Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
habe das Spiel Metal Slug 2: Rampage komplett durchgespielt (natürlich auch den Hubschrauber zerstört) und auch den Endgegner besiegt. Wie in Gottes Namen schafft dann Pierer Mac Steffen 25 Punkte (Bestes Ergebnis aller Zeiten)
Also ich hab es mehrmals versucht und mehr als 24 Punkte sind meiner Meinung nach nicht möglich. Bitte um Hilfe !!!
habe das Spiel Metal Slug 2: Rampage komplett durchgespielt (natürlich auch den Hubschrauber zerstört) und auch den Endgegner besiegt. Wie in Gottes Namen schafft dann Pierer Mac Steffen 25 Punkte (Bestes Ergebnis aller Zeiten)
Also ich hab es mehrmals versucht und mehr als 24 Punkte sind meiner Meinung nach nicht möglich. Bitte um Hilfe !!!
Ich habe es auch schon paar mal auf 25 Punkte geschafft.Ich weiss aber nicht wie^^
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.