Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Fehler & Support

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.04.2008, 13:40   #1
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Standard Server-Problem beim pokern.....

Hallo. Bin jetzt durch mit der Neu-Installation und es funktioniert jetzt alles ausser Winsoftware.
Bekomme beim aufrufen der Poker-Seite den Hinweis das ich die "Verbindung zum Server verloren habe"-
so schlecht hab ich ja auch nicht gespielt. Spass beiseite, ich kann auch bei Online-Spielen keine Highscores uebertragen..... wenn jemand ne Idee hat,woran das liegen kann,her damit.....
mit Firewall abschalten hab ichs schon probiert,aber da bleibt alles gleich.

Vielen Dank im voraus...

P.S.: Meine beiden anderen Hilferufe haben sich ja jetzt erledigt, und wenn ein Admin Zeit hat kann er sie ruhig schliessen.. Dankeschoen.

Geändert von kai0265 (15.04.2008 um 13:47 Uhr).
kai0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 16:27   #2
KLASIDARO
Gesperrt

Benutzerbild von KLASIDARO

Standard AW: Server-Problem beim pokern.....

Hi Kai,

Bin wieder seit Sonntag zurück, habe aber bestimmt 24 Stunden geschlafen, komisch , in der anderen Richtung gibt´s keine Probleme.

Fakt: Du kriegst keine Verbindung zu deinem Account.

Kann es sein, dass du immer automatisch eingeloggt wurdest und dein Benutzername erkannt wurde?

Wenn ja, dann musst Du dich jetzt unter einem neuen Account enloggen, denn winsoftware akzeptiert jetzt deine IP nicht mehr, denn die hat sich beim neuinstalieren von Windows geändert.

Oder hast Du immer noch nicht SP2 und das ganze Gedöns upgedatet?

Dann pasieren solche Sachen eigentlich nicht mehr.

Versuch´s einfach mal, nimm doch einfach kai6502.

Wenn das dann geht, einen erfahrenen Admin fragen, wie man die IP wieder zurückstellt, wenn Du Sie nicht mehr weißt, ich hab Sie noch.

Und nie mit beiden Accounts spielen, das ist verboten, nur anmelden.

GAUKI
GAUKI
GAUKI
KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 20:28   #3
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Dankeschoen. Hab an die Admins geschrieben ob sie die IP-Adresse auf dem alten Account wechseln koennen. Die IP die ich dir gegeben hab war mangels Kenntnis meinerseits die von meiner Fritz-Box....
aber ich hab mir beim umstellen die alte notiert.....
Alt 15.04.2008, 20:40   #4
Gemeinesau
Mitglied

Benutzerbild von Gemeinesau

Also durch das Ip Wechseln kann es normaler Weiße keine Probleme mit dem Acc geben.90% der User erhalten bei jeder Einwahl ins Internet eine neue Ip.DIe Ip hat mit dem Acc herzlich wenig zu tun!
Gemeinesau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 21:28   #5
KLASIDARO
Gesperrt

Benutzerbild von KLASIDARO

Leider doch,

Besonders bei XP ohne SP, wo dein Account nach dem Abmelden, das meines Wissens gar nicht richtig geht immer im background weiterläuft, bis zur nächsten Einwahl, wenn die IP passt.

Zusatzfrage: Wie ermittelt ihr denn die cheaters?

Wie mad sagen würde: "Einigen wir uns trotzdem auf unentschieden".

@kai: Wenn Du die meißten Updates (nur Microsoft) gemacht hast müssten Sie ungefähr knapp einhundert betragen. Das siehst Du weder unter Programme noch unter Software und schon gar nicht im MS-DOS-Modus. Bei Christians empfohlenen kostenlosen ccleaner siehst Du alle. bi den Programmen die du nanntest geb ich Gemeinesau vollkommen recht, es gibt bessere und purer Zufall, ob dein PC heute oder morgen bei adaware nicht mehr laufen will.
KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 08:56   #6
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Guten Morgen. Die installierten Windows-Dateien (die meisten von der Aktualisierung) sind ungefaehr 100.
Installiert habe ich Avira AntiVir, Spybot Search and Destroy und die von Microsoft installierte Firewall ist aktiviert. Zusaetzlich habe ich den CC-Cleaner installiert. Habe gestern aktualisiert und mit dem Cleaner
das System und die Registry gereinigt. Habe keine Spyware (lt.Spybot) auf dem Rechner. Der Adobe Flash-Player ist aktiv. Woran koennte es noch liegen? Soll ich es mit einem neuen Account versuchen? Ich moechte nur nicht das jemand denkt ich wuerde mir dadurch einen Vorteil verschaffen.......
Alt 16.04.2008, 12:15   #7
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Hallo. Hat sich alles erledigt. Kann wieder pokern. Habt ihr irgendwas umgestellt?
Wenn ja : Dankeschoen.....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht