| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
24.07.2007, 23:09
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Wie pusche ich und Multis!
Hallo,
jeder hat mal eine Sternstunde, aber das immer die selben Spieler dem immer selben Spieler die Pötte "vollraisen" ist mehr als auffällig!
Ich persönlich habe den hiesigen Admins gemeldet, das von meiner IP mehrere User spielen.
Diese stehen jedoch im Wettbewerb.
Ein Wettbewerb der selbst mit einer "Stern"stunde nicht zu gewinnen ist.
Mfg Bullauge
Geändert von Bullauge (24.07.2007 um 23:11 Uhr).
|
|
|
25.07.2007, 21:38
|
|
|
Anfänger
|
AW: Wie pusche ich und Multis!
Hallo Bullauge
Fühle mich durch Deiner Aussage am 24.07.07 angegriffen. Wenn Du meinst das ich und Morgenstern die selbe IP haben, haste Dich aber vertan. Habe durch Zufall Sie hier drüber kennen gelernt und raus bekommen das Sie in Bayern und ich in NRW wohne. Und wenn ich meine mit meinem Blatt mitzugehen ist es meine Sache und nicht die Sache von anderen.
Oder haste ein Problem das eine Frau noch an 2 Stelle steht in der Rangliste?
MfG: abendstern40
|
|
|
25.07.2007, 22:10
|
|
|
Anfänger
|
Hallo Bullauge,
auch ich fühle mich durch die Aussage am 24.07 2007 angegriffen, was hast du gegen Stern stunden?
abendstern40 hat ja schon geantwortet und ich möchte hiermit ihre Antwort bestätigen, das alles so ist, wie sie es geschrieben hat.
Auch ich muß mich oft durch ein besseres Blatt geschlagen geben, nur ich weiß wann ich passen muß und raise nicht drauf los, wie so viele.
Wenn du mit dieser Spielart nicht zurecht kommst, verstehe ich nicht, warum du pokerst.
Ich pokere an viele andere Stellen, aber so wie man hier behandelt und angegriffen wird, habe ich bis jetzt noch nie erlebt, im gegenteil nur positives.
Ich glaube dein Problem ist, das ich eine Frau bin.
mfg
Morgenstern
|
|
|
25.07.2007, 23:45
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Hallo Ihr Beiden 
angreifen wollte ich mit Sicherheit niemanden, komisch das ihr euch angesprochen fühlt
Mfg Bullauge
/edit
ein Problem mit Frauen habe ich absolut nicht, eine dieser Sorte trägt seit über 12 Jahren den selben Ehering wie ich 
Geändert von Bullauge (25.07.2007 um 23:48 Uhr).
|
|
|
30.07.2007, 00:07
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Hallo Morgenstern, Hallo Abendstern40 und TexasJoe,
wohin muss ich bitte 40 € überweisen, das ihr dieses Spiel nicht mehr türckt?
Wir haben euch gestern verfolgt ... Miss piggi Bullauge und Karsten.
So schlecht wie Ihr manipuliert sucht seines gleichen!
Schade nur das hier keine Maßnahmen greifen die solch massive Mißbräuche des Systems unterbinden!
/edit meint das ist übel
|
|
|
30.07.2007, 00:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So spielen abendstern40 und texasJo eben. Mir haben sie auch schon einige Pötte "Vollgecallt bzw. -geraist". Das sie das für Morgenstern absichtlich machen, kann ich mir nich vorstellen.
|
|
|
30.07.2007, 01:30
|
|
|
Anfänger
|
Was einem hier unterstellt wird von Bullauge & Co ist unerhört. Solche Leute sollte man aussondieren.
Wie Leuti schon erwähnt hat ,warum sollte ich hier jemanden die Punkte zuspielen . Ich möchte hier aus Spass am Pokern spielen , aber leider ist das hier durch solche Leute nicht möglich.
