| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
09.06.2008, 11:10
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Beleidigungen!!!!!
so langsam reicht es hier mit den Usern,die nur hier sind um andere zu beleidigen!!! So wie zb Komanch!
dieser user ist alletiefstes Niveau,was so hoffe und glaube ich auch andere Spieler bestätigen können.Kaum ist er am tisch:Nur noch Stress und dumme Anmache.
SOFORTIGE SPERRE dieses User erfordelich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denn auch Toleranz hat Ihre Grenzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
09.06.2008, 11:32
|
|
|
Administrator
|
AW: Beleidigungen!!!!!
hast du einen screenshot?
|
|
|
09.06.2008, 11:33
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Hallo Joe
Du hast absulut recht mit komanch. was meinst du musste ich mir schon alles anlesen. Es kann doch nicht angehen das ein einzelner User so viel Stress und agressionen verbreiten darf. Seine beleidigungen sind unterste schublade. stimme einer permanent Sperre voll zu.
LLG BadBabs
|
|
|
09.06.2008, 11:37
|
|
|
Mitglied
|
Hi Andre
frag mal Christian,der hat schon mehrere screenshots,aber es kommt keine reaktion.
Gruß Old 
|
|
|
09.06.2008, 12:17
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
hi ihr lieben,
es ist nicht nur komanch, wobei der in der lage ist sich manchmal zu entschuldigen....
ich bin letzte woche 3 mal vom tisch weg/ganz raus, weil es noch derbere gestallten hier gibt , die keine rücksicht nehmen, sei es sie treiben gerade cs, oder erzählen von ihren erotischen erlebnisen mit anderen mitgliedern...
oder am 3, mal ich muss mich aus heiterem himmel "tussi halt die fresse" beschimpfen lassen!!
ich weiss nicht ob beschwerden was bringen, außerdem ist man in dem moment so platt das man auch nicht an screenshots denkt, sonder sich total aufregt.....
ich schaue jetzt wer da ist, und je nach dem spiel ich oder lass es,
leider machtes jetzt nich mehr so viel spass wie früher
eva
|
|
|
09.06.2008, 12:32
|
|
|
Administrator
|
Zitat:
|
Zitat von Old-No.7
Hi Andre
frag mal Christian,der hat schon mehrere screenshots,aber es kommt keine reaktion.
Gruß Old 
|
Natürlich gab es eine Reaktion. Wir haben den User verwarnt und ihm noch eine Chance gegeben.
Jetzt wird er halt temporär gesperrt. Wenn er dann nochmal beleidigend wird, bekommt er eine dauerhafte Sperre.
|
|
|
09.06.2008, 12:56
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Andre
Natürlich gab es eine Reaktion. Wir haben den User verwarnt und ihm noch eine Chance gegeben.
Jetzt wird er halt temporär gesperrt. Wenn er dann nochmal beleidigend wird, bekommt er eine dauerhafte Sperre.
|
Mein lieber Andre
1. wieviele chancen bekommt er denn noch????? kann der sich alles erlauben????? ich denke die screenshots waren eindeutig !!!!!!!!!!!!!!!!! seit ich ihn bei euch gemeldet habe (am 24.5.2008 !!!!!) werde ich immer wieder von ihm beleidigt!!!!!
2. wenn er angeblich gesperrt is,warum sitzt er dann hier ,grade jetzt, am tisch und spielt????????
3. ihr wollt immer screenshots haben und wenn ihr dann welche bekommt,wo eindeutig beleidigt wurde,dann passiert nix !!! glaubt ihr eigentlich alle die leute die sich über Komanch beschweren ,saugen sich das aus den fingern oder lügen oder machen das aus spaß an der freud???? soweit ich weiß is es nich das erste mal das sich jemand über ihn beschwert hat!!!!!!
Gruß Old 
|
|
|
09.06.2008, 13:14
|
|
|
Administrator
|
ich habe ja auch geschrieben er wird gesperrt und nicht "er ist gesperrt".
alle anderen antworten stehen schon in meinem ersten post...
|
|
|
09.06.2008, 20:11
|
|
|
Gesperrt
|
Hallo Administratoren und Spieler,
klar ist diese Anmache allerniedrigstes Niveau, aber wo kämen wir da hin, wenn alle wegen irgendwelchen Dingen gesperrt werden sollen.
Ich war auch schon dabei, wo Komanch auf übelste Weise von anderen Mitspielern provoziert wurde.
Klar, dass da eine entsprechende Antwort von ihm kommt, wenn dann in diesem Moment ein Screenshot gemacht wird, das wäre nicht fair, ganz bestimmt nicht.
Geht doch einfach an einen anderen Tisch, wenn euch das nicht passt.
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber wen wollt ihr denn alle noch sperren?
Die Dauerraiser?
Die, die nicht "Grüß Gott" oder "gw" sagen?
Die jenigen, die sich etwas derb ausdrücken?
Die cheater, die so gut cheaten, dass es die Administratoren nicht ahnden können?
Ich z.B. wäre dafür, dass alle, die über 20.000 Punkte haben generell gesperrt werden (Scherz).
Wenn ihr heute Komanch sperrt, dann spielt er morgen als Apache wieder mit euch am Tisch.
Lasst doch bitte diesen Blödsinn, die Administratoren haben weiß Gott andere Dinge zu tun.
Manche üble Kreaturen können sogar den Tag ganz lustig gestalten, wir sind doch hier nicht in der Kirche.
Haben denn manche nichts besseres zu tun, als sich ständig zu beschweren?
Seit doch froh, dass alles nur verbal ausgetragen wird, sind denn manche so was von weltfremd hier?
Sorry, wenn sich manche auf die Füße getreten fühlen, aber ich selbst habe schon Usern geglaubt, die sich übelst angemacht fühlten und nachher musste ich feststellen, z.B. bei Moabeat, dass das ein ganz passabler Kerl ist.
""" Bestrafe nie jemanden, den Du nicht kennnst, es könnte dein eigenes Kind sein. """
G.
|
|
|
09.06.2008, 20:31
|
|
|
Gesperrt
|
Übrigens,
so sieht die Realität aus, ich glaube jeder hat so eine Mail schon bekommen, haben das denn schon alle vergessen?

|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|