Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.10.2007, 22:23   #1
camasindy
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von camasindy

Standard Respektvolles Verhalten

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum. Viele von uns sind hier um neben dem Pokervergnügen auch Spass mit den Leuten zu haben.

Leider kommt es in letzter Zeit wieder gehäuft vor, dass an den Tischen die Stimmung durch irgendwelche Bemerkungen kippt. Auch wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt sollte man (v.a. Mann!!) doch wenigsten den Anstand bewahren.

Es kann nicht angehen, dass man (Frau) hier als "blöde Kuh", Arschloch und und und betitelt wird.

Wer meint, das es ihm an einem Tisch mit reger Unterhaltung zu dumm ist der soll sich halt einen anderen Tisch suchen, es gibt genug.

Und an euch Administratoren die Bitte: solche Leute zu beobachten und evtl. auch mal abzumahnen. Weil die Anzahl derer die sich benehmen wird sich reduzieren wenn die die hier nur rumstänkern mehr werden.

Also Leute entweder lernt ihr wieder normal zu reden/schreiben - oder sucht euch ein anderes Forum.

An alle anderen noch weiterhin ein gutes Blatt und have Funnnnnn

camasindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 22:53   #2
Adler81
Anfänger

Standard AW: Respektvolles Verhalten

An Administratoren wenn es solche leute hier gibt die muss man aussondern das die netten mädels nicht aufhören zu spielen.

wir wollen unsern spass haben und nicht mit idoten spielen.

ich hoffe das es viele gibt die ihre meinung sagen

oder man muss tische machen wo man unter sich ist und andere blocken kann
Adler81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 23:08   #3
Herzdame23
Anfänger

Liebe Poker - Freunde!

Ich war mit im Raum wo die Beschimpfungen abgelassen wurden, woraufhin diese Forum - Anzeige gestartet wurde. Ich finde es echt unmöglich wie sich hier manche Leute verhalten!!! Das muss doch echt nicht sein...

Hier gibt es so viele nette Leute mit denen man echt Spaß haben kann, da kann es doch nicht sein, dass ein paar Wenige den anderen die Laune verderben.

Daher auch von mir die bitte an die Admins: Bitte sperrt solche Spieler! Es ist auch bei mir nicht das erste Mal das ich sowas miterleben musste...

PS: Danke für die gute Formulierung sindy!!!

PPS: Allen "Netten" weiterhin viel Spaß - will euch nicht wegen "S O L C H E N" im Poker - Forum missen müssen...

Bis hoffentlich bald -
die Herzdame
Herzdame23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 00:58   #4
Rote-Hexe
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von Rote-Hexe

Cool AW: Respektvolles Verhalten

Hallo liebe Pokerfreunde!!!!!!!!!!!!

Auch ich finde es nicht in Ordnung was zur Zeit an den Tischen los ist. Aber das schlimmste ist wenn Erwachsene Leute mit Schimpfwörtern und Ausdrücken um sich werfen wie in einer schäbigen Kneipe. :
Klar stört es einige wenn zu viel gechattet wird oder wie verrückt geraist, aber da kann man doch immer noch den Tisch verlassen und nicht verbal ausfällig werden. Hoffe der Spass am pokern kommt zurück !!!!!!

Liebe Admins habt bitte ein Auge auf gewisse Leute !!!

So ihr lieben und netten Pokerfreunde bis bald und allen ein gutes Blatt und mir das beste in diesem Sinne Eure Hexe!!!!!!!!!!!!!!!!!! :
Rote-Hexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 08:51   #5
Mauzi01
Trainee

Benutzerbild von Mauzi01

Mauzi01 eine Nachricht über ICQ schicken

Hallo ihr lieben im Club,

Ja, das thema nimmt kein ende. Ist echt schade das es immer wieder solche iddis gibt
Ich hab das auch hinter mir und da kann einem echt die lust vergehen. Aber lasst euch nicht unterkriegen.Wir ( die im Club ) bleiben länger als die anderen , weil wir unseren spass haben.

Liebe Administratoren, hier ein vorschlag, kann man nicht herkommen und den leuten die halt ihren spass haben ein club-zeichen geben. Ice und Atze könnten ja die Vorstände sein die dann entscheiden wer dem club beitreten darf. die beiden kennen ja alle und sie wissen wer geeignet wäre.so würden die, die uns den spass verderben wenigstens sehen dass sie in der minderheit sind und damit vllt aufhören.

