Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Allgemeines

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Umfrageergebnis anzeigen: Bugusing ja mit gleichzeitigem offenlegen des Tatbestandes?
Ja, bin einverstanden 8 57,14%
Nein, bin nich einvertsanden 2 14,29%
Egal, macht doch was ihr wollt 4 28,57%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.12.2008, 11:40   #1
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Standard Kompromissvorschlag zum thema Bugusing

So hallo liebe Spielergemeinschaft

Dies soll der erste noch Inoffizielle Amtshandlung von mir als Schiri werden.
Da ich die anderen Themen wie Accounts, Cheats und Beleidigungen für anderweitig handhabbar halte, mach ich die neuaufgerollte Bugusing Diskussion hier nochmal extra.

Nehmt euch ein Käffchen, könnte einen Moment dauern bis ihr durch seid (vllt auch 2-3 mal) *stösschen*

Vorschlag zur Güte:
Bugusing ja mit gleichzeitigem Offenlegen des Tatbestandes

Zur Erklärung im einzelnen und damit beziehe ich mich zum grössten Teil auf die in der Chatbox gestern gemachten Äusserungen aller Beteiligten.

Wenn der ein oder andere mal richtig aufgepasst hätte, dann erkennt man schon ein gemeinsames Level bei allen. Ist aber in der chatbox ein bisschen schwierig, weil die Beiträge so schnell nach unten durchrutschen und alle durcheinnader schriebseln. Auch wegen anderen Gründen auf die ich später auch noch eingehen werde. Hab mich deshalb gestern ausgeklinkt, um die Nacht drüberzuschlafen.

Man war sich schon fast einig zum Thema, aber man merkte doch das noch handlungsbedarf besteht.

@Gemeinesau: Dir, der du die Diskussion neu entfacht hat, erstmal danke. Nich unbedingt deiner Argumentationsweise gegenüber ("..ich gebe diesem Möchtegern nur eben gerne mal Kontra.."oder so ähnlich ), aber es sind doch noch ein paar mehr Stimmen auf deinen Zug aufgesprungen und das deute ich mal so, als Unbefriedigung, wenn das Thema so stehen bleibt, wie es in Moment ist.
Deshalb hier der Versuch der Nachbesserung. Davon das alle Bugverseuchten Spiele gelöscht werden sollten bist du ja mittlerweile abgekommen und hast den vorschlag gemacht mit dem Thread der Offenlegung. Warum du ihn dann so komisch verkaufst is mir ein Rätsel.

@Tobi: Deinen Schulterschluss gestern mit Gemeinesau deute ich jetztmal nich als Huldigung seines so tollen Wortgefechts mit Zebra, sondern weil du bei einem Statement angedeutet hast, dass du bereit wärst die Bugs offenzulegen, wenn die Mehrheit besteht. Hast ja Gemeinssau noch am Sonntag als Quertreiber/Unruhestifter bezeichnet.

@Schwackowiak: Deine Äusserungen deute ich mal so, dass der Reiz für dich hier im Bug Suchen und Finden, aber nich so sehr im Benutzen liegt. Kann mir vorstellen, dass du mit einer Offenlegung auch nich so unbedingt grosse Probleme hättest, wenn wir dich zum "Bugfahnder" machen. Gibt bestimmt noch ein paar unentdeckte bei 416 Spielen. Bei Spielen wo einfach nur die richtige Strategie fehlt um an die Bestmarken zu kommen, kann es ja jeder so halten wie er es will und selber entscheiden, ob er den Trick verrät. Der Vorschlag des Treffens ist doch ein versuch des fairen umgangs.

@Tabo: bist glaub ich nur bis zur kompletten Löschung der Bugspiele in der Diskussion dabei geblieben, hast dich danach schon wieder ausgeklinkt. Deshalb weiss ich nich genau wie du diesen Vorschlag einschätzt. Aber wenn du immernoch so denkst muss Pokern auch weg. Da gibst immernoch den Blindbug auf der ersten Position. Aber Poker is auch ein Multiplayerspiel das unterliegt anderen Gesetzen.

@Zera: dich als etwas verschollenes Mitglied spreche ich hier mal stellvertretend für all diese User an, die der Seite mittlerweile fernbleiben. Dem nachtrauern der alten Zeiten unterliegt ein kleiner Fehler denke ich, denn wie gestern erwähnt gab es bisher noch keinen gemeinschaftlichen Angriff auf einen Buguser. Deine geliebten scoreduelle kriegen wir wieder hin auch mit den Bugs. Dazu gleich mehr beim Fazit.

