| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
21.08.2007, 18:31
|
|
|
Anfänger
|
Nazi
:Spiele hier gerne Poker aber wenn ich hier von Skinhead mit"SIEG HEIL" begrüßt werde bekomme ich das kalte kotzen
|
|
|
21.08.2007, 19:35
|
|
|
Anfänger
|
AW: Nazi
Da es sich um einen Straftatbestand handelt, solltest Du Anzeige erstatten.
|
|
|
21.08.2007, 19:52
|
|
|
Anfänger
|
Nicht nur du das ist unter der Gürtelllinie und nicht zu akzeptieren, gebe jeni 30 Recht
|
|
|
21.08.2007, 20:10
|
|
|
Anfänger
|
Und Gott sprach:"Wenn du den Verstand einer Billardkugel hast, sollst du auch so aussehen." und schuf den Skinhead...
|
|
|
21.08.2007, 20:18
|
|
|
Mitglied
|
Gott laß Hirn vom himmel regnen.
Chipmaster: So leute wie du sind meist noch viel dümmer als die besagtem ,keine Ahnung von rein gar nix ,einfach mal nur scheiße labern.Ein Skinhead ist eine Glatze.So eine Glatze kann jeder haben.Ob Krankheitsbedingt, aus Sportlichen Gründen,oder einfach der Way of Life.Es gibt eine riesige Skin Gemeinde die Nazis verachten,den die ham die normalen Skins kopiert .Dieser "Skinhead ist" ganz gewiß kein richtiger Skin sondern ein kleiner rechter Mitläufer der keine Ahnung hat und mal wieder den Ruf der Skinheads mit seiner Nazischeiße zu verhunzen versucht.
Gibt da auch noch ne gute Seite um sich mal zu informieren,damit nicht gleich mit Vorurteilen kommen muss:
Gute Infoquelle
Ich war selber mal ein Skin-aber ganz gewiß kein Nazi.....Da diese hohlen Penner die Skingemeinde Kopiert kommt es meistens dazu das Skins als Nazis beschimpft werden.
Skins zu mögen ist das eine,aber sie als Nazis zu beschimpfen ist falsch.
Ps: Und wie man hier sieht ham die Faschos den Ruf von Skinheads schon total ruiniert
Gruß
Edit: Sorrry für die ersten Sätze ,aber mich regt es immer wieder auf wie verallgemeinert wird.
Geändert von Gemeinesau (21.08.2007 um 20:25 Uhr).
|
|
|
21.08.2007, 20:42
|
|
|
Anfänger
|
Wenn der spielt, sollten alle den Tisch verlassen!
|
|
|
21.08.2007, 23:10
|
|
|
Administrator
|
macht ein screen und schickt ihn mir oder stellt ihn ins forum. Dann banne ich den user. Sowas wird hier nicht geduldet.
Geändert von Christian (21.08.2007 um 23:13 Uhr).
|
|
|
22.08.2007, 01:31
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
jo, ihr müsst screenshots von sowas machen, ansonsten können die Admins nich einfach so jemanden sperren, da sonst jeder irgendwas behaupten könnte, von wegen der hat dies und das gesagt.
Screenshot machen:
Die "Druck"-Taste drücken (rechts neben den F-Tasten)
"Paint" öffnen
"Bearbeiten" --> "Einfügen"
Bild speichern
hochladen
|
|
|
22.08.2007, 11:45
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
|
Zitat von Liza
Wenn der spielt, sollten alle den Tisch verlassen!
|
Die Idee ist gut, aber wer hat es gesagt/geschrieben?
|
|
|
22.08.2007, 17:15
|
|
|
Anfänger
|
Moin, lasst euch nit von solchen idioten belästigen. es ist zeitverschwendung sich über diese leute aufzuregen. ignoriert sie oda verlässt den tisch! trotzdem sollte man diese hinterwäldler rausschmeißen!!!
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|