Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Fehler & Support

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.08.2007, 00:03   #1
Laune27
Anfänger

Standard Bubble Shooter

Hallo !

Ich habe da mal eine Frage. Die Bubble Shooter-Kugeln bewegen sich beim Spiel nur in Zeitlupe.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Laune

Laune27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 07:45   #2
stoppel
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von stoppel

Standard AW: Bubble Shooter

Hallo Laune,
hm meine kugeln fliegen durchs Feld.
Mein Tip an Dich wäre,räume mal Dein Rechner auf zb:temporäre Internetfiles und Cookies löschen,das bremst teilweise aus .
Sollte es dann immer noch nicht besser werden weiss ich leider auch nicht woran es noch liegen könnte.
gruss stoppel
stoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 20:27   #3
Laune27
Anfänger

Hallo Stoppel,

Vielen, lieben Dank für den Tipp. Jetzt gehts viel, viel schneller, und macht wieder Spass!!!!

Liebe Grüsse
Laune
Laune27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 21:15   #4
Zera
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von Zera

Hallo illumination,
erstmal willkommen im gameclub

Laut Spielbeschreibung ist das Ziel des Spieles das Spielfeld abzuräumen, wie schnell oder langsam oder mit welcher Taktik ist dabei ja eigentlich irrelevant.
Wobei das abräumen aller Kugeln das Spiel beendet, ergo wenn man auf Punktejagd gehen möchte ist das Spielziel eher nicht alle Kugeln abzuräumen bzw. erst so spät wie möglich um die meisten Punkte erspielen zu können.

Zitat:
Wenn ich am Schluss z.B. nur noch eine Farbe habe, kann ich die Bälle endlos so hinschießen, dass ich nie ganz fertig bin und immer neue Bälle nachrutschen. Das mach' ich dann einfach so lange, bis ich entweder vor Langeweile sterbe oder so viele Punkte erhalte, dass ich den Rekord habe.

Das ist so nicht möglich.
Spätestens nachdem deine Kugelleiste am unteren Bildschirmrand auf 1 abgesunken ist rutschen von oben neue Bälle nach. Die nachrutschenden Bälle bestehen immer aus allen noch auf dem Spielfeld vorhandenen Farben. Wenn du also nur noch eine Farbe übrig hast wird auch nur noch diese Farbe nachrutschen so das dein nächster Schuß automatisch trifft und damit das Spielfeld abräumt.

Je mehr Punkte jemand erspielt hat bedeutet also eher das dieser jemand taktisch sehr schlau und mit Ausdauer gespielt hat

MfG
Zera
Alt 29.11.2007, 14:33   #5
power-evi
Anfänger

Hallo, bin auch neu und vom BUBBLE Shooter total begeistert. Besonders freut es mich, dass man dieses Spiel gratis downloaden kann - oder zumindest sollte.
Das klappt bei mir nun gar nicht. Sobald ich den Button fürs downloaden aktiviere erscheint nach nen kurzen Moment das Spiel. Gerne würde ich dieses auch mal offline üben.

Was mache ich denn falsch??
power-evi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht