Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also etweder ihr macht anstendige Spiele Rein die sich auch speichern lassen oder ihr last es weil mir reicht
es so langsam schon wieder 85600 Punkte gehabt und nicht gespeichert also Atmis jetzt seit ihr dran
nee spass bei seite. wenn punkte einmal nicht gespeichert werden liegt es meistens nicht an unserem
server oder an den spielen, sondern am user selber. jeder hat ein anderes system und eine andere
konfiguration. da kann es hier und da immer schonmal zu einem fehler kommen. das wird sich leider
nicht ändern lassen. keine software ist mit jedem system zu 100% kompatibel.
Also etweder ihr macht anstendige Spiele Rein die sich auch speichern lassen oder ihr last es weil mir reicht
es so langsam schon wieder 85600 Punkte gehabt und nicht gespeichert also Atmis jetzt seit ihr dran
Hallo,
Da du ja öfters Probleme mit der Datenübertragung hast würde ich vorschlagen du postest mal :
Deinen Browser(Firefox/Internet Explorer etc...)
Sicherheitseinstellungen(Cookies erlaubt?)
Ein Haken bei "eingeloggt bleiben" solltest du auch machen,falls noch nicht gemacht!
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.