| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
11.11.2008, 23:01
|
|
|
Trainee
|
Bestpunktzahl bei einigen Spielen
Hallo liebe Spielegemeinschaft
Ich wollte mal bei euch nachfragen, wie ihr über das Thema Bestpunktzahl bei einem Spiel und trotzdem nicht auf Platz eins, denkt.
Es geht um die Spiele : The Orc Ring , Shark Attack , fast alle Mario Spiele , Popem Up und und und ........
Halt die ganze Palette
Ich sehe das so, dass diese ganzen Spiele rausgenommen werden sollten oder am besten durch andere ersetzt werden sollten, da man nie weiß, wo man letztendlich (Platzierungstechnisch) steht.
Auch finde ich es seltsam, dass es Spiele gibt, wo man auf eins steht, obwohl man schon ein paarmal bei diesem Spiel enttrohnt wurde, man bekommt dann eine Nachricht, dass man nicht mehr auf eins steht. In dem Spiel steht man aber weiterhin auf eins.
Nur in der Highscoreliste ist man geschlagen und verliert seinen Score, das lustige ist dann aber wieder, dass man die vollen Punkte (Geld) erhält.
Also, ich hoffe ihr postet einiges dazu, damit es vieleicht auch mal die Admins mitkriegen und diese Fehler
behoben werden können.
Wenn nicht mehr auf dieser Seite, dann vieleicht auf der neuen.
Dann weiterhin viel Spaß euch Zockern da draußen
Euer Tobi
|
|
|
11.11.2008, 23:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
AW: Bestpunktzahl bei einigen Spielen
Meine Einschätzung dazu hab ich im Thread "Zufallsgenerator ja oder nein?" geschrieben. Effektive Spielzeit usw, aber ich weiss nich ob die relevant ist. können nur die Admins was dazu sagen.
So genaue Beobachtungen hab ich noch nicht gemacht. Viellecht können wir mal dazu ein Experiment starten und wir suchen uns ein Spiel aus und vier bis fünf leute spielen das dann mal mit genauen Zeitvorgaben. Nach dem Prinzip einer ganz schnell und der letzte gaaaaaanz langsam. und schauen dann mal ob das in der Liste so eingetragen wird.
Gruss Leuti
|
12.11.2008, 00:01
|
|
|
Trainee
|
Sehr gute Idee Leuti, ich hab Puzzel Maniac z.B noch nicht meinetwegen können wir das mal daran ausprobieren?
Gruß Tobi
|
|
|
12.11.2008, 00:29
|
|
|
Anfänger
|
hi ihr lieben
mario starcatcher ... da ist das auch so mit den punkten!
ich denke zwar, daß es mit der zeit zu tun hat ... aber weiß es eben auch nicht!
da könntet ihr das auch probieren!
glg an alle zocker 
12.11.2008, 01:28
|
|
|
Trainee
|
Stimmt ena, wie gesagt ich wäre ja dafür denn ganzen Kram rausnehmen und durch Spiele ersetzen die am Ende auch Sinn machen.
Genau so mit den Spielen wo man den Endboss nicht platt machen darf , ansonsten wird nicht submitet , totaler Blödsinn.
Gerade die neuen User dürfen sich dann erst mal ärgern.
Find ich auch nicht gerade schön.
|
|
|
12.11.2008, 01:54
|
|
|
Trainee
|
Das meine ich ja mich würde halt interessieren wie ihr das ganze seht, wärt ihr dazu bereit diese Spiele für neue zu opfern?
Gruß Tobi
|
|
|
12.11.2008, 13:27
|
|
|
Mitglied
|
Hallo zusammmen
Ich denlke das es momentan wenig Sinn macht sich über diese Spiele zu unterhalten, da die Admins eine neue Seite in Aussicht gestellt haben.
Da sie aber leider sonst nichts weiter dazu geschrieben haben sollte man vielleicht erst abwarten ob sich dieses Problem dann nicht schon von alleine löst.
Ansonsten bin ich da Eurer Meinung da es sich wirklich nur um eine Art Glücksspiel handelt auf welchem Platz man landet.
Man könnte auf diese Art Spiele wirklich verzichten.
Es sei denn es gibt eine Mehrheit hier, die Lust auf diese Spiele hat und denen eine Platzierung völlig egal ist.
Dann sollte man Ihnen den Spass nicht nehmen und das eine oder andere Spiel vielleicht doch belassen um auch anderen den Spass zu gönnen.
In diesem Sinne
Zebra46
|
|
|
12.11.2008, 14:23
|
|
|
Trainee
|
Wenigstens sind wir in einer Sache der selben Meinung.
Tobi
|
|
|
12.11.2008, 14:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ja Hallo ich nochmal..
würde den Sinn für euch gerne nochmal erläutern, den ich darin sehe es jetzt vllt doch zu tun. Gerade weil die Admins eine neue Seite in aussicht stellen, sollten wir versuchen es jetzt zu klären, damit es auf der neuen Seite dann so übernommen werden kann und nich die Arbeit von vorne losgehen muss.
Wenn natürlich die Mehrheit sagt, dass diese Spiele wegmüssen dann bin ich nich der letzte der sagt nö.
Aber ich sehe noch einen weiteren Vorteil in der ominösen effektiven zeitspalte. Man könnte auch bugs und potentielle cheater erkennen. Denkt mal an das Beispiel 2 Fast 2 Furious, dort wäre dann sichtbar gewesen, dass diejenigen, die unter einer scorezeit von 9 sekunden bleiben, länger als 20 minuten brauchen.
Beim cheaterverdacht nehm ich jetzt mal das erste was mir einfällt, soll keine Verurteilung sein Blackdevil, das spiel 9 Dragon Hexa. Erfreut sich ja hier grösster Beliebtheit. Hätte man jetzt so eine Spalte, würde man erkennen, ob der score von 139000 (glaub ich) in der ungefähren Zeit wie die anderen scores erreicht wurde oder ob da so grosse unterschiede sind das man tätig werden muss.
...gebe zu, dass es auch nur ein indiz wäre und kein Beweis. ...und auch durch die verschiedenen bestätigungen im spiel selber die Zeitangaben so unterschiedlich sein können, dass man nix erkennt. Aber würde gern mal, dass man mich beruhigt.
Falls ich mir schon alles selber jetzt erarbeitet habe und mir selber widerspreche (sprich meine Nachteile schwerwiegender sind), dann beachtet mich garnich und erfreut euch an meinem Geschriebsel
Im übrigen ist es aber schön zu sehen, dass sich die Gameclubgemeinschaft jetzt auch gemeinsam ihrer Probleme annimmt, kenn ich sonst nur von der Pokerlobby.
richtig Action unterm Avatare 
Vllt schafft man es dann auch mal, das uns die Admins auch helfen, wie da drüben bei denen...
Bin ganz neidisch, ne atze ? hat man sich auch schwer erarbeitet.
Gruss Leuti 
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|