Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Fehler & Support

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.11.2008, 23:38   #1
illumination
Anfänger

Benutzerbild von illumination

Standard Bitte meinen Account *Illumination* entsperren

Hallo Christian,

ich musste mich kurzerhand neu registrieren, um hier reinschreiben zu können. Andre meinte, er könne mir nicht helfen, drum meine Bitte an Dich:
Kannst Du mir bitte sagen, warum mein Account *illumination* gesperrt/gelöscht ist und ich mich nicht mehr einloggen kann? Weil ich dem Spammer im Forum geraten habe, sich einen Psychiater zu suchen (*get a shrink* - zu Deutsch: *such Dir einen Psychiater*)? Das war ein Versuch, dieser verdammten Spammerei mit Humor und etwas Ironie zu begegnen und dürfte wohl kaum ein Grund sein.
Bitte mach die Sperrung rückgängig - ich will hier nicht auf Grund eines Fehlers von Eurer Seite meine ganzen Scores, meinen Kontostand, etc. verlieren und hätte vor allem gerne meinen ursprünglichen Account zurück. Danach kannst Du *illumination2* auch gerne wieder löschen (obwohl die Jungs illu2 aus mir unverständlichen Gründen noch netter finden als illu1 ). Danke!

illumination ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 09:24   #2
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Standard AW: Bitte meinen Account *Illumination* entsperren

Hi Ilu,

das war leider ein Fehler meinerseits. Ich hab in meiner Spammer-Vernichtungs-Wut leider genau die falsche Person erwischt. Ich werde dir heute noch ne PN schreiben und gucken wie wir das am besten klären.

Viele Grüße
Christian
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 09:36   #3
illumination
Anfänger

Hi Christian,
danke Dir für Deine Antwort. Ja, sowas in der Art hab' ich schon befürchtet...
Jetzt bin ich allerdings ECHT besorgt - das klingt irgendwie so, als wenn Du meinen Original-Account nicht einfach wieder "herstellen" könntest? :-/

Na ja, ich warte dann mal auf Deine PN - bitte an *illumination2*, gell, sonst krieg' ich's nicht Ansonsten kannst Du auch gern mailen.

Gruß,
Illu
Alt 05.11.2008, 19:43   #4
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Zitat:
Zitat von Godfather-Foren-Admin-Christian
Ich hab in meiner Spammer-Vernichtungs-Wut leider genau die falsche Person erwischt

kann man geteilter Meinung sein.

ich gehör übrigens zu den Jungs die (Super)illu 2 bevorzugen, weil man mit dem viel besser quatschen kann, das Original war viel zu ruhig.

Die Regel Klone taugen nix ist hier eindeutig wiederlegt. Also wenn´s nich hinhaut mit dem "entsperren", dann lass mal so, haben wir auch ne Foren-Anekdote, die wir unseren Urenkeln noch erzählen können.

In diesem Sinne hochachtungsvoll Leuti
Alt 05.11.2008, 23:04   #5
illumination
Anfänger

Zitat:
Zitat von Leuti
ich gehör übrigens zu den Jungs die (Super)illu 2 bevorzugen, weil man mit dem viel besser quatschen kann, das Original war viel zu ruhig.

ach Leuti, es kommt halt immer auf die Themen an. Zu endlosen Fragen nach Score-Umstellung, PC-Bremsen und wer wem eins per PN über die Rübe haut, fällt mir halt nicht so viel ein...
In diesem Sinne - melde mich wieder in vier Jahren zur nächsten US-Wahl

Geändert von illumination (05.11.2008 um 23:26 Uhr).
Alt 06.11.2008, 00:30   #6
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Aja versteh schon. Redest lieber über Politik und vllt auch Bücher? Hast bestimmt "Illuminati" gelesen oder bin ich bei dir völlig auf dem Holzweg und dein Account hat gar nix mit dem Geheimbund der Illuminaten zu tun, sondern eher mit einem der anderen Bedeutungen?
  • Illumination (Beleuchtung), das mit Licht Versehen, Erleuchten (besonders Häuser, Säle etc. bei feierlichen Gelegenheiten)
  • eine Erleuchtung, metaphorisch die geistige beispielsweise durch eine Idee, Eingebung oder Erkenntnis
  • in der Buchmalerei das Illustrieren einer Handschrift in einem Skriptorium
  • ein pyrotechnischer Effekt beim Feuerwerk
  • Illumination (Film), Spielfilm von Krzysztof Zanussi
  • Illumination (Software), ein Open-Source-Projekt
  • Illumination (Album), ein 2007 erschienene Album der Band Tristania
Alt 06.11.2008, 00:45   #7
illumination
Anfänger

Wow, I'm impressed!

Nö, nö, ich mag einfach das englische Wort illumination und seine Bedeutung.
Weder Geheimbund noch Fan des Buches (das ich nicht gelesen habe) - obwohl ich tatsächlich gern über Bücher spreche

Sollte übrigens nicht überheblich klingen - bin halt nicht immer in der Stimmung zu chatten, und manchmal ist man ja auch auf Highscore-Jagd und sieht rechts und links, bzw. unten nichts

Die Forumsanekdoten für Deine Enkel sind Dir übrigens sicher - mein Account kann nicht mehr hergestellt werden, meine Gameclub-Identität ist dahin
Byebye Illu1, welcome Illu2 - werde mich für Dich bemühen, talkative zu bleiben

Auf bald Leuti
Alt 06.11.2008, 00:53   #8
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Was lernen wir daraus. antworte nie einer Spam-Machine, es könnte deine letzte sein.

Man liest sich

« Problem | Roulett »

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht