Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.09.2007, 17:57   #1
Manolo
Gesperrt

Standard Selbst Anzeige

Hallo Freunde des Pokerspiels
Möchte mich hiermit selber Anzeige ! Bin seit 2 Wochen dabei und habe hier viel beobachtet.Es ist ein Witz das mann ganz schnell mehrere Accounts eröffnen kann und damit in der Rangliste ganz oben mitspielen kann.Besonders in dehn Morgenstunden zwischen 4 Uhr und 6 Uhr geht das ganz bequem,mit ein 2.Account sich hoch zu raisen.Denn da stöhrt so gut wie keiner der mitspielen will,weil keiner da ist.Wenn man es clever anstellt fällt das überhaupt nicht auf wie viel Spiele und Chips ich gewinne.Lasst euch was einfallen,Begrenzt die Chipanzahl,nach 1Std. bekommt mann wieder neue usw,usw.Denn das hier macht nicht so richtig Fan!

Löscht mein Acount von MANOLO zur Zeit in der Rangliste auf Platz 3 und AL IN letzter der Rangliste,Schreibt eine e-mail und ich bestätige euch meine Nahmen.
MFG der Selbst Anzeigende

Manolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:09   #2
harryup
Anfänger

Standard AW: Selbst Anzeige

Kinder, Kinder, schon irre...
naja dann, alle Gleichgesinnten, morgens früh raus und Accounts anmelden...
horrende Preisgelder werden der verdiente Lohn sein *grins*
harryup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 08:56   #3
Andre
Administrator

Benutzerbild von Andre

also ich kann das auch nicht verstehen.
die preisgelder sind nur dazu da, damit es auch um etwas geht beim pokern, aber man sollte
das spiel aus spass an der freude spielen.

eine chipbegrenzung werden wir allerdings noch einführen.
Andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:14   #4
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Wer das so nötig hat ist für mich einfach nur lächerlich. Ihr sollt hier doch nur spass haben. Aber andere betrügen und ihnen ein faires spiel unmöglich zu machen ist ziemlich krank. Trotzdem hut ab, das du dich freiwillig gemeldet hast. Wenigstens ein bisschen anstand.
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:28   #5
Andre
Administrator

Benutzerbild von Andre

Übrigens: Nur weil wir dich nicht gleich disqualifiziert haben, heißt das nicht, dass du damit durchgekommen wärst. Wir haben in der Vergangenheit immer wieder Spieler disqualifiziert, die sich selber Chips zugeschoben haben.
Andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 14:58   #6
Bernd6300
Anfänger

Hallo Zusammen
ich finde das auch toll von Manolo hut ab.und denen die es nötig haben zu betrügen( nur für den 10€ gutschein zu kriegen) finde ich einfach nur krank schließlich ist dieses Pokerspiel zur unterhaltung da und nicht um tausende euros zu gewinnen.Noch eine frage an den Administrator: Geht es auch das ihr den chat rechts neben dem Pokertisch Platziert denn jedesmall rauf und runter zu gehen wird mit der zeit etwas anstrengend Danke.
Und allen( Ehrlichen )Spielern noch viel Spaß
Bernd6300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 15:26   #7
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Wir machen uns in nächster zeit mal gedanken über das chatfenster. Leider haben wir gerade wenig zeit und viel andere sachen zu tun. Auch das "chat beenden" klicken ist meiner meinung nach ziemlich nervig.
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:20   #8
KiowaJoe
Hilfe-Suchender

na ja,wer es nötig hat zu betrügen für solch einen betrag,einfach nur krank.und das gilt für jeden betrug!!!!!!!! aber mal ehrlich:warum hut ab vor ihm??? das hat er nur gemacht weil man ihm wahrscheinlich sowieso schon auf der schliche war.
KiowaJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:23   #9
KiowaJoe
Hilfe-Suchender

warum hut ab???? die selbsmeldung hat er meiner meineung nach nur gemacht,weil man ihm sowieso draufgekommen wäre!!!! also vor sowas hab ich keinen respekt.Das ist krank,für 10 euro so was abzuziehen. betrug im allgemeinen ist total daneben.
KiowaJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 20:45   #10
aescel
Anfänger

Find ich auch so. Eigentlich sollte man solchen die betrügen abmelden und die ip sperren
aescel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht