| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
12.03.2009, 15:11
|
|
|
Administrator
|
Fehler in Spielen
Wer will kann beim neuen Gameclub mithelfen. Es wäre schön wenn hier Spiele aufgelistet werden die Fehler enthalten oder wo offensichtlich beschissen werden kann. Haben nämlich jetzt alle Spiele rübergezogen und würden dann jetzt ein bisschen aussortieren.
Gruß Christian
|
|
|
12.03.2009, 21:33
|
|
|
Mitglied
|
AW: Fehler in Spielen
Roach Kill
|
|
|
12.03.2009, 21:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
2 Fast 2 Furious
Revenge of the Stick
Toy Cars
... mit den anderen Spielen warte ich mal, ob die von Anderen auf die Liste geschrieben werden, da kenn ich den Fehler nich, ist aber "offensichtlich". Bugusing gilt im neuen Gameclub also auch als beschiss.
Sollten jetzt Diskussionen entstehen über einzene Spiele, dann bitte sachlich und mit Ehrlichkeit.
Gruss Leuti
|
13.03.2009, 20:28
|
|
|
Trainee
|
Hi Christian,
sehr gewagt dieser Vorstoß.
Ich schneide mir ja immerhin damit ins eigene Fleisch, da ich bei den genannten Spielen selbst oft gut platziert bin und andererseits könnten mich die anderen Spieler, die den Fehler auch wissen und nutzen als Verräter hinstellen.
Aber ich bin für Ehrlichkeit, hoffe natürlich, dass es dann am Ende nicht heist: Der Ehrliche ist der Dumme!
Knife Thorw 2- nach einer bestimmten Wurfabfolge erfolgt eine völlig unsinnige Scorebewertung, sind eigentlich max. nur 39.000Pkt möglich
Moose Blaster - bleibt gern mal im 1.Level hängen, eigentlich hier nur 3.000Pkt +5/10Pkt möglich, da dann das Spiel zu Ende ist
Rufus Snackdown - nach einem bestimmten Ereignis zählt der Score open end
SkyBall - wird seit über einem halben Jahr gespielt, ohne dass nur einer mal die 26.000Pkt geknackt hätte (sind wohl auch nicht möglich, wird jeder behaupten, der es oft genug gespielt hat), aber diesen Monat schaffte einer gleich mal 31.870Pkt. Bug oder Cheat??
Es gibt da zwar noch einige Scores, die mir nicht ganz koscher sind, aber hoffe ich mal, dass ich wie gesagt, nicht am Ende der Dumme bin.
Gruß herzog
|
|
|
13.03.2009, 20:37
|
|
|
Anfänger
|
Bei Mario Video Poker kann beschissen werden.
MFG
affengeil
14.03.2009, 10:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi Herzog
kann ich dir nur beipflichten bei deinen Befürchtungen und man kann nur hoffen, dass alle mithelfen "wollen", die Bugspiele auszusortieren.
würde aber vorschlagen jeder listet erstmal nur Spiele auf, bei denen man den Fehler selber kennt und anschliessend kann dann über strittige Spiele diskutiert werden.
Sollte sich keiner weiter dazu berufen fühlen mitzumachen, dann werden wir hier mal provokative Vermutungslisten zu lassen und dann mal sehen was passiert. Ich denke dann müsssen wir noch weitere Listen anlegen, mit Spielen wo Fehler vermutet werden, aber durch die Argumentation des Betroffenen nich geklärt werden kann, ob es anderweitiger Beschiss ist oder nich.
Also Karten auf den Tisch und "Showdown please".
Gruss Leuti
|
14.03.2009, 19:40
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Hold The Button
14.03.2009, 20:39
|
|
|
Mitglied
|
Up The Platform
Belz sagte mir, man bekäme Bonuspunkte, wenn man das Spiel extrem schnell durchspielt. Das stimmt defenitiv nicht.
Ball Revamped Andromeda (Die Zeit von Belz ist unmöglich machbar)
Claque Beignet (utopischer Score von Belz)
Donkey Kong (utopischer Score von Belz)
Revenge Of The Stick (utopischer Score von Belz)
Run Horace, Run! (utopischer Score von Belz)
Slingo Matchum (utopischer Score von Belz)
Gruß Jens
|
|
14.03.2009, 20:54
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
wo ist denn bei hold the button der bug?
|
|
|
14.03.2009, 21:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Jens78: du sollst Spiele nennen, wo du die Fehler kennst du Experte. 
Revenge of the stick hab ich doch schon geschrieben, da gibt es einen Fehler, kommt weg.
Deine Vermutungen kannst du äussern, wenn Belz seine Liste veröffentlicht hat und du Spiele vermisst.
Bei dir vermisse ich z. B. Jedi trainer und Matrix Dock Defence. Sind da Bugs drin?
Grüsse
Geändert von Leuti (14.03.2009 um 21:18 Uhr).
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|