Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
danke für den hinweis, aber das problem ist bereits bekannt. der fehler tritt auf, wenn jemand zwischendurch seine verbindung trennt und wiederherstellt, da er dann eine neue ip adresse bekommt.
ich werde mir gleich überlegen, wie man das fixen kann
das hat aber nichts mit dem hier genannten problem zu tun.
@gemeinesau: das ist leider nicht ganz so einfach. so lange keiner mittendrin eine neue ip bezieht
funktioniert die anzeige. wenn jemand neu connectet erscheint er doppelt. ursprünglich wurde die
datenbankabfrage nur nach der userid gruppiert, aber dann wurden die gäste nicht gezählt, weil diese
alle die id=0 haben. aber mir fällt da schon noch was ein
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.