@zebra: du der du die Bugs verteidigst, kannst du dich denn gedanklich deinen Wiedersachern annähern, wenn sie die Offenlegung verlangen? Durch dein wehren gegen die charakterlichen Angriffe gegen deine Person und deine Zerpflückung der Gegenargumente hab ich ein bisschen den Faden verloren bei dir. Aber ich denke da du bisher auch Kompromissbereitschaft signalisiert hast, könnt ihr euch da aufeinanderzubewegen.

Ums mal zusammenzufassen, wer sich bezüglich der Bugs nich immer nur auf das ewige gewinnen, gewinnen, gewinnen versteift, der kann auch mit bugs einen fairen Kampf austragen. Will sagen auf der einen Seite den Egoismus ablegen zu sagen der bug gehört mir, den verrat ich keinem und auf der anderen Seite bugs zu verfluchen und zu glauben kein fairer kampf is möglich. Wenn ein bug ins utopische punkte bringt, dann kann man doch über die schiene der Ausdauer versuchen den Besten zu finden. Beispiele Hats off oder Jeditrainer.

So ich hoffe ich krieg jetzt alle und es wird nich wieder ein heiloses durcheinander. Bitte die Statements mit bezug zum angesprochenen und nich einfach in die mitte schmeissen, nach dem motto: Hier mach mal.

Gruss Leuti

Geändert von Leuti (02.12.2008 um 11:46 Uhr).
Leuti ist offline  
Alt 02.12.2008, 12:37   #2
Tobi96lol
Trainee

Benutzerbild von Tobi96lol

Standard AW: Kompromissvorschlag zum thema Bugusing

Hallo Leuti

@Tobi: Deinen Schulterschluss gestern mit Gemeinesau deute ich jetztmal nich als Huldigung seines so tollen Wortgefechts mit Zebra, sondern weil du bei einem Statement angedeutet hast, dass du bereit wärst die Bugs offenzulegen, wenn die Mehrheit besteht. Hast ja Gemeinssau noch am Sonntag als Quertreiber/Unruhestifter bezeichnet.

Ich kommentiere dies nun : Erstmal habe ich Gemeinesau nicht als Quertreiber/Unruhestiefter bezeichnet.
Ich habe ihn nur gefragt was es mit seinen Aussagen über das Thema
bugs so auf sich hat. Er hatte danach selber welche verwendet was mich
umso mehr verwundert hat, doch dieses hat er ja nun gestern abend
erklärt.
Nun meine Einschätzung zu dem Thema, wie gestern im Chat schon erwähnt
würde ich natürlich gerne so weiterspielen wie bisher, wenn du dann das
Amt des Schiedsrichter hättest wäre das vollkommen in ordnung weil du dich
schon öffters mir gegenüber als fairer Sportsmann gezeigt hast. Deshalb
hätte ich auch kein Problem damit meine Bugs und Tricks bei einem sehr
hohen Score "DIR PREISZUGEBEN" wenn mich dann andere des Betrugs
beschuldigen kannst du sie darauf hinweisen das es halt nicht so ist.
Aber meine Tricks die ich selber herausgefunden habe und halt nicht ge-
googelt oder mir anderweitig beschafft habe, werde ich nicht offenbaren.
Da ich finde es reicht wenn ein unparteiischer diese Sachen weiß und
danach richten darf.
Motto : Zu viel Köche verderben den Brei

Nun noch etwas zu den lieben Admins : Ich wollte euch nur mal demonstrieren wie sehr, die Herrschaften
sich für uns einsetzen.
Ich habe Christian etwas gefragt heute morgen im Chat was uns
ja nun alle interesiert, doch leider kam nach 10 Minuten nur eine
Reaktion, seht selber .......

Boardmember: 15 | Gäste: 7 | Anonym: 0
Sasa47, franz.liane, Wilde Blüte, Frankie, Turbo39, karinska, Kimo, Tobi96lol, laforge1111, laforge1111, mw712, Schnuffel, BSG, weedman2k7, Christian

Emoticons

Chatbox

[Heute 10:11] Tobi96lol:
@christian Hallo bitte geb doch mal ein Kommentar zur neuen Seite ab, oder zu dem was im Forum steht, wir brauchen euch Admins

[Heute 09:57] Tobi96lol:
hi ena

[Heute 09:54] Schnuffel:
hi schatz

[Heute 09:47] ena:

Boardmember: 15 | Gäste: 8 | Anonym: 0
Sasa47, franz.liane, Wilde Blüte, Frankie, Turbo39, karinska, Kimo, Tobi96lol, laforge1111, laforge1111, mw712, Schnuffel, BSG, herzog1306, weedman2k7

