leer

Allgemeines - Forum

Sie sind hier: Forum
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Allgemeines

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.12.2008, 19:26   #11
Zebra46
Mitglied

Benutzerbild von Zebra46

Standard AW: @ admins Werbung

Hi old-No.7

Das ist des Moderators feine Umgangsart.
Immer freundlich und nett zu seinen Mitspielern.
Grüssli Zebra46
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 21:02   #12
Zebra46
Mitglied

Benutzerbild von Zebra46

Zitat:
Zitat von Gemeinesau
Wie ich schon öfters erwähnt habe , werde ich den Moderator ,bei Gelegenheit eh abgeben.Manchmal hat man echt keine Lust mehr, sich mit hier rumgeisternden Patienten rumzuärgern.

Hallo das kann ja wohl jetzt echt nicht sein das du hier User dieser Seite als Patienten bezeichnest und hier einer meiner Beiträge kommentarlos gelöscht wird.
Wo soll den bitte jetzt so was hinführen das ein Moderator sich in demütigener Weise gegenüber anderen äußern darf , ja sogar beleidigen und diese Beiträge bleiben bestehen und unsereins kann sich nicht mal wehren.
Und wenn, wird der Beitrag,nur weil er auf Missfallen stösst, ohne Begründung gelöscht.

Ich kann mich nicht erinnern das der Beitrag in seiner Form gegen irgendwas verstiess was in Art und Ausdruck der Wortwahl eine Löschung rechtfertigt, gegenüber den Worten die G.-Sau benutzt.
Ich bitte um eine Erklärung.
Ob privat oder im Forum ist mir egal.
Aber das kann eigentlich keine gerechtfertigte Verfahrensweise sein.
Zebra46
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 21:37   #13
Gemeinesau
Mitglied

Benutzerbild von Gemeinesau

Die Sache ist ganz einfach ,ab sofort werden nur noch Postings geduldet die dem Thread thema entsprechen.Das bringt Entspannung und Übersicht.Wenn ich mit Patienten meine kannst du nicht beurteilen,womöglich bist du gar nicht gemeint!Vielleicht meine ich auch nur diese Spammerbots? Na merkst du etwas?

Damit du siehst das ich es Ernst mein habe ich auch meine Beiträge entfernt,die wohl wahr nicht dem Thema entsprachen!
Die gelöschten beiträge sind übrigens wiederherstellbar ,die Admins können sich das ruhig anschauen,ich habe lediglich unsachliche Beiträge gelöscht.Von mir und von anderen auch.So wird in Zukunft weiter verfahren.So entstehen weniger Spannungen.

Zum Thema,meine gegeben Links beachten und vorallem Firefox verwenden.Der ist schneller,sicherer,komfortabler und auch Werbungsresistent!
Internetexplorer taugt leider wenig.

EDIT: ich habe gesagt ab sofort nur Themenrelevante Sachen,wer das nicht einhält muss sich über gelöschte Beiträge nicht wundern.
Und zu Zebra,ich habe auch MEINE Beiträge gelöscht...nicht nur deine heiligen Ergüsse.Wo ich jetzt mit zweierlei Mass messe weiß ich nicht.
Protest bitte per PN oder im neuen Thread,dieser dient lediglich zur Diskussion um die Werbung,so einfach ist das
Gemeinesau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 22:05   #14
Asien
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Asien

hi an alle.

habe heute die Werbung drauf

Jetzt 10 Euro Gutschein einlösen !

von Bauer

will ich nicht haben

liebe grüße Asien
Alt 01.02.2009, 12:54   #15
y3k
Anfänger

also ich muss mal ehrlich sagen, das ihr euch auch echt für jeden s...... aufregt. dann schreibt einer was, und am ende sind alle am diskutieren über etwas ,was nix mehr damit zu tun hat. is mir eigentlich egal, aber sowas is doch spiessig irgendwie. pokert weiter und ignoriert solchen driss

viel glück ( und grüsse alle mal lieb)
y3k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht