Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Allgemein > Feedback

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.07.2008, 12:13   #21
Zebra46
Mitglied

Benutzerbild von Zebra46

Standard AW: Neue Rangliste

Zitat:
Zitat von kai0265
.....und noch mal zum Zebra : unsinnig ist nicht bloedsinnig - hat ja ganz andere Buchstaben........
Kritik austeilen scheint fuer dich ganz ok, weil es dient ja zur Verbesserung. Kritik einstecken
und akzeptieren scheint fuer dich eher schwer. Mein Therapeut hat zu deinem Beitrag den
Kopf geschuettelt und gesagt : Alles wird gut !!!

Mein lieber Freund
Wenn du schon meinst hier persönlich zu werden und einen ernst gemeinten Beitrag mit Beleidigungen gegenüber meiner Person ins Lächerliche zu ziehen dann hättest statt meinem Beitrag deinem Therapeuten zu zeigen lieber die Zeit sinnvoller nutzen sollen und dich mit ihm zu zusammen deinen Problemen zu widmen.
Von denen scheint es eine ganze Menge zu geben und wenn du dies intensiv in Angriff nimmst dann bleibt dir auch weniger bis gar keine Zeit dich in Foren unsachlich und nicht themenkonform zu äußern..
Wenn du ansonsten Langeweile hast schau dir im Fernsehen Talkshows an oder suche dir irgendeine andere Beschäftigung als dich an meiner Person auszulassen.
In diesem Sinne
Zebra46

Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 02:11   #22
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Zitat Zebra: Da diese Rubrik unter anderem auch den Untertitel Kritik hat möchte ich hier was loswerden.

Das stand am Angang dieses Themas
...und wieder einmal zeigt sich das es immer noch Menschen gibt die Angriffe gegen ihre eigene
Person sehen wo keine sind. Jedem in diesem Forum und auch hier im Land ist die freie Aeusserung
seiner Meinung im Grundgesetz verankert und garantiert. Beleidigungen wurden in keiner Form
ausgesprochen. Was du zwischen den Zeilen liest, bleibt deiner Phantasie ueberlassen. Und die scheint
grenzenlos zu sein. Als aufmerksamer Forum-Leser sollte dir aufgefallen sein das diese aggressive Art und
Weise, wie du deine Beitraege verfasst, andere provoziert. Wenn ich beleidigend gegenueber dir geworden
bin werde ich mich natuerlich in aller Form entschuldigen. Dann wuerde ich nur gern wissen wie und wann
das geschehen sein soll. Wenn es dich allerdings stoert, das ich weiter zu jedem fuer mich interessant
erscheinenden Thema Beitraege verfasse, dann setz mich doch einfach auf deine "Ignorier-Liste" dann
musst du es wenigstens nicht mehr lesen......

Geändert von kai0265 (19.07.2008 um 02:41 Uhr).
kai0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 04:56   #23
KLASIDARO
Gesperrt

Benutzerbild von KLASIDARO

Hi Kai,

egal wer nun Recht hat oder nicht (wenn Du im Recht bist ist es besonders schlimm), give it up.

Übrigens kann ich von unsinnig zu bloedsinnig ebenfalls kein Anagramm erkennen.

Auch ich habe Zebra letztes Jahr auf die Ignorierliste gesetzt. Aber dann siehst Du die Beiträge nicht mehr und wie Du schon sagtest, jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wenn man dann andere fragen muss, was da geschrieben wurde, das ist schon ganz schön lästig, in dieser Zeit könnte man die Rangliste resetten.

Wie mir allerdings bekannt ist, so wird die Rangliste tatsächlich pünktlich gewerted, nur die visuelle Bestätigung in Form des Resetten erfolgt etwas später, deshalb kann man in dieser Zeit alles tun und lassen, was man will, just for fun.

Ob dies gleichermaßen für den Gameclub und für Poker gilt entzieht sich meiner Kenntnis.

Gemäß den Richtlinien von winsoftware müsste dies allerdings so sein. Das erhalten der Mail "Dein Rekord wurde geschlagen" ist nichtig und erfolgt nur, weil das so im Programm steht.

Und nun zu Dir, Zebra:

Ich hatte schon tolle Pokerrunden mit Dir erlebt, leider lässt Du Dich zu schnell provozieren.

Es würde mich sehr freuen, Dich nach reichlich Abstinenz wieder ein Mal an einem der Tische begrüßen zu können.

Und lies jetzt bitte nichts zwischen den Zeilen, denn da steht nichts (jedenfalls nicht absichtlich).

Leben und leben lassen.

In diesem Sinne,

G.
KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 02:54   #24
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

....das ist genau meine Meinung......... und sonst nichts.....
Alt 20.07.2008, 09:53   #25
Tabones
Trainee

Benutzerbild von Tabones

A L S Ö :

Beim Pokern.is die Rangliste immer in Ordnung

..............da is immer der selbe/gleiche Erster,dann gibt es auch keinen Streit................Lölk

......see you in...Dusseldorf.....TABONES

Angehängte Grafiken
Dateityp: gif musik006.gif (2,3 KB, 67x aufgerufen)
Tabones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 15:27   #26
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Hallo Illumination. Das koennte daran liegen das POKER ein eingekauftes Programm ist, waehrend
die meisten Spiele wegen der Werbung hier eingestellt sind. Die Vielzahl der verschiedenen Firmen die Spiele
hier einstellen unter einen Hut zu bekommen ist wahrscheinlich um ein vielfaches schwerer....
Aber ganz ehrlich: Die Umstellung erfolgt im Game-Club immer zu spaet, das ist Fakt. Jeder der hier oefter spielt weiss das doch und kann sich darauf einstellen. Andererseits gaebe es wenn die Umstellung immer
puenktlich waere ja keinen Grund mehr hier im Forum zu diskutieren. Das waere echt schade.....
Alt 24.07.2008, 13:43   #27
Zebra46
Mitglied

Benutzerbild von Zebra46

Felix, qui potuit rerum cognoscere
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 17:25   #28
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265