Emoticons

Chatbox

[Heute 10:20] Tobi96lol:
und ausgeloggt, wie immer

[Heute 10:11] Tobi96lol:
@christian Hallo bitte geb doch mal ein Kommentar zur neuen Seite ab, oder zu dem was im Forum steht, wir brauchen euch Admins

[Heute 09:57] Tobi96lol:
hi ena

[Heute 09:54] Schnuffel:
hi schatz

[Heute 09:47] ena:

Gruß euer Tobi
Tobi96lol ist offline  
Alt 02.12.2008, 12:57   #3
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

@Tobi: es wäre aber auch FAIR, wenn du sie offenlegst. Sie nur mir zu erzählen reicht der gegenseite vllt nich. Meine zusammenfassung gefällt dir wohl nich und da willst du wirklich ein Egoist bleiben? *ganz nett guck*

Beim thema admins, das haben sie schon mal erklärt wie das funktioniert. Das bedeutet nich das er das sieht, wenn er eingelogt ist.

Grüsse
Alt 02.12.2008, 15:19   #4
Gemeinesau
Mitglied

Benutzerbild von Gemeinesau

Ich werde Google anschmeissen und dazu sämtliche Tricks offenbaren die ich kenne.
Aber wie gesagt,es wird hier nur funktionieren wenn jeder mitmacht.
Gemeinesau ist offline  
Alt 02.12.2008, 15:29   #5
Tobi96lol
Trainee

Benutzerbild von Tobi96lol

Zitat:
Zitat von Leuti
@Tobi: es wäre aber auch FAIR, wenn du sie offenlegst. Sie nur mir zu erzählen reicht der gegenseite vllt nich. Meine zusammenfassung gefällt dir wohl nich und da willst du wirklich ein Egoist bleiben? *ganz nett guck*

Beim thema admins, das haben sie schon mal erklärt wie das funktioniert. Das bedeutet nich das er das sieht, wenn er eingelogt ist.

Grüsse

Doch dein Beitrag gefällt mir, wiso auch nicht.
Der letzte der hier ein zu großes Ego hat bin ja wohl ich. *ganz nett guck zurück*
Aber ich finde wen du schon den Posten des sogenannten Schiri machst dann sollte das mit den Bugs vor dir reichen und dir sollten dann alle Vertrauen schenken.

Ich bleib beim Fußball ja auch nicht weiterhin auf dem Platz auch wen der Schiri mir schon gegeben hat.

Ein bißchen privatsphare wird ja wohl noch drin sein dürfen,oder?

Und solche Skandale wie in der Bundesliga wird es ja wohl kaum geben, Honoratechnisch gibt es da ja nicht so viel als Bestechungsgeld

Grüsse zurück
Tobi
Tobi96lol ist offline  
Alt 02.12.2008, 15:33   #6
Gemeinesau
Mitglied

Na dann wird sich aber jeder drauf berufen das er die Tricks selber gefunden hat.....
Gemeinesau ist offline  
Alt 02.12.2008, 15:51   #7
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Zitat:
Zitat von Gemeinesau
Na dann wird sich aber jeder drauf berufen das er die Tricks selber gefunden hat.....

nich verstanden..
nich so hinschmeissen bitte, nimm nochmal bezug bitte.

vorin siehst du da ein Problem wenn die Bugs vllt doch geheim bleiben?

PS: hab aber noch was nebenbei zu tun, also nich wundern wenn da gleich wieder ne reaktion erwartet wird.
Alt 02.12.2008, 15:58   #8
Gemeinesau
Mitglied

Mit Offenlegen meine ich das Posten im Forum.Das einem Admin oder dir mitteilen finde ich nicht gut.
Und werde das auch nicht machen.Entweder ganz oder gar nicht
Gemeinesau ist offline  
Alt 02.12.2008, 16:04   #9
jens_78
Mitglied

Benutzerbild von jens_78

jens_78 eine Nachricht über MSN schicken

Ich finde die Tricks die jemand gefunden hat (also keine Bugs), braucht derjenige nicht zu verraten. Egoismus hin Egoismus her (jeder Mensch hat etwas Egoismus, sonst würde er nicht überleben), dass ist meine Meinung. Auf irgendwas muss man ja noch stolz sein.
Alt 02.12.2008, 16:05   #10
Gemeinesau
Mitglied

Wie wäre es mit fair erspielten Scores?
Jeder kann doch behaupten er hat die selber gefunden,dabei hat er nur google benutzt...
Gemeinesau ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht