| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
28.01.2008, 21:29
|
|
|
Anfänger
|
Nervige Dauerraiser
Solangsam macht das spielen echt keinen Spaß mehr!!!
Egal an welchem Tisch ich sitze es ist immer einer dieser nervigen Dauerraiser mit dabei!!! Die verderben einem den ganzen spaß am spielen.
Die merken nicht einmal wenn am Tisch über die gelästert wird. Die machen einfach weiter. Können die nicht verboten werden?
LG
Blmcchen18
|
|
|
28.01.2008, 22:30
|
|
|
Anfänger
|
AW: Nervige Dauerraiser
danke für die Aufmerksamkeit,
war ich gemeint, oder doch jemand anderes.
Also ich meine ich spiele nach meinen Karten,
oder was noch kommen könnte.
Aber ganz ohne ginge auch der Reiz am ganzen Spiel
verloren, die viel Raisen, ohne gute Karte werden sicher
auf die Dauer verlieren
viel Glück beim Spielen
|
|
|
28.01.2008, 22:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wir können nich mit, aber wir können auch nich ohne sie. Ein teufelskreis.
|
|
|
29.01.2008, 01:56
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von blmcchen18
Solangsam macht das spielen echt keinen Spaß mehr!!!
Egal an welchem Tisch ich sitze es ist immer einer dieser nervigen Dauerraiser mit dabei!!! Die verderben einem den ganzen spaß am spielen.
Die merken nicht einmal wenn am Tisch über die gelästert wird. Die machen einfach weiter. Können die nicht verboten werden?
LG
Blmcchen18
|
Natürlich können die nicht verboten werden, und so wie es andi macht ist es ja auch o.k. (siehe Pokerlehrgang raisen im pre-flop und bei chance in Hinsicht auf big-win im show-down).
Vorsicht aber, wenn dauergeraist wird und manche haben nie was, oder gehen kurz vor Schluss raus.
Diesen Tisch verlassen, es könnten möglicherweiße mehrere andere zusammenspielen, sitzt du an einem 5-er Tisch und die anderen vier gehören zu einem Team (was nicht verboten ist) dann hast du statistisch gesehen selten die chance zu gewinnnen und es wird darauf gehofft, dass du foldest und dannn geht es erst richtig ab. Dann werden 1000-er pötte mit einem Pärchen 9er gewonnen oder die anderen raisen bis zum Schlusss und folden dann doch.
Wenn du das dann siehst, dann raist du auch mit, weil es ist ja so toll ist wenn man mit miesen Karten gewinnen kann. Komischerweiße verlierst du dannn aber meißt sogar mit gutem Blatt.
Bei der ganzen Geschichte aber nie vergessen, Poker ist ein Glückssspiel, und bluffen gehört ebenso zum guten Pokerspiel.
Ich habe auch schon Spiele beobachtet, wo jemand durch konsequentes bluffen andere mit gutem Blatt ausgeblufft hat, weil die Schiss hatten.
Natürlich ist es nervig, wenn Leute einem das Spiel durch das Dauerrraisen vermießen, wie in Leutis Fall, weil die im Ranking eh nix mehr zu verlieren haben, Leuti z.B. kämpft aber in den top-ten und will eben nicht durch solch ofensichtlich dumme Aktionen Punkte sinnlos vergeuden.
Egal was man macht irgendetwas gibt einen Sinnn und manches auch/und/oder nicht.
Ich glabe auch andere könnten stundenlange Referate halten, deshalb spiel lieber an einem Tischn mit Leuten, die du kennnst und verlierst dann wieder genau so, aber eben auf ehrliche Art und Weiße.
GAUKI
GAUKI
GAUKI
|
|
|
29.01.2008, 03:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Richtigstellung:
Ich liebe Dauerraiser. Ohne sie wär ich nich in den top-ten. Kann man wunderbar ausnehmen diese Leute.
Kann aber auch den Beitrag von Blmcchen18 verstehen. Deshalb meine Äußerung weiter oben.
|
|
|
29.01.2008, 08:54
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
na und.Lass doch die Leute spielen wie sie wollen.so langsam wird es immer mehr Kindergarten hier!!!schaut euch mal Turniere im TV an,einer ist immer dabei!Ausserdem zwingt euch keiner mitzugehen!!!!!!!Es gibt hier nur eine handvoll leute die es drauf haben.Ich dachte es soll fun machen,aber euer ewiges generve bezüglich der raiser ist öd!!!!Viel schlimmer sind die Betrüger so wie gestern.Aber was solls,ihr macht eures,ich mach meins!gruss
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|