Es würde mehr Spass machen zu Spielen , wenn es hier um nichts gehen würde.
|
|
|
30.07.2007, 01:36
|
|
|
Anfänger
|
Hallo Bullauge, was mir hier unterstellt wird ist der absolute Gipfel der Frechheit, ich habe auf mein spielen hin in den letzten Tagen ca. 4000 miese abgebaut. Da ich euch heute den ganzen Tag beobachtet habe und zwar genau die , die erwähnt wurden. Miss Piggi, Bullauge und Karsten.
Als ich euere Spielart gestern gesehen habe,frage ich mich, wer hier türkt!
Die 40,00 € braucht man mir nicht überweisen, da es mir nicht ums Geld geht.
Wenn ich hier Geld gewinnen würde dann würde ich es an einen guten Zweck spenden. Ich spiele hier aus Spass ander Freude, aber Ihr spielt hier so verbissen als wenn ihr das geld dringend benötig.
|
|
|
30.07.2007, 02:14
|
|
|
Anfänger
|
Hallo Bullauge,
wie schon einmal gesagt, gehe ich immer noch davon aus, daß Ihr ein Problem damit habt, das eine Frau immer moch auf den 2 Platz steht und Ihr es einfach nicht schafft, sie mit allen Mitteln zu verdrängen.
Es ist ja schon fast abnormal, wie Ihr mich gestern verfolgt, beschimpft und beleidigt habt, daß war unterste Schublade.
Aber das was Ihr abspielt (Miss Piggy Bullauge und Karsten) die Ihr immer wieder an einem neuen Tisch geht, obwohl an den anderen Tischen noch Plätze frei sind, ist mehr als merkwürdig.
PS an Bullauge, was du da abziehst ist lächerlich, wenn Ihr nicht verlieren könnt, dann seid Ihr hier fehl am Platze und das Geld benötige ich überhaupt nicht, aber ich denke mal, daß Ihr es dringend braucht. Ich spiele hier nur aus Spass an der Freude.
mfG
morgenstern
|
|
|
30.07.2007, 16:49
|
|
|
Anfänger
|
Hallo ihr lieben, da ich beide parteien sehr gut kenne und mit allen gerne pokere möchte ich versuchen, hier ein bisschen frieden zu stiften.
Zu unseren Sternchen muß ich sagen, daß ich gegn beide zusammen, aber auch gegen jede einzeln gepokert habe, und das morgenstern einfach gut pokert, weil sie konzentriert beim spiel ist ( im gegensatz zu mir), weiß wann sie folden muß (im gegensatz zu mir) und auch nur mäßig raist und nur dann wenn es sinn macht. Abendstern dagegen geht es nur um den Spaß und um leute zu treffen, das spiel ist nebensache.
Zu Bullauge (alter Kuschelbär) muß ich sagen, daß er auch ein cleverer Pokerer ist, sich aber manchmal lieber unterhält (so wie ich) als ernsthaft zu pokern.
ICH KANN MIR BEI BEIDEN NICHT VORSTELLEN, DAß SIE SCHUMMELN!!!!!!!!!!
Wie gesagt, ich habe gegen alle gepokert, und ich verstehe ein bisschen von der Sache, und mir ist keine Manipulation - weder von der einen noch von der anderen Seite - aufgefallen.
Und selbst wenn es so wäre, ist es diese Sache wirklich wert? Viele von uns Pokerern spielen gerne mit euch Streithanseln, und es wäre schlimm, wenn man immer aufpassen muß an welchen Tisch man kommt, weil einer oder zwei sofort gehen, oder einer über den anderen schimpft.
ALSO VERTRAGT EUCH WIEDER UND LASST UNS POKERN!!!!!!
Und wenn das nicht geht, dann sucht euch einfach unterschiedliche Tische und hört auf euch zu beschimpfen, das ist nämlich schlimmer als wegen 30 Euro zu manipulieren.
MAKE LOVE NOT WAR Euer Chipmaster
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|