leer

Allgemeines - Forum

Sie sind hier: Forum
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Allgemeines

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.03.2009, 21:29   #1
herzog1306
Trainee

Benutzerbild von herzog1306

Standard Who is KingBuuuh?

Ein Supertalent hat die Räumlichkeiten des Gameclubs betreten!

Obwohl er erst einen Monat (o.k dieser Monat war besonders lang) dabei ist, spielt er die Platzierungsliste sturr von A - Z durch und erringt dabei beachtliche Platzierungen.

Ich glaube allein heute hat er so an die 10 Top-Scores geknackt ohne sich dabei lange mit den Spielen zu beschäftigen. Schon sehr beachtlich, zumal der Monat ganz besonders lang war, ich erwähnte es ja bereits, und damit die meisten Spiele-Scores, nach Meinung der User ausgereizt waren, deshalb ja kaum noch einer im gameeclub spielt.

Also Jens, Belz und Lieschen hier ist starke Konkurenz auf dem Weg zu Euch!

Gruß herzog
herzog1306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 22:06   #2
KingBuuuh
Anfänger

Standard AW: Who is KingBuuuh?

Ich bin zwar neu hier im Game Club, aber ich habe davor schon auf vielen anderen ähnlichen Seiten gespielt.

Was die momentanen Highsores angeht, die sind noch lange nicht ausgereizt. Bei vielen Spielen, wo ich den Highsore geknack habe, wurden von Jens, Belz und anderen guten Spielern direkt wieder geschlagen. Nur weil man hier neu ist und gut spielen kann, wird man direkt kritisiert.

Gruß
KingBuuuh
KingBuuuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 22:48   #3
herzog1306
Trainee

Hi KingBuuuh,

finde ganz super, daß Du hier gleich zu dem Thema Stellung nimmst und dich erklärst.
Hoffe, daß Du damit einigen gleich wieder den Wind aus den Segeln nimmst.

Der Umgangston ist hier leider streckenweise etwas Rauh bis Garstig. Aber lass dich davon nicht stören.

Gruß herzog
Alt 31.03.2009, 15:06   #4
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Der neue Gameclub startet ja morgen. Da werden die Karten wieder neu gemischt
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 10:47   #5
herzog1306
Trainee

Zitat:
Zitat von KingBuuuh
...... Nur weil man hier neu ist und gut spielen kann, wird man direkt kritisiert.

Gruß
KingBuuuh

Also ich unterstelle prinzipiell ersteinmal niemanden etwas, aber was Du hier die letzten Tage abgezogen hast ist schon mehr als Merkwürdig und da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du hier nicht mit offenen Armen empfangen wirst.

Denn für das "Gut Spielen" scheint du nicht allzuviel übrig zu haben. Da gibt es einige Scores, die in der Höhe, vom normalen Spielablauf eigentlich unmöglich sind, die hast du mal locker, sozusagen im Vorbeigehen, geknackt.

Das von A bis Z -Durchspielen hat aber auch seine Tücken. So kann man sehr schön Nachvollziehen, wann du welchen Score gespeichert hast.

Ein Beispiel: Bei Phixx Phixx Euro Mix am 31.03.09 um 19:04 77Pkt abgespeichert
aber am 31.03.09 um 19:07 sind gigantische 6.819.320Pkt bei Pig Blaster abgespeichert.

Also ich habe für meinen bis dahin gültigen Highscore von 1.924.210Pkt mit absoluter Sichheit länger als nur 3Minuten benötigt.

Aber du machst das schon ganz cool hier, dafür das du neu hier bist. Dann wundere dich aber nicht, wenn solche Scores hinterfragt und du kritisiert wirst.

gruß herzog

Geändert von herzog1306 (01.04.2009 um 10:49 Uhr).
Alt 01.04.2009, 14:10   #6
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Also der Score bei Pig Blaster ist natürlich nich normal, KingBuuuh hat sich sofort nach dem abspeichern bei mir dazu gemeldet. War wohl ein Übertragungsfehler.

Hoffe mal, dass im neuen gameclub solche scores dann auch sichtbar und schnell gelöscht werden können. Über die Meldepflicht bei wem und ob öffentlich oder nich, kann man sich ja mal unterhalten. Ansonsten schlag ich vor jedem Verdacht neutral und objektiv nachzugehen. Wenn der Gegenüber auskunftsbereit ist, dann kann man vernünftig miteinander umgehen.

gruss Leuti

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht