Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
hallööö !!!
da ich wieder da bin und verbal harte rechte haken auf einige unverbesserliche losgelassen habe
kommen wir jetzt mal zu einem thema das WÖRKLICH ernst ist!!!!!!
habe mit atze beschlossen den gröttenschlechten PVC - boden hier an den tischen raus zu reisssen!!!!!!!!!!!
wir haben uns für mooreichenparkett entschieden ,im fischgräten muster!!!
atze hat die baustellenleitung-ich steh an der säge!!!!!!!!!!!!!
nun mein (unser) anliegen!!!
wir suchen noch einige clubcard besitzer die handwerklich nicht ihre hände auf 21.17 uhr stehen haben
und mit anpacken !!!!!!!:
desweitern suchen wir dekoratööööööösen die sich nach abschluss der groben arbeit um die details
kümmern- bunnys zur belustigung der baustellenleitung werden ebenfalls gesucht!!!!!!!
also dann: bewerbungen werden -hier auf DIESER chatseite- gern entgegengenommen!!!!!!!
Na gut ice,
du wolltest es ja nicht anders.....hier meine hilfe dazu..
bin zur zeit für halloween fleissig ( mehr oder weniger) sörge und so nen zeug am basten.
also meine lieben , die sachen könnte ich spenden für einen echten horrorraum...so mit spinnen und gespenstern. da ging dann echt die ab.
hallo ihr
ich wollte mal ne bewerbung ab geben und euch helfen dabei ich kann eigentlich alles wofür ihr mich braucht!!
also ich hoffe das ihr mich gebrauchen könnt und wir so die baustelle schnell beendet bekommen!!
ich muss euch aba warnen habe 2 linke hände damit es euch nachher nicht so ergeht.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.