Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.10.2007, 17:09   #1
Icetruck
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Icetruck

Cool frage an die admin. !!!!

meine frage an euch!!!!!!!

- auch um den doofen hier das handwerk zu versauen und all denen die meinen raisen
ist gesetz hier bei dem spiel!!!

ist es möglich dieser computerprogramm so zu steuern (programmieren) das wir einen monat
ALL - IN ....no LIMIT spielen! einsätze wie gehabt nur am schluss hab ich die möglichkeit all in zu gehen!!

nachladen tanken (und bull mitbringen für ice)---- NUR---- möglich nach vergangenen---- 20 MINUTEN !!!!--- (werden sich mit sicherheit ca. 92 % RAISEHÖRNIS spätestens nach dem 2. tag auf nimmer wiedersehen verabschieden)

dann werdet ihr nur noch leute finden die SPASS haben, POKERN können und ---was ganz wichtig ist----
es gäbe KEIN NEID, WEIL?????????????

nach diesem all-in monat hätte jeder von uns vor dem anderen , weil jeder vom anderen wüßte was er oder sie drauf hat!!!
wir wären unter uns, im CLUB !!!

Icetruck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 19:15   #2
oma müller
Anfänger

Standard AW: frage an die admin. !!!!

Zitat:
Zitat von Icetruck
meine frage an euch!!!!!!!

- auch um den doofen hier das handwerk zu versauen und all denen die meinen raisen
ist gesetz hier bei dem spiel!!!

ist es möglich dieser computerprogramm so zu steuern (programmieren) das wir einen monat
ALL - IN ....no LIMIT spielen! einsätze wie gehabt nur am schluss hab ich die möglichkeit all in zu gehen!!

nachladen tanken (und bull mitbringen für ice)---- NUR---- möglich nach vergangenen---- 20 MINUTEN !!!!--- (werden sich mit sicherheit ca. 92 % RAISEHÖRNIS spätestens nach dem 2. tag auf nimmer wiedersehen verabschieden)

dann werdet ihr nur noch leute finden die SPASS haben, POKERN können und ---was ganz wichtig ist----
es gäbe KEIN NEID, WEIL?????????????

nach diesem all-in monat hätte jeder von uns vor dem anderen , weil jeder vom anderen wüßte was er oder sie drauf hat!!!
wir wären unter uns, im CLUB !!!
DAS IST EINE SEHR GUTE IDEE-DA WÜRDE SICH DIE SPREU VOM WEIZEN TRENNEN
ALSO FÜR EIN All IN -- DAUMEN HOCH
OMA MÜLLER-GRUSS AN ALLE !!!
oma müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 09:13   #3
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Hi,

wir denken natürlich auch darüber nach wie wir das pokerspiel verbessern können. Leider fehlt uns dafür einfach die zeit, da wir noch an einem anderen projekt arbeiten. Wenn es wieder ein wenig ruhiger ist, versprech ich euch das wir die ganze sache überarbeiten werden.

Gruß Christian
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 09:45   #4
gruenspan
Anfänger

gruenspan eine Nachricht über ICQ schicken

Also nur Poker für die leute die es perfekt können ich gehöre nicht dazu!!!! ich lerne noch und spiele manchmal sehr komisch aber dann sind nur noch leute hier die im !CLUB! sind und spass haben und es könnte dann sehr leer werden!!!!! Wenn die leute immer nur hören so nicht und so nicht da haben die leute ja schon fast ANGST hier zu POkern

Geändert von gruenspan (23.10.2007 um 10:10 Uhr).
gruenspan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 10:58   #5
pulsar11
Hilfe-Suchender

Lieber Ice, leider kann ich dem Sachverhalt nicht uneingeschränkt zustimmen. Das mit dem Nachladen ist eine sehr gute Idee. Ein all-in ist zwar eine tolle Möglichkeit, aber sicher kein Heilmittel, denn wer kann ein all-in auf dem river callen, mit einem guten aber nicht "the nuts" Blatt. Es wird nicht verhindern, vielleicht sogar verstärken das Hellraiser aktiv sind. Ausserdem ist eine Kombi zwischen All-in und limit poker einfach nicht regelkonform.
Liebe Grüsse,
pulsar
pulsar11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 12:08   #6
hannes1962
Hilfe-Suchender

hallo ice

bin voll und ganz der meinung von pulsar
wartezeit beim nachladen ist genial

der rest kann bleiben wie er ist
hannes1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 14:30   #7
Icetruck
Erfahrenes Mitglied

Cool AW: frage an die admin. !!!!

sicher war das ganze noch nich voll durchdacht puls ,aber der kern steckt in der idee.....!!!!
du weisst schon

und sorry meine herren ADMINISTRATOREN aber euer statement hört sich (sorry for that) fast so an als hättet ihr tatsächlich keine zeit für uns !!!
war aber vielleicht auch nur unglücklich formuliert....
cu ice!
Alt 23.10.2007, 15:02   #8
Andre
Administrator

Benutzerbild von Andre

huhu

was war denn an christians statement unglücklich formuliert?

natürlich nehmen wir uns zeit für unsere user und notieren uns auch alle verbesserungsvorschläge.
nur leider können wir nicht immer alles gleich umsetzen. dafür muss man auch verständnis haben.

ein nolimit-poker wird demnächst wohl auch umgesetzt. das ist aber keine kleine änderung die man
mal so eben durchführen kann, sondern mit größerem aufwand verbunden. ansonsten würden wir das
natürlich sofort machen.

gruß
andre
Andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 17:43   #9
Icetruck
Erfahrenes Mitglied

sorry for that!
es kam so rüber als hättet ihr keine zeit für uns
mein fehler!

ich bin der erste der laut hier schreit wenn ihr das programmieren fertig habt
möt söcherheit!!!

christian schrieb - ihr arbeitet an anderen sachen
ein mist verständnis!
Alt 23.10.2007, 18:02   #10
Zebra46
Mitglied

Benutzerbild von Zebra46

hallo zusammen

Ich finde es irgendwie ein wenig unglücklich formuliert einige Spieler auch wenn sie ein wenig merkwürdig spielen als raisehörnis oder wie in einem anderen Statement als Idioten zu bezeichnen.
Ich persönlich finde die eine oder andere Spielart eines einzelnen auch nicht immer gücklich gewählt aber ich bin der Meinung da sich hier jeder anmelden kann steht es auch jedem frei zu spielen wie er Lust und Spass hat.
Ich meine auch das die ganze Geschichte hier in eine Richtung gelenkt werden soll was schon wieder mit Clubregeln und anderen Beschränkungen verbunden ist auch finde ich es nicht gut das einige User sich dann hier als Chefs hervortun die man persönlich nicht mal kennt. Ich möchte hier keinen persönlich angreifen oder in irgendeiner weise zu nahe treten. Aber ich finde diese Pokerrunde so wie sie aufgebaut ist super und möchte eigentlich gar keine Veränderung und wenn ich auf merkwürdige Spieler treffe suche ich mir einen anderen Tisch.
Aber um den Wünschen einiger auch Rechnung zu tragen die mit superraisern nicht leben können kannn man vielleicht Tische schaffen die mit einen Passwort zugänglich sind und somit wären dann die Spieler unter sich die es gerne möchten und anderen benutzen weiter Tische die offen sind und spielen so wie sie wollen und wie es ihnen spass macht.
Den alszu viele Beschränkungen haben schon oft Online spielen den Fun versaut.
Ich bin dafür frei nach dem Motto jeder wie er mag
Zebra46
Zebra46 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht