Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Am 14.8.2007 konnte ich meinen Score noch abspeichern. Aber wenn ich jetzt dort im Spiel auf Exit drücke kommt folgende Mitteilung: Die angezeigte Webseite versucht, die Registerkarte zu schliessen. Möchten Sie die Registerkarte schliessen? Ja oder Nein?
Wenn ich auf Ja drücke schließt sich die komplette www.winsoftware.de Seite und mein Score wird nicht gespeichert.
Drücke ich auf Nein bleibt zwar die Internetseite erhalten, aber mein Score wird dann immer noch nicht gespeichert. Kann mir jemand sagen, warum ich am 14.08.2007 meinen Score speichern konnte und jetzt nicht mehr?
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.