Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Allgemein > Feedback

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.08.2006, 18:23   #1
Schmitzer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schmitzer

Standard Verlosung ?!

Hi an alle,

Die PN, die ich Evildude geschrieben hatte, wollte ich hier mal ganz öffentlich posten, damit ihr meine Meinung über das Gewinnspie mal wisst.

Zitat:
Und was das Spammen im großen und ganzen angeht, das Gewinnspiel konnte nur zum Vollspammen vom Forum führen. "Wer die meisten Beiträge , schreibt gewinnt!" ist doch einfach Quatch. Wenn ich ein Gewinnspiel gemacht hätte, hätte ich es so gemacht: "Wer mindestens (z.B.) 10 Beiträge schreibt nimmt automatisch an der Verlosung der Preise teil!" Das ist meine Meinung...

Wie ich später auch erfahren hab, hat Evildude, meinen Vorschlag an die Admins weitergeleitet... ich hoffe ihr macht das nächste Mal besser. In Zunkuft werde ich kaum noch aktiv im Forum dabei sein und schon garnicht als Moderator (das wäre mir viel zu viel Stress, angenommen das Massenposten geht weiter).

BTW. Ich geh nächste Woche in Urlaub (so nebenbei erwähnt )

Ciao.

Alt 17.08.2006, 21:07   #2
tftglas
Erfahrenes Mitglied

Standard AW: Verlosung ?!

naja, ixh möxhte darauf aufmerksam machen, dass du ja auch fleissig 'spammst'.. Ich habe zwar am Anfang damit begonnen, aber mittlerweile schreibst du und Evil... die meisten aufeinander folgenden Beiträge. Persönlich finde ich das mit der Verlosung auch besser, aber erst beim nächsten Mal. Sonst macht man sich die Mühe ja umsonst..

Also ich habe immer noch vor hier Moderator zu werden, aber ich denke, dass das Massenposten (was ja zur zeit eher von uns 3 kommt) dann nicht mehr so ausgereift sein wird.
tftglas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht