AW: @ admins Werbung
Die Sache ist ganz einfach ,ab sofort werden nur noch Postings geduldet die dem Thread thema entsprechen.Das bringt Entspannung und Übersicht.Wenn ich mit Patienten meine kannst du nicht beurteilen,womöglich bist du gar nicht gemeint!Vielleicht meine ich auch nur diese Spammerbots? Na merkst du etwas?
Damit du siehst das ich es Ernst mein habe ich auch meine Beiträge entfernt,die wohl wahr nicht dem Thema entsprachen!
Die gelöschten beiträge sind übrigens wiederherstellbar ,die Admins können sich das ruhig anschauen,ich habe lediglich unsachliche Beiträge gelöscht.Von mir und von anderen auch.So wird in Zukunft weiter verfahren.So entstehen weniger Spannungen.
Zum Thema,meine gegeben Links beachten und vorallem Firefox verwenden.Der ist schneller,sicherer,komfortabler und auch Werbungsresistent!
Internetexplorer taugt leider wenig.
EDIT: ich habe gesagt ab sofort nur Themenrelevante Sachen,wer das nicht einhält muss sich über gelöschte Beiträge nicht wundern.
Und zu Zebra,ich habe auch MEINE Beiträge gelöscht...nicht nur deine heiligen Ergüsse.Wo ich jetzt mit zweierlei Mass messe weiß ich nicht.
Protest bitte per PN oder im neuen Thread,dieser dient lediglich zur Diskussion um die Werbung,so einfach ist das
|