| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
16.02.2009, 15:32
|
|
|
Mitglied
|
Frage an die Admins: Neuer Gameclub
Wann kommt eigentlich der neue Gameclub? Oder wird es gar keinen neuen Gameclub geben?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
Gruß Jens
|
|
17.02.2009, 10:11
|
|
|
Administrator
|
AW: Frage an die Admins: Neuer Gameclub
Hi,
doch den wird es geben. Wir müssen leider noch auf ein Serverupdate von 1&1 warten, damit das neue
Script korrekt läuft. Leider hat sich dieses Update jetzt schon ein paarmal verschoben. Darauf haben wir
auch keinen Einfluss. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich diese dann hier bekannt geben.
Gruß,
Andre
|
|
|
03.03.2009, 10:04
|
|
|
Trainee
|
Zitat:
|
Zitat von Christian
Zitat von Administrator Christian
Hallo, wie schon gesagt, wir haben sehr viel mit gamefox, winsoftware und der neuen arcadeseite zu tun. Wenn diese fertig ist (ich hoffe ende januar) werden wir natürlich all eure anregungen sofort mit aufnehmen. Wir wären froh wenn ihr so viel engagement nach dem launch zeigt und uns auf fehler hinweisst. Also, spart euch eure kraft und diskutiert jetzt nicht so viel. Schönen abend noch, Christian
|
Zitat:
|
Zitat von Leuti
Ich pack den Beitrag hier nochmal hin, ist in der Chatbox ein bisschen verschwunden wie ich finde.
Ist also ein erstes Lebenszeichen der Obrigkeit.
Eine neue Seite wird es also definfitv geben und es wird versucht all unsere Anregungen sofort aufzunehmen. Okay, nehmen wir so zur kenntnis.
|
Zur Info noch dazu, der Beitrag von Leuti mit dem Zitat von Christian stammt vom 04.12.2008.
Vielleicht animiert der Beitrag die Admins mal endlich ein paar Aussagen zum "Neuen Gameclub" zu machen.
Ich denke, das sind Sie Ihren Usern schuldig.
Gruss Herzog
|
|
|
10.03.2009, 13:36
|
|
|
Trainee
|
Hallo an wen auch immer,
es scheint ja hier eh keiner mehr irgend ein Forumsbeitrag zu lesen, geschweige denn, seine Meinung dazu kundzutun. Obwohl genau dieses Thema doch irgendwie alle interessieren sollte.
Es gab da mal Zeiten ............ ach was soll’s.
So langsam beschleicht mich das Gefühl "Winsoftware" ist am Aussterben. Mit der Verlinkung mit der "Spieleseite" wurde zwar kurzzeitig das Verweisen des Pokerclubs entgegen gesteuert, aber was ist nun mit dem Gameclub?
"News und Ankündungen" mit dem letzten Eintrag vom 21.07.2008, was soll da wohl ein neuer User denken, der interessehalber oder zufällig auf der Seite landet?
Ok, die Admins haben viel zu tun, das möchte ich auch gar nicht anzweifeln, aber ein Minimum an Betreuung der Seite müsste einfach mit eingeplant werden. Sofern man bestrebt ist, die Seite am Laufen zu halten. Und ich würde es wirklich Schade finden, wenn man hier alles dem Selbstlauf überlassen würde.
Gruss an Dich,
der Du die Muse hattest doch diesen Beitrag zu lesen und gerade daran denkst, selbst in ein paar Zeilen Deine Meinung zu diesem Thema niederzuschreiben.
Danke!
Herzog (oder auch Lord)
|
|
|
10.03.2009, 14:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
oder...?????????
genau!!! BLAUBLÜTER !!
hab es gelesen hoheit, aber sagen werd ich nichts mehr!!!
wir hocken es aus !!!!
PEACE und LÖLÖK
|
|
|
10.03.2009, 23:03
|
|
|
Anfänger
|
wann wird endlich umgestellt ,auf null
|
|
|
11.03.2009, 10:11
|
|
|
Administrator
|
hallo,
wir arbeiten gerade mit hochdruck an der neuen seite und werden im jetzigen gameclub nichts
mehr umstellen und aktualisieren. ich hoffe ihr habt dafür verständnis und könnt noch ein paar tage
abwarten. ich hoffe wir werden das projekt diesen monat fertigstellen. versprechen kann ich aber nichts.
nebenbei haben wir ja auch noch weitere projekte zu betreuen und dadruch leider nur sehr begrenzte
ressourcen.
bis dann,
andre
|
|
|
11.03.2009, 21:07
|
|
|
Anfänger
|
hallo andre,
ich verstehe das mit dem neuen projekt,
nur wie geht es weiter wird unser user Konto und unsere erspielten punkte einfach gelöscht?
Oder wird dies in die neue Seite übernommen??
Naja ich bin dann mal gespannt und freu mich schon auf die neue Seite, hoffe es lohnt sich zu warten.
Zumindes könnte man einen beitrag setzen was alles besser wird?? Sind da mehr Spiele oder bessere Grafik wird nur die Oberfläche geändert, zusatzfunktionen oder sonst was??? Würde mich über mehr infos zum Gemeclub freuen.
MFG
affengeil
27.03.2009, 12:29
|
|
|
Mitglied
|
Hi affengeil,
na immer noch keine Antwort erhalten? Deine Fragen würde ich gerne auch mal von den Admins beantwortet bekommen.
Gruß Jens
|
|
27.03.2009, 15:32
|
|
|
Anfänger
|
Hi Jens,
nein ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen. Schade das es hier langsam langweilig wird, da diese Seite mal zu meinen Favoriten gehört hat. Naja dann muß ich mich mal auf die suche nach einen änlichen Gemeclub machen. Hat da einer von euch eine gute Seite?????
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|