| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
12.08.2006, 12:23
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Verbesserungsvorschlag
Könnte man nicht eine Kategorie bei Hardware machen, wo man Tipps bekommt, wo man einen Computer in Einzelteilen (Preisvergleich) kaufen kann und wie man ihn dann zusammenbauen kann?
|
|
|
12.08.2006, 12:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
AW: Verbesserungsvorschlag
Hmmm... da gibt es ziemlich viele mögliche Anbieter,,, aber das gehört eigentlich nicht richtig hier hin...
Versuchs doch mal bei ebay, da findet man immer was.
Was willst du denn überhaupt zusammen/einbauen?
P.S. Du kannst mir ja ne PN schreiben.. MIt dem PC zusammen bauen, kenne ich mich ziemlich gut aus (Lüfter und so). Ich helfe dir gern dabei 
|
12.08.2006, 12:33
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Ich will mir nen neuen, ziemlich guten PC kaufen bzw. zusammenbauen, aber muss erst noch ein wenig sparen, da ich noch Schüler bin
Aber die Preisvergleiche, könnte man ja auch anderen zu Gute kommen lassen, damit die nich nochmal alle Händler absuchen müssen 
|
|
|
12.08.2006, 13:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
von wo kommstn du?
wennst aus österreich bist dann kann ich dir Geizhals empfehlen.
gibts auch nen deutschen ableger. weiß aber nicht ob der so gut ist oder obs bessere seiten in d gibt.
|
|
|
12.08.2006, 13:32
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
ich komm aus Deutschland, aber ich werde nicht generell alles bei einem kaufen, sondern mir das günstigste bei ebay und ein paar händlern raussuchen, als schüler hat man (leider) noch nicht genug geld, einfach das beste zu kaufen 
|
|
|
12.08.2006, 13:58
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wie kommst du darauf dass er aus Österreich kommen soll???
Hmm... was ich dir auch empfehlen kann ist http://www.getprice.de/ . Da hast du sofort den Preis und den Vergleichspreis bei anderen Firmen wie z.B. Amazon, T-Online Shop, etc. Und das beste ; die Ebay Angebote findet man auch gleich dort (zum Vergleich).
|
13.08.2006, 18:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ich würde nicht umbedingt nur nach dem Preis gehen, wenn ich mir Sachen auf Internetseiten von Drittanbietern hole. Gerade bei eBay kann man nicht umbedingt wissen, dass das gekaufte auch ankommt. Für mich zählt auf solchen Seiten Händlerqualität vor Preis. BTW: Es gibt zahlreiche kleine Fachgeschäfte in den Städten, die günstige, aber gute Markenware anbieten. Und einige davon bauen einem auch recht kostengünstig einen PC zusammen.
tftglas
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|