lange nicht mehr hier.
Woran das wohl liegen mag.
So , Belz/Nikki. Ich hätte dir das hier alles ja privat geschrieben, denn ich halte nichts von solchen offentlichen Auftritten, aber da du vielleicht ja wieder gerne eine Show abziehen möchtest und vielleicht Teile dieses Schreibens ins Chat kopieren möchtest habe ich lieber ins Forum geschrieben so das auch wirklich dann alles zu lesen ist.
Übrigens wie hast du mich noch in zahlreichen Scorelisten bezeichnest, als krank im Hirn glaube ich.
Ist dir schon mal aufgefallen das du jeden der dich kritisiert oder dir Falschspiel vorwirfst erst dann als deinen Freund bezeichnest???
Hmm, das ist doch echt merkwürdig. Naja vielleicht weisst du nicht was ein Freund ist.
Aber frage mal Leuti unseren Professor hier, der wird dir das sicherlich erklären.
Oder Kai 0265, der hat ja auch zu jedem Thema hier seinen unqualifizierten Senf abzugeben.
Oder den mit dem selbstverliehenen Adelstitel, der unter Geltungssucht leidet. Ihr seid doch eigentlich fast so wie Seelenverwandte der schmeisst auch immer schnell mit den Worten krank rum und leidet doch eigentlich nach Entthronung auf der Pokerseite am schlimmsten. Aber naja er arbeitet sich ja nun langsam hier hoch und wird deshalb auch schon wieder etwas auffälliger im Chat.
Aber du wirst schon jemanden finden mit dem du dich dann austauschen kannst.
Auf jeden Fall solltest du mit immer derselben Leier langsam aufhören das du hier ehrlich spielst.
Jeder der hier was spielerisch draufhat weiss das du spinnst.
In diesem Sinne viel Spass noch
Zebra46
|
|
|
27.10.2008, 13:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
AW: Beitrag zum Verhalten des Spielers Belz/Nikki
Zitat:
|
Zitat von Leuti
Der Verbissene. Er teilt aus wie ein Held, beleidigt jeden, der nicht seiner Meinung ist, kann aber nix einstecken. Ausserdem ist er total humorlos.
|
...treffender geht es nich Zebra + Jens (Anschliesser)
Du raffst es einfach nich, dass ich die ganze Sache nich so ernst sehe. Mir is völlig egal wer hier wann und wie meine Rekorde schlägt und dabei bescheisst oder nich. Das Geld was ich erspiele wird gespendet und ob es 1 oder 2 Cent mehr sind, ist mir egal.
Ich respektiere deinen Kampf für Fairness, Kontrolle und eine reibungslose Organisation, aber deine Art und Weise wie du dabei vorgehst, ist mehr als fragwürdig. Auch mit diesem Beitrag hast du das Ziel ein wenig verfehlt, denn die wenigsten erkennen da einen "rein" objektiven Ansatz, um Verbesserungen herbeizuführen, die allen zu gute kommen. Du kannst gerne versuchen hier was zu ändern, wenn es dir gelingt, freu ich mich, aber helfen werd ich dir nich, dass sag dir hier auch in aller Deutlichkeit.
Das Recht dazu hast du, nur achte auf den Ton. Im Übrigen hoffe ich, dass du auch in wichtigere Dinge des Lebens so viel Energie und Nerven steckst. Meine Energie reicht dafür nich.
@Tabones: das bezieht sich auf den Herzog, der vor dir auf dem Thron sass. Die Gründe dafür, warum er nich mehr da oben mitmischt, hat er doch auch schon irgendwo erklärt und leiden tut er ganz bestimmt nich.
Aber schlagt euch nur weiter die Köpfe ein, ist auch sehr unterhaltend.
Gruss Leuti 
|
27.10.2008, 14:50
|
|
|
Trainee
|
Eigendlich wollte ich dich oder über dich nicht mehr sprechen Zebra46. Trotzdem sei gesagt das ich die Dinge etwas anders sehe.
Das Belz eine PN von euch beiden öffentlich gemacht hat, geschieht dir ganz Recht denn wenn du mal erlich zu dir selber bist, bist du hier der jenige der seit Monaten andere User mit deinem PN Terror Mails Angst einjagen will.
Ich schließe mich somit Leutis Aussagen vollkommen an.
Ich sag ja gar nicht das es hier Leute gibt die von jegendlicher Schuld frei sind, aber wer im Glashaus sitzt sollte wohl besser nicht mit Steinen werfen und du bist dafür der beste Beweis Zebra46.
Du hast einst auch mal mein Vertrauen durch deine geschickt geschrieben Mails erhalten doch hast du es bis aufs letzte missbraucht.
Hast mich und Jens gegeneinander aufgebracht und bist sogar soweit gegangen das du Verrat an mir ausgeübt hast indem du ein persönlichen Trick (2Fast2Furios) öffentlich gestellt hast und dir dann denn Lob von andere dafür abgeholt hast.
Damit ist die Sache für mich abgeschlossen mit dir, ich fall nicht mehr auf dich rein.
Ich spiele die Spiele jetzt, wann ich will und was ich will und brauch mich gott sei dank vor dir nicht mehr rechtfertigen oder zu entschuldigen wenn man dich mal in den Spielen oder Hiscore Listen überholt.
Ich habe in der ganzen Zeit wo ich hier bei Winsoftware bin noch nie eine beleidigende PN von Jens , Belz , Leuti , Moa und und und erhalten komisch die fiesen und beleidigenden Mails kamen immer nur von dir Zebra46.
Und das sich hier Leute wie Don Groschi nicht mehr blicken lassen denke ich hat eher was damit zu tun weil du sie vergrault hast mit deinen komischen Mails.
Zum Schluß hat ja eh jeder der mal irgendwo besser war als du gechettet oder betrogen.
O.k das reicht dann auch ich hab mich schon wieder viel zu lange mit dir beschäftigt ich grüße alle die mich kenne außer natürlich dich Zebra46
(An alle Rechtschreibungsvernatiker sorry für meine Fehler im Text, lol)
|
|
|
27.10.2008, 19:05
|
|
|
Trainee
|
ich verkneife mir hier jeden kommentar,
könnte es eh nicht besser, als es leuti bereits getan hat.
|
|
|
27.10.2008, 19:13
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
O.k das reicht dann auch ich hab mich schon wieder viel zu lange mit dir beschäftigt ich grüße alle die mich kenne außer natürlich dich Zebra46
|
|
|
27.10.2008, 19:20
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Hi Tobi,
Ich wollte Dich nur zitieren. Hat aber irgendwie nicht so funktioniert. Bitte nicht böse sein, aber mit dem
'Fisch' spreche ich nicht mehr.
Bis dann
Gutes Spiel an ALLE (außer Fische und kranke Hirne)
Belz
|
|
|
27.10.2008, 20:09
|
|
|
Mitglied
|
Ja ich stimme Zebra weitestgehend zu. 
Aber mal im Ernst Zebra. Muss denn dieser PN Terror wirklich sein??? Da muss ich leider Tobi recht geben.
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|