Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Allgemeines

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.12.2008, 00:17   #1
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Standard Lob und Kritik am Moderator

@Gemeinesau:

Also dein wunsch is mir Befehl. Wenn du alle Beiträge löschst die nich zum Thema gehören, dann muss eben das Thema her, dass diese Beiträge betrifft.

Die Admins stellen sich dieser Diskussion auch und ich denke du solltest das auch. Es mit jedem Privat zu klären, ist in deinem fall der falsche Weg, denn dann schreibst du dich vllt irgendwann dumm und dusselig.

Ich persönlich kann das ja nachvollziehen, dass du dich um Übersichtlichkeit bemühst, aber Spannungen abbauen tut es eher weniger.
Deine Kenntnisse bei den Programmen und einigen Computerproblemen wird vllt noch gebraucht, also ich würde mich freuen, wenn du hier die Kurve noch kriegst und dir einen moderateren Ton zulegen könntest.

In diesem Sinne
Gruss Leuti

Geändert von Leuti (11.12.2008 um 00:25 Uhr).
Leuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 00:55   #2
Gemeinesau
Mitglied

Benutzerbild von Gemeinesau

Standard AW: Lob und Kritik am Moderator

Nö ich gib den Posten ab.Bevorzugt an dich oder Jens

Da Zebras Hauptargument immer das gleiche ist,nämlich das MODS dies und jenes nicht dürfen,würde ich dem armen Kerl sein Hauptargument auch wegnehmen,vllt. kommt er dann zu Ruh.

Als normaler User lebt sichs dann wieder ungeniert
Dir wünsche ich dann jedenfalls viel Freude und Spaß mit gewissen Leuten ^^

Als normaler User kann man ja auch Tips geben,da muss man kein Mod zu sein.
Gemeinesau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 01:04   #3
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

okay ich hoffe du wirst dann nich zum Patienten.
Alt 11.12.2008, 01:05   #4
Gemeinesau
Mitglied

Benutzerbild von Gemeinesau

Aber Leuti,du weißt doch wer mit grenzdebilen Patienten gemeint ist...nicht etwa unser gestreifter Freund,nein nein,wie könnt ich nur,ich habe natürlich unsre Spammerfreunde aus China gemeint
Gemeinesau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 01:16   #5
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

schön dass du das nochmal klar stellst, könnte mir vorstellen, das es welfenprinz vllt auch anders verstanden hat, weil du es in seinem thread geschrieben hast.

Aber siehste so klären sich misverständnisse auf

grüsse
Alt 16.12.2008, 17:02   #6
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Liebe Spielergemeinschaft

ich darf hier jetzt offiziell meine Ernennung zum Moderator bekanntgeben und möchte gleichzeitig meine Rolle hier definieren und erläutern, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Die Sache des Schiedsrichters liegt auf Eis und ich werde nich in nächster Zukunft alle Verdachtsfälle nacheinander durchackern, um den Admins dann Entscheidungen in den Mund zulegen, die sie dann durchzuführen haben. Die Entscheidungsgewalt bleibt ganz klar in den Händen der Admins und ich möchte mit eurer Hilfe versuchen ihnen bei ihren Entscheidungen unterstützende Anregungen zugeben und Probleme aufzudecken, die der ein oder andere hat.

Bei persönlichen Problemen zwischen zwei oder mehreren Usern kann ich ebenfalls versuchen ein Vermittler zu sein, aber in Zukunft nur noch mit Zustimmung aller Beteiligten.

Sollte sich allerdings innerhalb einer Diskussion ein Problem zwischen Usern anbahnen, wieder aufbrechen und den fortschritt der Diskussion behindern, werde ich dazwischen gehen und die Sache unterbinden und aus dem übergeordneten Thema raushalten (wie in der Vergangenheit geschehen).

Bei Problemen mit dem Forum allgemein (z.B. zitieren, Bilder hochladen oder ähnliches) steh ich gerne zur Beantwortung von Fragen zu Verfügung. Bei Rechnerproblemen kann ich versuchen zu helfen soweit mir das möglich ist.

So ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt und jeder sieht die Notwendigkeit für diesen Schritt von mir ein. Sollte jemand schwerwiegende Probleme mit meiner Entscheidung haben, dann möge er/sie/es mir das bitte mitteilen und mich drauf ansprechen. Dieser Thread steht dann ab sofort für diese Art der Äusserungen für jeden offen.

In diesem Sinne
Leuti
Alt 16.12.2008, 21:10   #7
welfenprinz
Hilfe-Suchender

Zitat:
Zitat von Leuti
schön dass du das nochmal klar stellst, könnte mir vorstellen, das es welfenprinz vllt auch anders verstanden hat, weil du es in seinem thread geschrieben hast.

da meine Tonart in dem entsprechenden Tread sicherlich auch nicht die netteste war bin ich durchaus in der Lage entsprechende Retoure oder auch Moderatorenrüge einzustecken.
finde leider gerade die Grinsegesichter nicht.^^

----------------------------------------------------------------
edit: hab ich mal richtig zitiert, wenn´s erlaubt is.
am anfang eines Zitats [ quote ] und ans ende [ /quote ]

Geändert von Leuti (16.12.2008 um 21:39 Uhr).
welfenprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 07:52   #8
cezanne
Trainee

Benutzerbild von cezanne

Herzlichen Glückwunsch Leuti,..... oder muß ich Beileid sagen....

Zumindest wünsche ich dir viel Spaß dabei. Ich bin mir sicher, das du der richtige Typ dafür bist und ich hoffe, das du nicht auch irgendwann stagnierst.

CHAKKAAAA Du schaffst es !!!!

See you
Biene
cezanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 09:26   #9
Tobi96lol
Trainee

Benutzerbild von Tobi96lol

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir gute Entscheidung der Admins.
Ich denke du wirst dein Amt mit vollem Herzblut und Elan ausführen ich wünsche dir dabei alles erdenkliche gute.

Also viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben Leuti.

L.G Tobi
Tobi96lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 21:51   #10
Zebra46
Mitglied

Benutzerbild von Zebra46

Hallo Leuti

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Amt.
Eine Superentscheidung dich zu ernennen.
Mit Deiner neutralen Haltung jedem gegenüber und deinem offenen Ohr Streitigkeiten zwischen Usern vermittelnd zu schlichten bist du genau der richtige für dieses Amt.
Vor allen Dingen geht von dir ein erheblich besserer Umgangston aus , als bei dem Vorgänger je möglich war.
Alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.

mfg Zebra46
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht