| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
25.09.2007, 22:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
kein spass mehr(danke puls)
genau...... wo ist er, der spass!
ist ein forum nicht ein raum in den mann oder auch frau miteinander kommuniziert, über gott und die welt diskutiert, lustig ist und SPASS hat ?
oder war die idee dieses pokerFORUMs es, gelangweilt zu warten bis alles durchgeraist ist um dann im stillen wie besessen auf das ranking zu starren? ( hab das gefühl einige nehmen extra urlaub ) hihi
bin anfänger habe heftig gelacht, viel geschrieben ,nette leute kennengelernt (sicher dauert das schreiben, weil in meinen fall, bin ich keine chefsektretärin) und dennoch reichlich chips dabei gemacht und einiges über poker gelernt!!!
wollt ich nur mal einwerfen, denkt mal drüber nach
denn
STRESS haben wir alle auf unsere art wo ....na wo..... na anders!
p.s. hab ne monatspackung kleenöööööööööx geordert, was soll ich damit jetzt tun ??
see you ,bye bye der alte ice
|
|
|
25.09.2007, 23:45
|
|
|
Anfänger
|
AW: kein spass mehr(danke puls)
Hallo, Netter Eintrag, wo du rect hast, hast du recht!
Streß hat man zu hause, und pokern ist klasse!
Bin heute das erste mal da, bin aber recht zufrieden!
Lg Aleksandria
ach ja wegen den kleenöööööööööx, achtung winterzeit kommt, da wirst die schon brauchen ;-)
|
|
|
26.09.2007, 00:09
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
hi Ice,
denke du hast recht. Das Ganze wird zu ernst genommen. Ich persönlich hatte die einmalige Gelegenheit, viele Hände sehen und spielen !!! zu können, ohne dafür zu bezahlen. (Spiele recht viel "no limit" in Turnieren). Da ich mit meinem Diktiergerät vor meinem Fernseher sitzen konnte und so mein Geld verdiene, habe ich derart viele Runden spielen können. Wobei ich es mit dem spielen nachträglich betrachtet übertrieben habe, (wollte unbedingt meinen Ranglistenplatz verteidigen könnt ihr vielleicht verstehen, ausserdem ist Poker einfach so gut, dass es süchtig macht). Also, nachdem ich in den nächsten Monaten im Ausland bin, möchte ich mich hier bei allen für die vielen lustigen Runden bedanken und wünsche Euch ein gutes Blatt (und mir ein besseres )
Pulsar11
|
|
|
29.09.2007, 11:38
|
|
|
Anfänger
|
hallo ice
was du gesagt hast stimme i dir voll zu. wir spielen hier um spass zu haben und über lustig themen zu reden und nicht alles so ernst zu nehmen dann würde i hier nicht mehr spielen
gruss adler
|
|
|
30.09.2007, 03:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Dankö !!
danke für die reaktionen!!
zuck zuck zöck!
der monat war töll!!!! völl!
auf ein neues!
special thanks to mister puls!! it was a great pleasure to meet you!! enjoy your trip!! lucky men! hihihahahöhö!
thanks for your pokerscool !!! dickes RESPEKT! so fettes CU
special thanks to: atze,öööööööööööööööööööööööööööööööööö,gabi,hilde ,das hexenpaar,den stift,knut,wau mau, NAT,und und und .... sörry wenn ich jemand persöööööööööööhnlich vergaß!
p.s. war nöx mit 5 euros!:
|
|
|
30.09.2007, 06:44
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
tja alles ist gesagt. und wiederholungen langweilen nur. ich für meinen teil kann das mit den kleenöööööööööx nur bestätigen. am freitagabend erst habe ich einen regelrechten lachkrampf bekommen. nochmals danke an die üblichen verdächtigen (s. oben). also in diesem sinne volle kanne hoshis.
gruß Nix ;-)
|
|
|
30.09.2007, 13:01
|
|
|
Mitglied
|
Naj a jetzt geb ich wohl auch noch meinen senf dazu, sorry leute das ich die letzten Tage nicht mehr so gut drauf war, aber ich werde mich nächsten Monat wieder voll ins zeug hauen und uns wieder soooo richtig zum lachen verleiten, in diesem söööööööööööööööööööööööööööönne , Viel Spass uns allen, aber ich bleibe in der + Zone, hihi
|
|
|
04.10.2007, 21:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
JA JA DER ICE UND SEIN SENF................................
also mmmmmmmmmmmmmmmmmmm
in 4 tagen ca 8000 chips- dann macht bei 30 tagen 50000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das muss rekord sein!
frage an die administratoren- kann ich einen richtig lustigen tach wie in alten zeit hier im CHAT ( ein raum wo man schnackt) für 2500 chips kaufen ?????
hier sind einige die haben noch nicht mal den anstand guten tag zu sagen! geil das!
gott hoffentlich ist knut bald vom ballermann zurück und einige anderen werden auch wieder wach!!
ist es DAS wert!!!!!!
p.s. ein tip zur verbesserung!!! DAS RANKING BIS 2 TAGE VOR MONATSENDE VERDECKT HALTEN !!!!!!!
liebe administratoren!!!!
cu mit kleenöööööööööööööööööx am compi!!!
Geändert von Icetruck (06.10.2007 um 18:53 Uhr).
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|