| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
25.09.2007, 22:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
kein spass mehr(danke puls)
genau...... wo ist er, der spass!
ist ein forum nicht ein raum in den mann oder auch frau miteinander kommuniziert, über gott und die welt diskutiert, lustig ist und SPASS hat ?
oder war die idee dieses pokerFORUMs es, gelangweilt zu warten bis alles durchgeraist ist um dann im stillen wie besessen auf das ranking zu starren? ( hab das gefühl einige nehmen extra urlaub ) hihi
bin anfänger habe heftig gelacht, viel geschrieben ,nette leute kennengelernt (sicher dauert das schreiben, weil in meinen fall, bin ich keine chefsektretärin) und dennoch reichlich chips dabei gemacht und einiges über poker gelernt!!!
wollt ich nur mal einwerfen, denkt mal drüber nach
denn
STRESS haben wir alle auf unsere art wo ....na wo..... na anders!
p.s. hab ne monatspackung kleenöööööööööx geordert, was soll ich damit jetzt tun ??
see you ,bye bye der alte ice
|
|
|
25.09.2007, 23:45
|
|
|
Anfänger
|
AW: kein spass mehr(danke puls)
Hallo, Netter Eintrag, wo du rect hast, hast du recht!
Streß hat man zu hause, und pokern ist klasse!
Bin heute das erste mal da, bin aber recht zufrieden!
Lg Aleksandria
ach ja wegen den kleenöööööööööx, achtung winterzeit kommt, da wirst die schon brauchen ;-)
|
|
|
26.09.2007, 00:09
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
hi Ice,