Eure Mauzi01

Mauzi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 09:29   #6
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Hallo,

danke für die information. Es ist echt schön das ihr immer ein auge auf solche leute habt und es uns meldet. Natürlich dulden wir so etwas nicht. Es ist immernoch funpoker und soll allen leuten spass machen. Da sind beschimpfungen fehl am platz. Schreibt mir doch eine PN mit den betroffenen und was sie gesagt haben. Am besten macht ihr beim nächsten mal screenshots und schickt sie mir oder postet sie ins forum.

Viel spass noch beim zocken
Christian
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 14:49   #7
Icetruck
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Icetruck

Cool AW: Respektvolles Verhalten

hallö mädels, bunnys und böys !!!!
was muss ich lesen?? ts ts ts war zwar nicht da aber ich denke es war die------- BIN SONST NE KLEINE GANZ SCHWACH LEUCHTENDE LAMPE-ABER HIER KANN ICH JA MAL MANN UND ASI SEIN !!!!! ------- nummer..... (kommt leider hier mittlerweile täglich vor)

für all die jenigen die gerne das maul aufreissen empfehle ich eine reise ins schööööne köööööln!!!!
geile stadt das!!
seit bitte um ca. 23 uhr in köln am gemüse-grossmarkt! dort erwarten euch ca. 120 - 150 gabelstapler fahrer!!!!!!! jetzt ganz ehrlich- super typen dabei!! aber......
......zurück zum thema- dort kööööönnt ihr bei jedem von ihnen alle NETTEN schimpfwööörter ablassen- sie schmeissen die ganze nacht damit rum.und fluchen wie die rohrspatzen...!!!! höööört sich atemberaubend an kinder - mööörderfunny!!!!!

ABER!!!!!! -----important----!!!!!!!!! (das heisst wichtig) liebe angereiste ( oder sollt ich angeraiste sagen)
GROSSMAULtouristen aus ganz deutschland--- benutzt NIE !!!!!!!!!!! aber auch wirklich NIEMALS !!!!!!!! das FALSCHE schimpfwort!!!!!
dann lassen sie euch kalt unter der laderampe liegen oder ihr endet in der papppresse !!

also IHR ÖCHSEN auf nach kööööln
das iss ADVENTURE..........!!!!

aber dazu werdet ihr die von oliver kahn zitierten köööörperteile wohl nicht haben und auch nie besitzen!!!
cu euer ice

p.s. und das auch noch mit meiner haremsdame - ts ts ts - ich hoffe du hast ihm oder ihnen richtig die HÖCHHACKIGEN in die!!!!...naja du weisst schon wohin......gerammt!! bussi

Geändert von Icetruck (22.10.2007 um 18:21 Uhr).
Icetruck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 16:05   #8
toddi
Anfänger

Ola´ ihr lieben!!!!! Lasst euch bitte nicht von solchen Leuten den Spass verderben aber ignoriert es auch nicht. Gebt Sie an die Administratoren weiter damit Sie gesperrt werden und wir haben alle wieder mehr Gaudi an diesem Spiel! Wünsche euch weiterhin viel Freude und ein gutes Blatt, Toddi!!!!!!
toddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 19:34   #9
superzicklein2101
Trainee

Benutzerbild von superzicklein2101

superzicklein2101 eine Nachricht über ICQ schicken

hallo zusammen
ich habe gerade mit atze gespielt und er wurde derbest angemacht und nicht nur er sondern ich auch!!
VORSICHT VOR BULLI UND JONNY E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das sind echte iddys!!!naja und wegen dem rest kann ich mir nur anschließen!so macht es echt keinen spaß mehr!!
naja an alle anderen noch viel spaß und gute karten eure zicke
superzicklein2101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 22:28   #10
My.he
Anfänger

Frage AW: Respektvolles Verhalten

Hallo,

ich bin bis jetzt noch nicht allzu dumm angemacht worden (höchstens mal mit "ich mach dich nackig", was ich auch nicht so prima fand), aber Beschimpfungen aller Art gehen wirklich zu weit.

Ich hoffe, dass die netten Leute an den Tischen die Mehrheit behalten und sich nicht durch verbale Ausfälligkeiten einiger Idi.. verjagen lassen.

Vielen Dank an Sindy! Ich selbst bin meistens leider viel zu träge und gehe einfach, du versuchst wenigstens, etwas zu ändern
My.he ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht