Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Habe Mad Pac durchgespielt. Am Ende konnte ich das Ergebnis nicht speichern. Am Ende steht nur Congratulations. Habe ich da was übersehen oder kann man seinen Score nicht speichern wenn man das Spiel komplett durchgespielt hat?
hallo jens,tja dann sitzen wir im selben boot ist mir auch schon passiert.das passiert leider öfters mal,ist nicht das einzige spiel wo die punkte verschluckt wurden .übersehen hast du nix,tut mir leid für dich,EHRLICH!
gruss stoppel
Da wir die Spiele nur vorher antesten können, und sie natürlich nicht sofort durchspielen , kann so etwas mal passieren. Wenn das jemanden stört, kann ich das Spiel zum Monatsende löschen. Habs auf jeden Fall mal auf meine Liste geschrieben. Danke an euch beide für den Hinweis.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.