Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.12.2007, 15:43   #1
Icetruck
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Icetruck

Cool ranking !!

hey adminis.........

diesen monat wieder das problem mit der rangliste !! kann man das nicht automatisch per timer machen ?
mein problem ist ,da ich durch meinen job nur jeden 2 ten tag spielen kann und der monat erst am 3. 4. oder5. eines jeden monats beginnt wird das bei mir nix mit beinchen stellen beim herzog!!

es ist heftig ärgerlich da ich zb heute ca 2500 gewonnen hab und im prinzip nix hab !!

desweiteren hab ich immer noch ne identitätskrise wegen dem--------- hilfe suchendem-------- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gauki oder klasidoro kam nach mir on und iss schon anfänger!!!!!

p.s. mein phsychiater verschlingt unmengen an geld dies bezüglich !!!!!!!!!!!!!!!
u a w g

cu euer immer ernster
ice

Icetruck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 20:20   #2
Old-No.7
Mitglied

Benutzerbild von Old-No.7

Standard AW: ranking !!

Hi Admin`s

Ich seh das auch so wie Ice.

Was is mit den Chips die ich gewonnen habe seit dem 1.12. ?????

Sind die umsonst erspielt,für die Katz sozusagen , oder wie sieht das aus???

...ne Antwort darauf wär nett!

Gruß Old
Old-No.7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 08:44   #3
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Leider können wir die Rangliste nicht automatisch zurücksetzen. Es wird aber in den nächsten Stunden passieren. Sorry für die Verspätung. Ja old, die Chips die du schon gewonnen hast zählen nicht mehr für den aktuellen Monat.
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 09:24   #4
strega
Hilfe-Suchender

also admin ch.

das ist der letzte laden hier

hat mich schon letzten monat pkt gekostet, dieses "verspätete umstellen"

ihr verdient doch an uns dann solltet ihr uns gefälligst zufrieden stellen

ich finde es wirklich zum ko....

voll schlampig wird hier gearbeitet

das ist bei anderen anbietern schon viel besser als hier

komme auch nur noch wegen der leute, die ich nicht mehr missen möchte, auf diese seite

sorry aber ich sage immer was ich denke

nicht wie die andern die dann schreiben großes lob an euch, was total witzig ist, für was lob???

was wird hier schon gemacht???

ist ein lächererlicher laden aber was soll's
strega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 09:34   #5
spikus
Anfänger

Daumen runter AW: ranking !!

es ist eine unverschämtheit das mann hier wärend des laufenden spiels x- mal rausgeworfen wird
gruß euer spike
spikus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 09:38   #6
KLASIDARO
Gesperrt

Benutzerbild von KLASIDARO

tja ice,

find das voll cool, aber hättste in schule aufgepasst, minus mal minus is einfach plus.

Kannst nicht ändern , des.

gauki@klasidaro.de
KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 09:42   #7
KLASIDARO
Gesperrt

spike hat recht,

fliegen is total uncool, da spielste 48 hours und dann fliegste einfach raus.

Und Locke nimmt sogar noch die Karten mit. Klar, dass da nix mehr geht.

gauki@klasidaro.de
Alt 06.12.2007, 20:04   #8
kerstin 68
Anfänger

ich finde es eine scweinerrei das ich nur weil ich eine frau bin für dooooooof gehalten werde . ich finde ihr seid alle nur opfer wenn ihr kein respect für die frauen habt die auch sehr gut in poker sein köööönnen mann sieht es ja an mir ich stehe mal auf platz 1 und wenn manche es nicht begreifen wollen! nix gegen euch alle pokerspieler aber ich wollte mal einfach mal meine meinung vertreten und ich glaube hiermit rede ich im namen aller frauen die poker spielen !!!!! hehe na dann spielt einfach fair und habt spass am poker liebe greeezzzzzz de kerstin ^68^^^^ was mir aber auffäääällt ist das hier manche zsm spielen und sich absprechen damit aufjeden fall hoch in der rangliste stehen von fairplay versteht hier manche nit so recht nicht alle sind gemeint nur die von den ich,rede wissen wer gemeint ist ich wünsche allen noch ein guten rase ^^^^^^^ na dann cucucu weerde weita kämpfen gez. kerstin 68 ^^ imma cool bleiben^^^^
kerstin 68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 23:38   #9
hannes1962
Hilfe-Suchender

Mal ruhig

ich spiel hier weils für mich gratis ist
ich spiel hier weils immer wieder spass für mich ist
ich spiel hier weil einige leute hier nett sind

mich stört nicht wenn werbung rechts eingeblendet wird (in anderen seiten in die mitte)
mich stört nicht wenn leute für ihre arbeit bezahlt werden
mich stört nicht dass die umstellung eben am 4. oder 5. ist

mich stört wenn leute über geschenktes meckern
mich stört wenn wettbewerb übertrieben wird
mich stört wenn leute sich zu wichtig nehmen

vielen dank an die admins und den vielen die dahinter stehen für ihre arbeit

verbesserungsvorschläge sind ok aber einen vorschlag vorzubringen und im gleichen atemzug einfordern:
leute macht eure site auf und zeigt uns wie es besser geht!!!!!!!!!!!!

also vorab habt schöne weihnachten und im neuen jahr wird sowieso AAAAAlles viel besser

ausser den usern

grüsse und viel spass hannes
hannes1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 18:26   #10
KLASIDARO
Gesperrt

Hallo Hannnes, halllo an alle gambler,

eigentlich n.c. (no comment). Obwohl Hannes mich schon ganz schön verbal attackiert hat, "NO PREJUDICE" , Du hast vollkommen recht.

