Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Allgemein > Feedback

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.11.2008, 11:55   #1
Dipsy81
Anfänger

Standard Ich war gebannt

Hey Leute,

schön wieder hier sein zu dürfen. Ich weiss nicht warum aber im letzten Monat wollte ich nach 2 Wochen abwesenheit mal wieder pokern und sehe bin permanent gebannt. Habe bis jetzt icht verstanden warum weil ich hatte -15000 punkte und beleidigt hatte ich auch keinen. Nach mehrfachen Kontakt mit Administratoren durfte ich auch wieder zoggn. Ich habe selber bei einem anderes grosses Game Admin gemacht und den Server mit Verwaltet und bin gegen Cheater und der gleichen Vorgegangen. Ich sehe in sowas keinen Sinn, entweder vernünftig zoggn oder garnet. Mich würde nur sehr gerne der Grund Interessieren falls ich einen Fehler begangen haben soll das ich Ihn dann beheben kann aber leider hieß es nur Regelverstoss. Kann es vielleicht auch ein Missverständnis gewesen sein?

Aber erstmal einen Dank für das wieder freischalten.

Liebe Gruesse

Dipsy

Dipsy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 18:46   #2
Tabones
Trainee

Benutzerbild von Tabones

Standard AW: Ich war gebannt

Hallo Dipsy,

also ich hatte mich auch schwer gewundert warum du gesperrt worden bist.

aber ich finds TOLL das du wieder da bist.

Good Luck--juutes Blatt--bis denne
TABO
Tabones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 22:13   #3
Poker-Tobi
Anfänger

Hallo Dipsy
Ich kann auch nicht mehr spielen
Was hast du dagegen gemacht.???........mich freut es natürlich das du wieder spielen kannst.
Poker-Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 10:28   #4
cezanne
Trainee

Benutzerbild von cezanne

Huhu Dipsy,

schön das de wieder da bist. Ich denke, es war ein versehen, aber du weißt ja ; auch Göttern dürfen Fehler passieren

See you
Cez
cezanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 11:05   #5
Dipsy81
Anfänger

Danke erstmal für die netten Begrüßungen . Zu dir Tobi ich habe mehrfach oben über Kontakt ein Kontaktformulier ausgefüllt und gefragt was die Gründe sein sollen da ich so schlecht war und vor allem schon 2 Wochen nicht da war. Erst kam nur das die Regel sei bei nem Verstoß wird man gebannt. Dann habe ich nochmal angefragt und irgendwann durfte ich dann doch wieder rein. Ich konnt enichts anderes als oben auf Kontakt gehen ich kam nicht ins Forum garnix. Das einzigste was ich jetzt immer noch schade finde ist, das mir imme rnoch kein genauer Grund genannt wurde. Ich habe auch gefragt ob es evtl. ein Versehen war aber ich weiss es leider nicht. Ich hoffe das du auch bald wieder spielen darfst wenn du keinen Regelverstoss begangen hast.

Grüsse

Dipsy
Dipsy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht