Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Allgemein > Feedback

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.08.2006, 12:00   #1
tftglas
Erfahrenes Mitglied

Standard Seite überladen

Hallo liebes Winsoftware Team!
Eure neue Seite sieht nett aus, an die Community kann man sich gewöhnen und es ist echt krass wie viele Features ihr auf der Seite habt. Doch ich finde die Startseite etwas überladen. Überall unterschiedliche Kästen mit Software und werbung und Tips etc.. Ich fände es schön, wenn man die Starsteite personalisieren könnte, um einige dieser Features auf dem heimischen PC zu deaktivieren.

Und einen Vorschlag hätte ich noch zum Forum. Es wäre schön, wenn die G o o g l e Werbebox im Forum oberhalb der Breadcrumbnavigation stehen könnte. Passend dazu könntet ihr nochmal eine Werbebox unterhalb des Forums einblenden.

Ansonsten: nette Seite - weiter so!

tftglas

tftglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:21   #2
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Standard AW: Seite überladen

Hi tftglas,

danke erstmal für dein nettes und informatives feedback. Findest du die Startseite echt überladen? Wenn ich mir so manch andere archive anschau, blickt man bei unserem doch recht gut durch finde ich. Vielleicht seh nur ich das so, weil ich den ganzen tag darauf rumsurfe. Außerdem haben wir so viele sachen die so wichtig sind das sie unbedingt auf die startseite gehören^^.

Mal spass bei seite. Wir investieren gerade sehr viel zeit in einige neue features die wir euch demnächst präsentieren wollen, das die jetzige überarbeitung der startseite leider nicht möglich ist. Die tägliche pflege des archiv sowie das schreiben der news nimmt ebenfalls viel zeit in anspruch. Wir werden aber über deine vorschläge in der nächsten zeit mal nachdenken und schauen was sich verbessern lässt.

Gruß Christian
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:56   #3
Evildude
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Evildude

ein wenig voll wirkt das ganze schon. überhaupt die main site. also die news site. nicht die menüs sondern die ganzen verschiedenen infos.
aber es schreckt nich ab die site zu besuchen und man gewöhnt sich schnell daran. nichts gravierend störendes finde ich
Evildude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 14:30   #4
tftglas
Erfahrenes Mitglied

naja, wenn ihr besondere Sachen mit Teaserpics featuren würdet so wie M$ das auf der Startseite macht, dann würde man z.B. einen Eindruck bekommen, was gerade "wichtig" ist und was eher so dasteht.
tftglas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht