| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
11.09.2007, 21:48
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
kein Spass mehr-pulsar 11
Liebe Leute,
ich hatte die vergangen Tage viel Zeit und Freude beim Pokerspiel. Nachdem ich aber aufgrund meines Punktestandes nun mehrmals des Betruges bezichtigt wurde, ist dieser Spass dahin. Ich versuchte es mit Humor zu nehmen, habe auch Witze darüber gemacht, welche aber (Zicklein) missverstanden wurden. Ich bitte die Administratoren, meine Spielverläufe offenzulegen und zu bestätigen, dass ich ehrlich gespielt habe. Dank dieser Selbtsanzeige von Manolo hat man mir wohl Betrug unterstellt. Ich bin enttäuscht und werde nicht mehr spielen, bis ich rehabilitiert bin.
Schade, dass es so laufen muss, wenn man erfolgreich spielt.
Viel Freude noch und sammelt nicht zu viele Punkte.
pulsar 11
PS. Gruss an Erpel, Atze, Mad, Herzog war ne Ehre Euch zu pokern
|
|
|
11.09.2007, 22:44
|
|
|
Anfänger
|
AW: kein Spass mehr-pulsar 11
Hi Pulsar,
die Tatsache, dass die Neider und Spaßverderber immer auch noch recht laut sind, macht sie zwar besser hörbar, versetzt sie aber nicht ins Recht. Diejenigen, die nicht daran glauben, dass du betrügst sind sicher in der Überzahl, sie plärren bloß nicht so laut.
Lass dir den Spass nicht verderben.
DonColossimo
|
|
|
11.09.2007, 23:14
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
hi pulsar11, geb zu sowas eigentlich nie meinen senf dazu, kannst dich also geehrt fuehlen. lass dich von den idioten, die dich des betrugs bezichtigen nich einschuechtern und mach weiter !!! das zocken am abend macht keinen spass ohne dich (ich vermisse das chatten und den trash- talk).
An den administrator: seht zu, dass ihr pulsar11 wieder reinkriegt, er is ein ahngehnemer zeitgenosse und spielt fair.
|
|
|
11.09.2007, 23:28
|
|
|
Administrator
|
Hi Pulsar,
ich kann nicht verstehen wie du so viel wert darauf legen kannst. Bisher hat dich ja noch kein administrator angesprochen. Deshalb solltest du ganz normal weiterzocken. In unseren aufzeichnungen ist uns nichts aufgefallen und niemand hat uns irgendeine unregelmäßigkeit gemeldet.
Also, viel spass beim spielen.
Gruß Christian
|
|
|
11.09.2007, 23:46
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Hallo Pulsar, finde es schade das es bei einem Spiel das Spass machen sollte es solche Neider gibt. Wäre schade wenn du aufhörst den ich zocke gern mit dir was ich von meinen Hexenmeister auch devinitiv sagen kann . Laß die alten Labbertaschen tratschen du weißt das es nicht an dem ist. Ich hoffe das wir morgen uns am Tisch sehen Die Rote Hexe
|
|
|
12.09.2007, 00:42
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
hallo pulsar
habe gerade mit entsetzten deine anzeige gelesen
ich fände es schade wenn du nicht mehr spielen würdest!!!
wer berichtigt den sonst meine schreibfehler
ich spiele immer gern mit dir und freue mich schon auf ein nächstes mal
lass dich nicht on so einem zicklein runter ziehen
bis bald deine strega
|
|
|
12.09.2007, 01:21
|
|
|
Anfänger
|
Hey Pulsar 11,
lass dich nicht unterkriegen .Es gibt immer irgendwelche diedich Blöd anmachen.
Habe gerne mit dir gespielt am Tisch und werde das auch wenn du wieder dabei bist.
Bis bald an einem Pokertisch ritschie
|
|
|
12.09.2007, 01:28
|
|
|
Anfänger
|
Hey Pulsa 11,
tut mir leid das du nicht mehr spielen möchtest,aber es gibt immer irgendwelche die meinen
etwas sagen zu mußen.Nehm Sie nicht zu ernst habe gerne mit dir gespielt am Pokertisch und freue mich dich dort wieder zu treffen.
Bis dahin nimm nicht alles zu ernst.
Gruß ritschie
|
|
|
12.09.2007, 08:38
|
|
|
Trainee
|
Hallo Pulsar, hallo Pokergemeinde,
ich war ja gestern (sollt ich sagen leider) bei dieser unsäglichen mehr Chat- als Pokerrunde zugegen. Was da als harmloser Gag, zur allgemeinen Auflockerung in den Raum geworfen wurde, wuchs innerhalb weniger Minuten zu einem Wortgerecht, dem ich als eher Pokerinteressierter, im Chatfenster kaum noch folgen konnte.
Ich kann dich da gut verstehen, aber Neider gibt es immer und überall. Solltest dir durch Solche nicht den Spaß nehmen lassen.
Ich hoffe bis bald
Gruß herzog
|
|
|
12.09.2007, 10:12
|
|
|
Anfänger
|
hallo pulsar,
ich möchte das du weiter spielst und ich sage dir jetzt warum.
Im Monat Juli bin ich auf grund meiner positiven Punkte übelst angegriffen worden, ich stand laufend mit irgendwelchen behauptungen im Forum, wollte auch erst aufgeben, habe aber dann erst recht weiter gemacht weil ich Spaß und Freude am Pokerspiel habe. Wenn du jetzt aufgibst, dann haben die Neider gewonnen und lachen über dich. Also Pulsar ich spiele gerne mit dir und ich weiß, das du fair spielst und deine Punkte hart erkämpft hast.
Da ich mich auch wieder hoch gespielt habe, ist es nur noch eine frage der Zeit wann sie mich wieder einmal angreifen werden.
Ich gebe nie auf und das solltest du auch nicht machen. Also Pulsar ich warte auf dich am Tisch heute abend.
grüße von morgenstern.: bleib cool:
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|