Ich habe jetzt aber kapiert, wie man gute scores erziehlt hier.

1. Möglichst wenige Spiele bestreiten und dabei möglichst viel gewinnen. (Analog meinem Spruch: "WER ZU VIEL ARBEITET HAT ZU WENIG ZEIT UM GELD ZU VERDIENEN"

2. Bei schlechtem Blatt ruhig wie XJ 900 gleich zu Beginn folden.

3. Wenn man dann mit pocket-pair oder wenigstens ein as oder suited mitgeht, wenig oder viel kommt, durch gezieltes raisen, checken, evtl auch wieder folden usw das Beste draus machen.

4. Ab und zu mit nichts bis zum Ende mitgehen, damit die Gegner sehen, dass man auch nur mit Wasser kocht und diese dann beim nächsten Mal mitraisen ,wenn man was hat.

5. Tische vermeiden an denen gecheatetd wird. Ich sage keine Namen, aber ist ist schon auffällig zufällig, wenn Leute immer wieder sagen, ruf mich doch mal wieder an. Ich sage nicht, dass die das Telefon bereits am Ohr haben.

6. Server beschwören. Ruhig die Worte ausschreiben, vermutlich, aber nicht sicher, sozusagen mit "RANDOM-PRECISION" (zufälliger Gebnauigkeit) erkennt das Programm die Verbindung mit prophanen Wörtern und dem Wort "Server". Aber immer die Spielregeln beachten, nicht obszön werden und so ...
Im letzten Monat hatte ich über 103.000 miese

7. Nieamals zu arg reinsteigern oder gar ärgern, mit Wut und Brechstange geht meißt nichts.

8. Auch mal kleine Erfolge genießen. Nach Gewinn oder knappem Verlust ruhig mal aussteigen und in Ruhe Tasse Kaffe trinken, Zigarette Schnäpschen kippen, rauhen oder Ähnliches.

9. Am Anfang das Gewinngeld vom Bankkonto holen und sich selbst auszahlen, dann hat man schon gewonnen und kann beruhigt mitspielen.

10. Mentales Training. Beispiel außerhalb des vowiegend glücks-orientierten Pokerspieles: Z.B.: "RAUCHEN AUFHÖREN PROBIEREN". Methode: Sich sagen: "ICH BIN AB SOFORT NICHTRAUCHER". In Zukunft taucht kein Verlangen mehr auf, weill wieso sollte "EIN NICHTRAUCHER" Lust auf eine Zigaratte haben. Die psychischen Entzugserscheinungen sind also weg. Die phychischen Entzugserscheinungen überdecken, z. B. mit Sport, Familie, Freizeitsaktivitäten, Medikamenten (nur legalen) oder mit sonstigem Spaß wie Dosen polieren und polieren lassen. Wer so was schafft ist mental schon Erster.

11. Nicht alles glauben, was Andere sagen

12. Auf erfahrene Spieler hören, z.B. Old-Nr.7.

13. Lernen wie das Spiel im Bezug auf den Dealer, Small Blind, Big Blind usw abkläuft, ... das wissen ganz wenige

14. Spaß haben und niemals ärgern, auch mal sich über die Gewinne anderer freuen.

15. Salvatorische Klausel beachten. "Sollten einzelne Punkte unwirksam oder falsch sein, so bleibt davon die Wirksamkeit der anderen Punkte im übrigen unberührt."

Könnte jetzt 1000-seitige Diplom-Arbeit schreiben, will aber lieber 1000-points-pot mitnehmen, cu´s.

Und immer daran denken: Nie gegn den Wind pissen. (Admin´s, das war nicht obszön oder so, sondern ganz normaler usus im täglichen Sprachgebrauch, wie so viele im abusus verwendeten, aber legale wörter und/oder Phrasen).

In diesem Sinne, freundlichtst,

gauki@klasidaro.de

P.S.
<flash>
<language="flashcybertextmarkuplanguage">
<target="administratoren">
<content="zuhören">
<carriage return>

Jay (gayjay) ist zum Beispiel meiner Ansicht nach kein schlechter Spieler, er hat derzeit aber -11.552 Punkte bei 1045 gespielten Spielen, d. h. nur 11,05 miese Punkte pro Spiel im arithmetischen Mittel gesehen. Er belegt Platz 415.

KLASIDARO hat derzeit +5895 Punkte bei 743 gespielten Spielen, d. h. nur 7,93 gute Punkte pro Spiel im arithmetischen Mittel gesehen. Er belegt Platz 1.

Jemand, der nur ein einziges Spiel bestreitet und mit viel Glück Pot mit angenommenen 500 Punkten holt, exclusiv buy-in, hat 500 gute Punkte pro Spiel im arithmetischen Mittel gesehen. Er belegt dann approximativ Platz 111.

Wenn er dann einfach nicht mehr mitspielt, bis immer mehr Spieler in die Miesen geraten, so rutscht er immer weiter nach vorne.

Old-No.7 (echter shark und zombie) ist mit 684 hart erkämpften Punkten bei 1181 gespielten Runden beispielsweise "nur" auf Platz 89. Das versteh ich nicht. (verstehdesnett)

<target="administratoren">
<content="nicht mehr zuhören">
</flash>

Fazit: Alle die wollen no-limit open-end spielen und side-pot bilden, wenn jemand all-in geht, good luck!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht