| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
09.08.2006, 19:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Verbesserungsvorschlag
Hi liebe Admins^^,
Ich wollte euch mal vorschlagen Regeln (Benimmregeln, Netiquette,etc.) aufzustellen. In den meistens Foren sind solche Regeln vorhanden.
P,S. Und ach liebe Mitglieder: Achtet doch bitte mal auf eure Groß- und Kleinschreibung. "gut zu vögeln..." und "gut zu Vögeln..." ist ja auch nicht das Gleiche, hehe.
|
09.08.2006, 22:06
|
|
|
Administrator
|
AW: Verbesserungsvorschlag
Das mit den Forenregeln ist eine sehr gute Idee. Werden das in nächster Zeit mal in Angriff nehmen. Mit der Groß- und Kleinschreibung, na ja, muss halt jeder selber wissen find ich.^^
|
|
|
10.08.2006, 19:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
also groß und kleinschreibung wie auch schlechtschreibung und ohne punkt und komma und ohne sinn ist zwar teilweise sinnvoll, teilweise schlecht, aber letztendlich doch sache der user... da würde ich nicht eingreifen. Eine allgemeine NUB dagegen ist in jedem Fall sinnvoll.
tftglas
|
|
|
13.08.2006, 19:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
An meinem Beispiel oben siehst du aber, dass es leicht zur Verwirrung kommen kann. Und als zukünftiger Mod dieses Forums könntest du dich ja schon mal daran gewöhnen.
|
13.08.2006, 19:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Stimmt. Und bei deinen sinnlosen Drohungen in meinem Posteingang die mittlerweile auch beim Admin sind, denke ich, dass sich auch andere über deine "Benimmregeln" freuen werden. Letztendlich kannst du aber niemanden sein Recht auf Meinungsfreiheit verbieten, was dein Problem zu seien scheint. Ob die User goß oder kleinschreiben, OdEr ViElLeIcHt auch anDERS oder zusammenundnichtgetrennt ist den ihre Sache.. ..nicht deine.
justmy2cents
tftglas
|
|
|
13.08.2006, 21:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich hab dir ja schon erklärt warum meine Posts manchmal vielleicht etwas herablassend wirken. Und das mit den Drohungen im Posteingang hat sich ja hoffentlich auch geklärt. Hiermit enschuldige ich mich noch mal ganz offiziel für meinen kleinen Bruder, wenn du meine PN vielleicht noch nicht zu diesem Zeitpunkt gelesen hättest; er hat zwar Ahnung von Technik ist aber noch sehr unreif.
BTW: Der Vorschlag von der " Groß- und Kleinschreibung " ist von mir... aber wie du schon gesagt hast, jeder kann es so machen wie er es für richtig hält 
|
13.08.2006, 22:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
lol. geht mich zwar nix an. aber mich würds trotzdem interessieren was war.
und der "trick" mit auf-den-bruder schieben ist billig, wenns so ist wie ich denke. soll keine unterstellung sein.
verantwortlich für das was an deinem und über deinen pc geschieht bist du ja laut gesetz selber.
wenn jemand zb in dein wlan reinkommt ohne dass du es geschützt hast dann begeht er keine strafbare tat. wenn er nun was über dein wlan crackt bist du dran.
kommt jetzt hart rüber, is aber nicht bös gemeint ;-)
|
|
|
14.08.2006, 09:54
|
|
|
Administrator
|
Verbesserungsvorschlag angekommen "Closed"
|